Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #715  

Member

schon unheimlich was die Bayern da abziehen diese Saison :D ob es das tripple wird?!
 
        #717  

Member

ich gehe davon aus sicher, dass lassen sie sich nicht mehr nehmen.....................und hoeneß wohl im knast.
 
        #718  

Member

Member hat gesagt:
ich gehe davon aus sicher, dass lassen sie sich nicht mehr nehmen.....................und hoeneß wohl im knast.

Das 4:0 war schon cool gespielt... hatte Thai-Ton im Hotel-TV :( .

Bei Hoeneß tippe ich auf fette Geldstrafe und Bewährung.
 
        #719  

Member

Kann man den Bayern schon zum Titel gratulieren? Ich glaub schon, und verdient hätten sie es auch. Jetzt schaun wir mal das die Dortmunder heute ne gute Vorlage geben damit sie im Finale stehen. Lieber gegen Bayern verlieren als von den Spaniern ne Packung kriegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten