Thailändisch lernen

Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #42  

Member



..........für unseren wm-katoy-bulli-master:bye:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
wird immer besser hier.:lach::lach:
Wie wahr Atze... schon schlimm genug das ich mich mit dir Zecke
rumreissen muss, nein jetzt kommen auch noch Gelbfüssler dazu.
KARLSRUH KARLSRUH wir scheissen euch zu
 
        #47  

Member



hi ringo, hättest ja vorher sagen können das du st. puali bist, aber ohne den fc bayer nwürde es diesen verein ja schon gar nicht mehr geben....sowas nennt man dann wohl dankbarkeit...werde uli hoeneß informieren...........:yes:
 
        #48  

Member



Brauchst nicht habe es ihm am samstag beim grillen in seinem garten schon eine standpauke gehalten gesagt
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Brauchst nicht habe es ihm am samstag beim grillen in seinem garten schon eine standpauke gehalten gesagt


...hat er da auch das t-shirt angehabt ?...wie kann man aus niederbayern ein st. pauli fan sein ???
das kanns ja gar nicht gibsen:shock:
 
        #50  

Member



Komme urspruenglich aus der nähe von potsdam bin babelsberg anhänger und pauli freund
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten