Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #1  

Member

http://www.devilsdenpattaya.com/

Kennt ihr den Laden und wenn ja, was haltet ihr davon? Die Preise sind brutalstens gepfeffert, aber ich hab gelesen, dass die Girls dort richtig heftig drauf wären. Früher hieß der Schuppen "Hells Club" und orientiert sich am Konzept des "Eden Clubs" in Bangkok. Das Ding war wohl unter altem, sowie unter neuem Namen schonmal Opfer eines Raids und wurde vorübergehend geschlossen, was angeblich auf die Webseite zurückzuführen ist.

Soweit ich das verstanden habe, sollen die Girls (zumindest in der Theorie) besonders tabulos sein, um den Aufpreis zu rechtfertigen. Was haltet ihr davon und war da schonmal einer drin? Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise gerechtfertigt sind, aber verlockend ist halt, dass man gleich sieht was geht und was nicht. Alternativ muss man sich durch die halbe Soi 6 fragen. :D

Ich hoffe es gibt noch keinen entsprechenden Thread. Hab die Suchfunktion bemüht und wurde nicht fündig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Member hat gesagt:
...irgendwo hab` ich noch pics von der Aktion.
Sonst mal im Insider... :wink0:
Kannst Du mir vielleicht einen Link schicken, ich konnte doch über die SuFu nix finden... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Devil´s Den in Pattaya

Hallo liebe Gemeinde,

wer kann was über das o.g. vermelden ?

Kennt das Jemand, oder kennt Jemand der dieses kennt ?

Bin ab den 18.ten in Patty und möchte vielleicht dieses Geschäft einmal aufsuchen.

http://www.devilsdenpattaya.com/index.php

Vielen Dank für die Info´s


Gruss aus Phuket
 
        #5  

Member



Also, ich bin bei meinem ersten Besuch dort auf die Frage: "Can i go in?" nur blöd angeguckt worden und mit "No girls, you have booked? " abgewiesen worden. :shock:

Ich vermute, die Frauen muss man vorab auf deren Homepage buchen. Hier im Forum gibt es nen älteren Beitrag darüber.

Vielleicht war ich auch nur an einem falschen Tag dort...

Grüße
 
        #6  

Member

Okay, vorab vielen Dank.

Hatte die Suchfunktion bemüht, aber durch die veränderte Schreibweise keinen Hinweis gefunden.
 
        #7  

Member

Maedels eigentlich immer am Start...
...allerdings aktuell etwas mehr mit Songkran beschaeftigt. ;)

Aber auch dabei geben die Vollgas... :tu:

-------------------------------------

...habe die Anfrage vom Yala mal hier eingefuegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Okay, vorab vielen Dank.

Hatte die Suchfunktion bemüht, aber durch die veränderte Schreibweise keinen Hinweis gefunden.
Hab's auch nicht gleich gefunden. Lag am Apostroph. ;)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
...sitze gerade direkt gegenueber vom Devils Den.

Maedels eigentlich immer am Start...
...allerdings aktuell etwas mehr mit Songkran beschaeftigt. ;)

Aber auch dabei geben die Vollgas... :tu:

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch. :ornp:
 
        #10  

Member



über die optik brauchen wir uns wohl nicht unterhalten.
und so ein eingespieltes lesbenteam, die beide meine pisse trinken, da hätte ich schon bock drauf. in einem anderen forum habe ich bißchen was gelesen.
war wohl mal sehr gut, mal zu professionell und der mann sollte genau wissen was er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten