Thailändisch lernen

Des einen Freud, des anderen Leid

        #4  

Member

Da kann ich durchaus den Didi verstehen, der neue Standpunkt ist mit dem Alten in keinster Weise zu vergleichen. Schade für Didi, das er dort weg musste.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #5  

Member

In der Ecke war doch eh nie was los,von daher ists doch egal ob "Barzeile"oder Parkplatz.
Die alte Ecke war für Didi selbst aber wiklich besser,denn da konnte er noch neidischer seine Mitbewerber beobachten.
 
        #6  

Member

Also ganze ehrllich kann ich verstehen ....wenn keine Party angesagt ist (vom Forum) ist dort ziemlich tote Hose .......
Naja kann man nur hoffen Er wächselt noch mal die Lokalität ..........
Mir pers. machts auch kein Spass zu Feiern an der neuen ..

Greets :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten