Thailändisch lernen

Deutsches Haus

        #1  

Member

Der Wirt vom Deutschen Haus, Dieter Floeth, hiess er glaube ich, hatte einen toedlichen Unfall. Er fuhr hinten auf einen bremsenden Laster auf.
Er war langjaehriger Resident in Pattaya und wurde bekannt durch seine Restaurants Deutsches Haus und Moby Dick und durch die Angeltouren mit der Seeadler. Wieder ein Pattayadenkmal weniger.
 
        #2  

Member

Ob das Zufall war? Hört sich doch dämlich an, oder war er voll?
Fragen über Fragen...
 
        #3  

Member

@ Sabei 11,

Dieter Floeth ist verstorben

Der bekannte und beliebte Wirt vom „Deutsches Haus“ in Pattaya und „Old Germany“ in Maptaput, der auch der Pressesprecher und Sekretär vom German-Swiss Golf-Club war, ist tot. Dieter verstarb in der Nacht zum 4. März bei einem Frontal-Auffahrunfall auf der Strecke Pattaya-Rayong. Er war sofort tot.
Dieter Floeths Körper wird sieben Tage lang im Wat Chonglom (Banglamung, Sukhumvit Road, etwa 500 Meter nach der Polizeistation) aufgebahrt. Gebete werden ab 6. März jeden Abend ab 20 Uhr gesprochen und am Sonntag, den 11. März um 15 Uhr wird er den Flammen übergeben. Möge seine Seele in Frieden ruhen.
In unserer nächsten Ausgabe wird ein Nachruf für Dieter Floeth erscheinen.

http://www.pattayablatt.com/current/Gesellschaft.shtml#hd6
 
        #4  

Member

Aber klären tut der Artikel nichts...
 
        #5  

Member

Der Dieter war schon so lange dort und das auch sehr erfolgreich, nee nee gesoffen hatte der eigendlich nicht wenn er unterwegs war.
 
        #6  

Member

Trotzdem komisch. Da muß man schon völlig ungebremst und mit hoher Geschwindigkeit reindonnern um das nicht zu überleben...
Aber vielleicht erfährt man ja noch genaueres...
 
        #7  

Member

Tja mekwürdig ist das die Zeitung schreibt: Frontal-Auffahrunfall
und Paul : Er fuhr hinten auf einen bremsenden Laster auf.


das ist aber nicht same same, oder?
 
        #8  

Member

Bei einem Auffahrunfall auf einen LKW ohne Unterfahrschutz wie er in der EU längst vorgeschrieben ist bedarf es keiner hohen Geschwindigkeit um tödlich zu verunglücken.
Anhang anzeigen 176.jpg
Die Knautschzone ist wirkungslos wenn sie unter die Achse abtaucht oder Aufbauten das Dach abrasieren.

R.I.P.

Bulli
 
        #9  

Member

Gesehen habe ich es nicht, kann also auch nichts genaues dazu sagen.
Ist auch egal ob er von hinten oder von vorne draufgefahren ist, es gibt ihn jedenfalls nicht mehr. Er muss so knapp ueber 60 gewesen sein.
 
        #10  

Member

er war immer hilfbereit und gab eim Gute Tips..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten