Thailändisch lernen

Deutscher Mopedverleiher

        #1  

Member

Hallo Thaifans,
wer kann mir in der nähe vom südlichen Ende des Karon- Strandes, also auf Phuket, einen seriösen deutschen Mopedverleiher empfehlen. Desweiteren eine Bar wo ich auch in Begleitung meiner Frau abends ein Bier trinken kann, ohne dass man von den Damen eine unaufgeforderte Hodenmassage bekommt. Kenne das aus der Domrep wo die Putas keine Rücksicht auf Damenbegleidung nehmen.:roll:Danke Don
 
        #2  

Member



Hi, normalerweise brauchst du in Thailand absolut keine Angst wegen deiner Frau zu haben. Da haben die Mädels viel zu viel Angst vor Zoff, Streit und Gesichtsverlust. Im Gegenteil ist es als Paar nicht so einfach eine Lady zu finden.
 
        #3  

Member



darf es auch ein sehr zuverlässiger Holländer sein? Er bietet eine neue 135er Yamaha für 200 pro Tag an, und kommt aus Kathu.
 
        #4  

Member



@loveasia, vielen Dank. Denke eher, dass meine Frau um mich Angst haben muss:yes:. Die Mädels inne Domrep greifen bei Zoff schon mal gerne zur Flasche aber nur um dir bei Ablehnung einen "Scheitel" zu ziehen.Ja und das wird wohl auch der Unterschied zwischen den Kulturen sein. Nochmals Danke
 
        #5  

Member



Hi Sunny68,
aber logo. Sicherlich darf es auch ein Niederländer sein.Das wichtigste für mich ist anfangs haltdie Kommunikation. Der meiste Stress entsteht doch durch Missverständnisse.Viele Holländer sprechen deutsch, aber auch ein besseres englisch. Der genanntePreis ist für mich absolut korrekt. Nur wie sieht es mit einer Vollkasko aus. Wo steckt er denn unser Gouda und Madjes-Spezi?Und was ist bei Diebstahl? Vielen Dank
 
        #6  

Member



Na, lieber El Grande, wenn du dich da mal nicht vertust. Du hast wohl noch nie eine angetrunkenen und gekränkte thailändische Wildkatze in Aktion gesehen. Und es sei dir versichert, ein mit der Flasche gezogener Scheitel ist da noch das geringste Übel!
 
        #7  

Member



Ja da gibt es schon ein paar nogos in der Bar. Unsere Erfahrung ist aber wenn man locker als Paar drauf ist kann man viel Spass haben. Kommt aber auf die Farang Frau an, wenn die mit verkniffenem Gesicht in der Bar sitzt kommt auch keine Stimmung auf. Hatten schon oft viel Spass auf Koh Chang oder samui oder auch in der Buffalo
 
        #8  

Member



Na dann bin ich ja froh, dass ich mit meiner deutschen anhänglichen wohlerzogenen Frau urlaube und so zumindest keinerlei Stress haben werde. Aber was ist jetzt mit Angst vor Zoff, Streit und Gesichtsverlust?
Danke El Grande
 
        #9  

Member



Hi, viele Mädels haben einfach Angst wenn deine Frau dabei ist, dass die Farang Frau irgendwann die Furie macht. Wenn deine Frau auch mal lacht oder nen Spass mitmacht ist das Eis zumindest in der Low Season wenn nichts los ist, gebrochen. Dann kann es schon ganz lustig zugehen. Hyatten mal ein lustiges Erlebniss: meine Holde war zu Massage, ich hatte keine lust weil ich immer die hässlichste zum Massieren kriege:cry:. Bin dann in eine Bar zum Pool spielen. Hab mir, natürlich, ne hübsche, junge Maus ausgesucht. Irgentwann fragte die kleine ob ich mehr will. Sage geht nicht meine Frau kommt gleich von der Massage. Da hat die kleine immer wenn ne Thai vorbei lief vorsichtig geschaut. Als ich ihr dann sagte, dass meine Frau Farang ist, hatte die kleine so viel Scvhiss vor Zoff, dass ich beim Pool gewonnen habe. Mit uns später mitgegangen ist sie aber trotzdem nicht
 
        #10  

Member



Erst mal Dank fürn Bericht. Habe schon viel von oder vom Farang gehört. War noch nicht in Asien. Farang Frau= die Begleiterin? Geliebte? Deutsche? Eigene Frau? Was lächeln angeht, denke ich das da eher mein Weib schneller ist als ich. Selbst wenn ich mal leicht flirte, macht meine Frau keinen Aufstand. A bissel Spaß darf ruhig sein, sonst wäre es besser wenn wir allein Vereisen, was wir uns auch noch nach 25 Jahren des zusammen Leben gestatten. Nur wo ist jetzt der Holländer, denn dass war ja eigentlich mein Anliegen. Hörte dass ein Germane kein Verleih aufmachen darf. Hat der Niederländer im Rücken eine Thaifrau?

Gruß El Grande
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten