Thailändisch lernen

Der Swimming Pool - Mike Shopping Mall

        #2  

Member

@ivano

Danke für die Info.

Wusste garnicht dass es da nen Pool auf dem Dach gibt :oops:
 
        #3  

Member

Hallo,

war früher öfters mal dort am Pool. Eintritt war nicht teuer, Essen und trinken oben am Shop auch günstig. Zu meiner Zeit wurde leider die Wasserqualität immer schlechter.

Scheint sich aber wieder gebessert haben. War früher immer grünlich.

Gruß
Paul
 
        #4  

Member

Wasser war Ende 2008 ok, Eintritt 30 oder 40 baht. Gute Alternative mit oder ohne Lady. :D
 
        #5  

Member

geile info @ Ivano.. :D da meint man das man das meiste schon kennt :?
 
        #6  

Member

Besten Dank für die Info.

Sieht ja wirklich gut aus.

Werds mal nach dem Frühstücksbuffet im Apex ausprobieren. :yes:

Hoffentlich ist es nicht schon Russengebiet


Pum
 
        #7  

Member

ich war auch öfters dort , fueher jedenfalls :yes: glaube das war 2007 oder 2006 da hab ich mich so geschnitten an diesen scheiss scharfen Kacheln die nen 8 Jähriger dort verbaut haben muss ... das ich 2 Wochen nicht mehr baden konnte :(

Ich find den Pool jedenfalls Scheisse und Gefährlich :yes:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
ich war auch öfters dort , fueher jedenfalls :yes: glaube das war 2007 oder 2006 da hab ich mich so geschnitten an diesen scheiss scharfen Kacheln die nen 8 Jähriger dort verbaut haben muss ... das ich 2 Wochen nicht mehr baden konnte :(

Ich find den Pool jedenfalls Scheisse und Gefährlich :yes:

Und wenn's dumm läuft kracht die Bude noch zusammen.. bei der Mike Shopping läuft mir immer ein eiskalter Schauer über den Rücken ich finde das Gebäude statisch ziemlich grenzwertig..
 
        #9  

Member

Ja , und wenn´s dumm läuft , trifft mich beim Scheissen der Blitz
 
        #10  

Member

Die paar Bath werde ich mal investieren und wenn es nur wegen der Aussicht ist.

Allerdings werde ich in Pattaya bei Gewitter nicht mehr auf`s Klo gehen,
da habe ich nun doch etwas Schiss :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten