Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Nö, die nehmen nen roten Edding mit und schreiben übers Preisschild nen neuen Betrag (natürlich nach Kauf), damit das Männchen nicht jammert :mrgreen:
Greetz


:lach: :lach: :lach: :lach:

Hinterlistig und gemein :wink0:

Was Man(n) nicht weiss, macht ihn nicht heiss :bye:
 
        #22  

Member



... wäre nie auf die Idee gekommen, dass Frauen so listig sein können (aus Kollegegenkreis bekannt ) ;)


Greetz
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Ich erbitte Bericht, da ich als eingefleischter DELL-Kunde mit Samsung keinerlei Erfahrung habe ;)

Von Samsung habe ich mittlerweile einiges, TV, Handy, MP3, Festplatten und bin wirklich zufrieden ... :yes:


Jetzt schaut die ganze Sache gleich mal ganz anders aus :yes:
Ich benutze seit 1 1/2 Jahren den 40" für alles, via HDMI einfach geil ... :hehe:
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Ich benutze seit 1 1/2 Jahren den 40" für alles, via HDMI einfach geil ... :hehe:

dann wirst du an dem, was sich Neues tut, die wahre Freude haben (außer an der Farbgebung) :tu:

Greetz
 
        #25  

Member



Ich erbitte Bericht, da ich als eingefleischter DELL-Kunde mit Samsung keinerlei Erfahrung habe

Ist einfach ein geiles Teil :yes:
Ein riesenteil ... und gestochen scharf alles.
Auflösung habe ich auf 1920x1080

Das einzigste, was sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist dass ich jetzt "noch" weiter weg sitzen muss vom Monitor :tu:
 
        #26  

Member



Geiles Teil , keine Frage . Ich hab von Samsung genau zwei Produkte zu Hause , die ich taeglich nutze . Handy F 480 und 23" LCD Monitor .

Bin mit beiden voll auf zufrieden und wuerde mich immer wieder fuer ein Samsung Produkt entscheiden.
 
        #28  

Member



iPhone g4.........geiles gerät
 
        #29  

Member



Nokia 2710 Navigator. Einfaches, preiswertes (100-120 Euro), klassisches Handy mit kostenloser Navigation und Kartenmaterial für fast die ganze Welt. Die Navigation funktioniert komplett offline ohne Datenverbindung! Auch für Thailand gibt es Karten zum kostenlosen Herunterladen.

Für mich ist es ein idealer Begleiter zum immer-Dabeihaben. OK, das ist kein iPhone / Smartphone, soll es aber auch nicht. Ins Internet gehe ich mit einem älteren IBM Thinkpad Subnotebook, das Nokia brauche ich nur zum Telefonieren und Navigieren. Und das funktioniert ausgezeichnet, ich bin insbesondere begeistert von der langen Akku-Standzeit und der klaren, schnörkellosen, unmissverständlichen Anzeige, die trotz des recht kleinen Displays ihren Zweck voll erfüllt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten