Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #134  

Member



Ja der neue Web Designer ist echt fähig, Web-Cam sind immer die selbe 7 Bilder im Kreis...
 
        #135  

Member



Der Laden ist aktuell wieder offen. War nur etwa 2 Wochen "gestörter" Geschäftsbetrieb...
 
        #136  

Member



nur die Webseite müsste noch mal wieder richtig hingebogen werden
 
        #137  

Member

würd ich auch gern mal hin. hat wer lust mit mir dort hinzugehen?
bin im juli in pattaya
 
        #138  

Member

Bin gestern gegen 22:00 Uhr mal dran vorbei gekommen. Viele Girls saßen vor der Bar. Naja, im Moment ist ja auch Low Season. Jedoch waren die Top- Girls, wie z.B. „Rain“, schon wieder ausgebucht. Wenn man Glück hat, trifft man „Sie“ aber auch nach 02:00 Uhr in der I-Bar. Ansonsten normale Betriebsöffnungszeiten.
 
        #139  

Member

Wie sieht es eigentlich aus wenn man die Ladys aufs Hotel bestellt. Sind die dann Fotos gegenüber abgeneigt oder ist das für die OK?
 
        #140  

Member

Tja Zebra das ist so eine Sache. Manche mögen das, aber diese Chance kann man vorher schlecht abschätzen, liegt an dir und dem Girl.

Ich denke es ist eher ein Wunschtraum, dass eine Lady die du 5 min kennst sich von dir nackt ablichten lässt und du uns dann hier die Fotos zeigst. Ist eben vonTyp zu Typ verschieden.

Die Regel ist das eher mit Handtuch undf Hand vorm Gesicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten