Thailändisch lernen

Kenia Der Film "Paradies: Liebe" - weibliche Sextouristen in Kenia

        #1  

Member

Der Film "Paradies: Liebe" ist im Kino (auch auf movie2k in guter quali :hehe:)
Schaut es euch an und im gleichen Zuge sollten wir doch mal überlegen, ob wir nicht auch so ein Film produzieren sollten :ornp:
 
        #2  

Member

Hey, cool. Hab neulich erst den Trailer gesehen. Die Schauspielerin ist eine Augenweide :yes:
 
        #3  

Member

Filmkritik - Wer jetzt lesen tut, ist selber Schuld, wenn er den Film noch nicht geschaut hat!

Also...naja...ziemlich langatmig und perspektivlos der Film . Das ist so ein Film, den man einmal ansehen kann - man muss sich teilweise zwingen bis zum Schluss zu gucken.

Die schwarzen Brüder sind schlechte "Liebes-Schauspieler" - die können sich von den Thais was abschauen. Die Hauptdarstellerin geht mit zunächst naiv-logischem Verstand an die Sache - wird jedoch schnell um den Finger gewickelt. Nachdem Sie nun festgestellt hat, dass die Männer Sie nur verarschen (oder auch nicht), will Sie die Lust der Männer erzwingen. Mit Ihrem Hängebratarsch funktioniert das leider nicht. Sie fährt früstriert wieder nach Hause...

Es ist mal interessant die andere Seite des Geschlechts dabei zu beobachten - so sehen wir, was wir sonst nie zu sehen bekommen und können auch mal in uns hineinhorchen und uns selbst die Frage stellen: Was mach ich da eigentlich?....

und zum Anderen können wir uns etwas mehr in die Situation des Prostitiuierten hineinversetzen, als wäre man selbst in Kenia aufgewachsen und müsste den alten Hängebratärschen die unrasierte Pflaume lecken.
 
Booking.com
        #5  

Member

ist eben genau andersrum als in naklua :hehe:
 
        #6  

Member

Hab mir den Film auch angesehen. Irgendwie frustrierend für beide Seiten. Teilweise musste ich mich zwingen überhaupt weiter zu gucken und ich wusste nicht auf welcher Seite das Elend größer ist, auf der Seite der Österreicherin oder auf der Seite der Boys die ihre Familie zu ernähren haben. Wie kann die Frau nur so dumm und naiv sein. Das Erschreckende ist, dass es immer noch so viele Frauen gibt die das Spiel mitspielen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir den Film auch angesehen. Irgendwie frustrierend für beide Seiten. Teilweise musste ich mich zwingen überhaupt weiter zu gucken und ich wusste nicht auf welcher Seite das Elend größer ist, auf der Seite der Österreicherin oder auf der Seite der Boys die ihre Familie zu ernähren haben. Wie kann die Frau nur so dumm und naiv sein. Das Erschreckende ist, dass es immer noch so viele Frauen gibt die das Spiel mitspielen.

Manchmal frage ich mich warum sich Leute wie du hier anmelden. Wahrscheinlich ist aber in LOS alles anders als in Kenia...
Ob es ausschliesslich um die Ernährung der Familie geht sei jetzt mal dahingestellt.
 
        #8  

Member

das traurigste an dem film finde ich, das die exehemänner der weiber das ganze auch noch finanzieren... :hehe:

gruss
word
 
        #9  

Member

Ich denke nicht, dass hier irgendwer den Zeigefinger heben sollte.

Es spielt keine Rolle ob Frauen oder Männer sich Sex in Drittweltländern suchen. Die Fakten und die Begleitumstände sind dieselben.

Auch in Kenia oder Tunesien oder in der DomRep sind die Hauptgruppe ältere Frauen, genaugleich wie es in Asien ältere Männer sind.
Aber auch junge Frauen lassen sich die Kohle aus der Tasche ziehen, ebenso wie junge Männer in Thailand oder auf den Phils.

Und es ist für schwarze Gigolos ebensowenig Vergnügen ungepflegte Grossmütter zu besteigen wie es für junge Thaigirls Vergnügen ist, das Bett mit stinkenden übergewichtigen Grossvätern zu teilen.

Was wir suchen und finden sollten wir auch den Frauen aus unseren Breitengraden zugestehen!
 
Booking.com
        #10  

Member

Ja, habe mir den Film auch gegeben.

!!!Vorsicht Spoiler!!!

Die Alte ist ja auch mal total blauäugig dahin geflogen, übertritt am Strand auch noch die weiße Schnur und lässt sich dauernd von den Einheimischen vollquatschen.
Mir hat an dem Film gefallen, dass die Einheimischen keine Schauspieler waren, sondern sich selbst gespielt haben. Durch das Kamerateam waren natürlich alle noch etwas aufdringlicher als sonst, weil jeder mal ins Fernsehen wollte. Geil war auch das abgebrühte Gequatsche der anderen (routinierteren) Urlauberinnen. :lach:

!!! Spoiler Ende!!!

Kann man sich gut anschauen, aber nicht zu ernst nehmen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten