Thailändisch lernen

Der "ich arbeite in Pattaya, bin aber kein Mädel oder Expat" Strang

        #1  

Member

Hallo Gemeinde,

weiß leider nicht, ob es das Thema hier schon gibt, oder gab.
Als Neuling in ein lange laufendes Forum hineinzuschneien ist das ja immer so eine Sache.
Nach erstem Suchen habe ich nichts entsprechendes gefunden.

Ja, in der Tat.
Ich arbeite regelmäßig in Pattaya, oder ganz Chonburi, bessergesagt, bin aber kein Mädel, Ladyboy, Barkeeper, Zuhälter, Drogenverkäufer oder Expat :ironie:
In Pattaya bin ich ziemlich regelmäßig, laut den Stempeln im Reisepass im Schnitt so zwischen 10 und 12-mal pro Jahr.
Im Moment verweile ich aber im schönen Südkalfornien, wenn es auch heute lausig kalt hier ist.

Da ich touristisch noch kein einziges Mal in Thailand war, kann ich zu vielen Themen leider nur bedingt 'Stellung beziehen' :D, aber vielleicht kann man ja als Biz-Reisender eine etwas andere Sicht der Dinge in die Gemeinde mit hineinbringen.

Schöne Grüße,
raptor
 
        #2  

Member

Ja und warum sagst du dann nicht, was du tust? Irritierender Titel andernfalls...
 
        #3  

Member

Tschuldigung. Bin Handlungsreisender für die deutsche Exportindustrie ...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
... aber vielleicht kann man ja als Biz-Reisender eine etwas andere Sicht der Dinge in die Gemeinde mit hineinbringen.

Na dann mal los...
 
        #5  

Member

Nach nem erfolgreichem Abschluss wird doch sicher auch "(an-)gestossen" :lach:
 
        #6  

Member

ganz ehrlich, und auch mit der Befürchtung, daß ich mir mit Beitrag 3 hier schon keine grossen Freunde hier mache, finde ich Thai im Allgemeinen nicht ganz so sonderlich attraktiv. Es gibt selbstverständlich (zum Glück) Ausnahmen, aber ganz generell und allgemein gesprochen sind sie eigentlich nicht so mein Ding. Es liegt aber wie immer ganz subjektiv im Auge des Betrachters.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
...finde ich Thai im Allgemeinen nicht ganz so sonderlich attraktiv. Es gibt selbstverständlich (zum Glück) Ausnahmen, aber ganz generell und allgemein gesprochen sind sie eigentlich nicht so mein Ding. Es liegt aber wie immer ganz subjektiv im Auge des Betrachters.

Jedem das seine. In Lateinamerika sollen sie dicke Ärsche haben und in Afrika angeblich Hängetitten...
 
        #8  

Member

Zum Glück bietet Pattaya sehr viel Abwechslungsreiches und Kurzweiliges auch abseits der üblichen Verdächtigen.
 
        #10  

Member

Schön das Du dabei bist.
Aber was möchtest Du uns in diesem Thread sagen?????

VG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten