Thailändisch lernen

Der Pranger

        #1  

Member

Anhang anzeigen nopic.jpg

Kennt diesen Idioten jemand?
Gut,daß se den verhaftet haben.



Die Polizei verhaftete einen Deutschen, nachdem ein Hinweis einging, dass dieser ein 15-jähriges Mädchen vor dem Royal Garden Plaza für 300 Baht auf sein Zimmer mitgenommen hatte.
Am 19. September wurde der Mann wieder vor dem Royal Garden Plaza gesichtet, wo er sogleich festgenommen wurde. Beim Täter handelt es sich um den 62-jährigen Hans Peter Geissler, der seit Ende vergangenen Jahres in Pattaya lebt. Er gab an, in Deutschland sein Geld als Disjockey zu verdienen und regelmäßig für Sex mit jungen Mädchen nach Thailand zu reisen.
Geissler erwartet eine Anzeige wegen Unzucht mit einer Minderjährigen und später Ausweisung.

Quelle: pattayablatt.com
 
        #2  

Member

um den 62-jährigen Hans Peter Geissler

für 62 sieht der noch ganz fit aus. bist sicher, das es dat richtige pic ist ?
zu rechten einer von diesen faranghilfssheriffs :kotz: ?
 
        #3  

Member

Auf Winnie Schäfer getrimmt,blondiertes Schwuli denk ich mal...
Die Hackfresse sieht wien Ami aus..was denken sich die Sherrfs eigentlich dabei?
Sind das Hartz 4 Empfänger??
 
        #4  

Member

Täter

...am besten gleich sechs Warnschüsse im Kopf! Aber Probeweise... :shot:
 
        #5  

Member

also erst mal

gut so das so einer aus dem verkehr gezogen wird

zum anderen

hilfssheriff ??????

hatte gedacht das das ein beamter aus deutschland ist und dort mitgeholfen hat den sausack zu verhaften

oder gibt es dort ernsthaft ausländer die sich auf diese art und weise was dazu verdienen
und na ja---bei solchen hab ich da kein mitleid wenn die eben weg sind ---also nicht die hilfssheriffs sondern eben die die sich straftaten vorzuwerfen haben----



gruss rudi
 
        #6  

Member

Wenn einer versehentlich eine an der beachroad mitnimmt und nach er nummer fststellt das sie 16 ist dagegen sage ich absolut nichts aber wenn soeine Made wie der anfängt für 6 euro sich an halbe kidis ranzumachen dafür hab ich kein verständnis.
Zum glück haben unsere deutschen Knackis bei solchen leuten immernoch nen ehrenkodex
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
also erst mal

gut so das so einer aus dem verkehr gezogen wird

zum anderen

hilfssheriff ??????

hatte gedacht das das ein beamter aus deutschland ist und dort mitgeholfen hat den sausack zu verhaften

oder gibt es dort ernsthaft ausländer die sich auf diese art und weise was dazu verdienen
und na ja---bei solchen hab ich da kein mitleid wenn die eben weg sind ---also nicht die hilfssheriffs sondern eben die die sich straftaten vorzuwerfen haben----



gruss rudi

JA DIE GIBT`S

und die arbeiten sogar EHRENAMTLICH.......gratis.......für null euronen.....

die erhoffen sich dabei bei der touristpolice im besseren licht dazustehen.......

:strei:

GUCKST DU zb. hier ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

Da war doch letztens in dem Sat1 Bericht wo anton o gut dastand doch auch was von soeinem "hilfssheriff"aus Deutschland
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer versehentlich eine an der beachroad mitnimmt und nach er nummer fststellt das sie 16 ist dagegen sage ich absolut nichts aber wenn soeine Made wie der anfängt für 6 euro sich an halbe kidis ranzumachen dafür hab ich kein verständnis.
Zum glück haben unsere deutschen Knackis bei solchen leuten immernoch nen ehrenkodex

ja wie jetzt? Mal eben (versehentlich) ne 16jährige mitnehmen ist noch im Toleranzbereich, aber wehe die ist erst 15 !!! Dann wollt ihr den Übeltäter am liebsten lynchen. :roll:
 
        #10  

Member

an halbe kidis........ich stell jedem von euch ne 14.. 15.. 16.. 17.. und 18 jährige thailänderinn hin und KEINER kann mir sagen welche denn nun wie alt ist.........

lass dir die ID -KARTE zeigen und dann liegts an jedem einzelnen.......was er tut......hier in der schweiz ist glaub ich prostitution ab 16 .......OK.

:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten