Thailändisch lernen

Thailand Der Seven Eleven war schuld...1. Teil

        #1  

Member

Liebe Gemeinde,

nachdem ich nun schon interessierter, länger passiver Nutzer dieses Forums bin, möchte ich mich nun auch einmal beteiligen. Vielleicht helfen meine Erfahrungen ja dem Einem oder Anderem auch mal, so wie ich von Euch profitiert habe.
Zum Ersten möchte ich sagen, dass ich seit vielen Jahren, genauer gesagt seit 2002 nach Thailand fahre. Damals im Rahmen eines einjährigen Urlaubs mit meiner damaligen Frau.
Danach fuhr ich fast jährlich nach BKK mit Ausnahme im Jahr der Flughafenbesetzung.
Was das Frauentechnische angeht, habe ich eigentlich bis vor wenigen Jahren eher wenige Erfahrungen gemacht. Zum Einen gehöre ich der eher schüchternen Fraktion an (der sich nicht so richtig traute in die „Vollen“ zu gehen), eigentlich wusste ich nie, wie ich es richtig anstellen sollte. Zum Anderen waren meine Ziele weniger Pattaya oder Phuket (wo ich noch nie war), sondern ruhige Ecken wo man die Zeit mit Lesen, Faulenzen, etc. zubringt.
Lange Rede kurzer Sinn…im letzten Jahr fuhren 2 Freunde und ich nach Ao Nang, um danach weiter nach Ko Lanta zu reisen. Wir kamen direkt von HH – BKK mit Asian Air nach Ko Lanta und übernachteten in einem kleinen Bungalowguesthouse wo wir schon zweimal vorher abstiegen.
Wir kamen müde abends dort an. Nach dem Duschen, Essen und so weiter zog es uns in den Red light district. Kaum waren wir drinnen wurden wir von gefühlten 50 Hühnern empfangen, was insbesondere einem meiner Kumpel überhaupt nicht gefiel. Wir hockten uns in eine Bar und saßen dort so ca. 90 Minuten und tranken das eine oder andere Singha. Da wir müde und erschöpft waren, stieg das Bier wohl etwas schneller in den Kopf als normal. Mir geht es immer so, dass ich nach Alkoholkonsum eher weniger Lust habe jemanden mitzunehmen. (Ich wundere mich immer über die Postings, wo User beschreiben, nachts in Patty durch die Bars zu ziehen, ordentlich zu tanken um dann noch jemanden mitzunehmen).
Auf jeden Fall hatte ich eine Maus an der Hand, die mir einfach zu drall war. Außerdem war es der erste Abend und wir sind dann alleine los gen Bungalow.
Dort verabschiedeten wir uns. Ich konnte jedoch nicht schlafen und ging noch in Richtung Straße um vom 7/11 gegenüber etwas Bier zu organisieren. Da es nach 24 Uhr war, gab es jedoch nix mehr (auch ein zaghafter Bestechungsversuch mittels 100 THB half nicht. Ich setzte mich also hin um zu überlegen, wo ich noch ein Bier herbekommen sollte ohne größere Anstrengungen zu unternehmen.
Da näherte sich ein Engel auf einer Honda. Sie war nicht besonders hübsch, selbst in meinem angetrunkenen Zustand nicht. Sie quatschte mich an. Ich fragte sie, ob sie vllt. Im 7/11 noch etwas zu trinken bekäme. Sie versuchte es, ebenfalls ohne Erfolg. Dann fragte sie mich, ob wir in meinen Bungalow gehen wollten, es regnete in Strömen und wir waren naß. Ich wollte eigentlich nicht. Da ich aber eher Langeweile hatte, sagte ich ja. Dort machten wir ein wenig Konversation.
Kurz darauf ging ich kurz, vielleicht für 2 Minuten zum Klo.
Der aufmerksame Leser (der bis hierher noch nicht eingeschlafen ist, kann sich jetzt fast schon denken, was passierte…
mehr im 2. Teil, da ich hier auf der Arbeit noch etwas tun muss…

Ich hoffen, ich habe dieses Thema richtig plaziert, wenn nicht, bitte ich die Admins ihn zu verschieben:wink0:
Gruß Ellian
 
        #2  

Member



haha.......................was ist dir alles abhanden gekommen:lach::lach::lach::lach:
 
        #3  

Member



Ich vermute mal, dass ellian zurück vom Klo kam und die Dame im Handtuch eingewickelt da saß um nach ihm auch auf´s Klo (Dusche) zu gehen :mrgreen:
 
        #4  

Member



Sehr interessant, ich mag den langsamen Spannungsaufbau :tu: wann gehts weiter?
 
        #5  

Member



Nettes Ratespiel Ellian. Für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Sie war noch da und lag nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett
2. Sie war nicht mehr da, aber das war nicht das Einzige, was nicht mehr da war.
 
        #6  

Member



Das ist mal ein Anfang, da kann man ja noch mit raten.
Ich denke auch, das nicht nur sie nicht mehr da war sondern auch noch anderes.
 
        #7  

Member



Der Engel entpuppte sich als Bengel ...
 
        #8  

Member



Ja stimmt! Diese Möglichkeit hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.
Uuiiiiii ... ist das spannend :)
 
        #9  

Member



Aua-ha.... da gibt's ja noch einiges zu lesen, oder?

Wow - ich mag diese Newbie-Geschichten!
 
        #10  

Member



Stop - zurück. Ich habe gerade gesehen: Er hat geschrieben, sie war nicht
besonders hübsch. Crasher, das spricht gegen deine Bengel-Theorie :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten