Thailändisch lernen

Thailand der erste Versuch eines Bericht's

        #21  

Member

weiter, weiter nicht so schleppend :))
 
        #22  

Member

das ist gar nicht so einfach :? ich armes schwein muss auch noch arbeiten aber jetzt kommt dann irgendwann auch der Bildermässig bessere Teil :yes: vielleicht schaffe ich heute noch mal eine Fortsetzung, aber man sieht erst wieviel Arbeit da drin steckt wenn man selber einen Reisebericht schreibt und ja wie wichtig die Rückmeldungen sind, also danke auch allen die mal einen Kommentar abgeben
 
        #23  

Member

..... liebe Camaro, da hängt ganz schön Arbeit drin dass stimmt aber es macht auch Freude, oder etwa nicht? Mir lief grad der Sabber runter weil ich dachte uuuuiiiiiiii eine neuer Beitrag vom Verfasser.
Stress dich nicht rein mach ganz in Ruhe (aber mach :))
So kurz nach dem Urlaub mit all den Eindrücken das kann schon ganz schön viel werden...
gruss
 
        #24  

Member

So wieder mal ein bisserl was geschrieben :baaee:

Ja der letzte tag war recht unspektakulär, wenn man davon absieht das ich Rauhnacht treffen durfte. Gegen zwölf aus dem Bett gekrochen, die kleine nach Hause geschickt, Ihr aber versprochen das wir uns heute abend sehen ich würde sie gegen später zuhause abholen. Dann wieder etwas um die Häuser geschlichen, noch ein bisserl unötiges eingekauft und dann gegen fünf die kleine wieder abgeholt. Um sieben dann mit Jäger Rauhnacht abgemacht, ihn gefragt resp. vorgewarnt dass noch eine Plaudertasche mitkommt und so dann zu viert Essen gegangen. Anschliessend zu einer Backery gegangen und uns Foodtechnisch den Rest gegeben (ja meine Augen waren mal wieder grösser als der Hunger, ich habe dann einfach meine Begleitung gefüttert). Und dann mit Rauhnacht und den anderen in den Beergarden und dass ging ja dann auch nicht lange dass der Schwerenöter nicht mehr alleine wahr ;o) so konnten wir uns wenigstens einmal zu christlichen Zeiten Richtung Zimmer bewegen und Raunacht alleine auf der Pirsch lassen :mrgreen:


Da wir ja am Abend vorher a: bei Zeiten im Bett waren und b: ohne gross Alkohol genossen zu haben, konnte ich am Morgen schon um halb neun raus aus den Federn, Frühstücken, den doofen Koffer packen, Da ich die kleine doch recht ins Herz geschlossen hatte, Ihr erklärt ich komme nochmal nach BKK und so für den Schluss der Ferien nochmal ein Zimmer reserviert beim auschecken. Und dann per Taxi, Richtung Flughafen um weiter in mein geliebtes Chiang Mai zu reisen.
Anhang anzeigen DSC00097.jpg



Im vorfeld hies es aufgrund des erhöhten Passagieraufkommens sollte man mind. 2 Stunden vorher am Flughafen sein, für Inlandflüge also ich auf sicher 2 1/2 Stunden früher da und so durfte ich mal wieder 2 Stunden meines Lebens mit warten verbringen. Naja irgendwann gings dann los , CHIANG MAI ich komme.
Anhang anzeigen DSC00104.jpg

Anhang anzeigen DSC00107.jpgAnhang anzeigen DSC00110.jpgAnhang anzeigen DSC00112.jpg




Angekommen ab ins Hotel, was eine verdammte Baustelle war, das haben sie aber nicht gesagt beim buchen (auf meine Reklamation nachdem ich zuhause war, haben sie aber reagiert). Dann erst mal zum 7/11 Bar füllen, mit Bier und Sang Song nicht zu vergessen Coke. Dann zur Wäscherei meines Vertrauens, zum Schneider (der noch nicht da war), dann halt erst mal in der StammGarküche was essen gehen. Uhhh scharf und nach BKK fast geschenkt. Dann den Weg unter die Füsse in die Stammbar zum ersten Bier, ja und alle sind noch da. Erste Frage vom Chef, hast Du einen Plastikbeutel? Hä Plastikbeutel? Uh ja mist, ne Wasserdichte Kamera gekauft aber weder ans Geld noch ans Telefon gedacht, aber war natürlich kein Problem Udo war ausgerüstet und hat mich gerettet. Dann nochmal Richtung Hotel um den Schneider zu sehen, der natürlich zwei Tage später Ferien machen wollte. Bist Du Irre? Naja er hat mir dann angeboten die Sachen nach BKK zu schicken. Was dann auch wirklich absolut problemlos geklappt hatte. So und was mache ich jetzt mit dem angbrochenen Abend, der Kumpel den ich treffen wollte hatte sich noch nicht gemeldet. Also nochmal zu Udo. Da lief mir dann eine alte Flamme über den Weg. Eigentlich wollten wir keine alten Geschichten aufwärmen, aber eine Runde Billard kann ja so falsch nicht sein, da die ganze Belegschaft erst am Mittag aus Sukotai zurückgekommen war, war die Arbeitsmoral eh nicht so gross. Also ab in die Nachbarsbar mit entsprechendem Tisch. Da dann irgendwie auf die dumme Idee gekommen, wir könnten doch etwas um die Häuser ziehen, einzige Regel nie zurück laufen. Uhhh, von diesem weiteren Abend gibts nur ein Bild was ich zeige.
Anhang anzeigen Foto0138.jpg
(hoffe das geht im freien Bereich, sonst bitte löchen)


Aaaaaber wir haben mit weiteren Ladyboys rumgealbert, nein keine von der Lechz Sorte, das ging eher in Richtung „La Cage aux Folles", haben an der Stange getanzt (beide) und sind natürlich am Schluss doch im gleichen Bett gelandet. Aber es war der Auftakt für eine absolute Hammerwoche zu Sonkran in Chiang Mai., mit etwas viel Deja Vu's vielleicht,:ironie: aber was soll's. Dafür viel :ornp:
 
        #25  

Member

Auch wenn ich die Ami-Schlitten für überbewertet halte :wink0:

Toller Bericht und was noch besser ist auch ein Fussballmuffel :tu:
 
        #26  

Member

Hallo Camaro,
danke dass du das im Bericht aufgeklärt hast. Ich hab ehrlich überlegt ob ich mit meiner Braut aus dem Beergarden mit euch in Hotel bin oder wir noch sitzengeblieben sind. Ich hab es nicht mehr gewusst das konnte ich drehen und wenden wie ich wollte- die scheint mich ja ganz schön betört zu haben. Bier hatte ich nicht soviel. Sowas aber auch.

Hmm Schwerenöter hab ich schon mal gehört das Wort da scheint was dran zu sein.

@insomnia
Fußballmuffel, meee tooooo- war glaub ich das mit dem Ball der in so ein Rechteck mit Netz geschossen werden soll in dem einer steht und versucht den vorher zu fangen
 
        #27  

Member

Sehr schöner Bericht, gut geschrieben. Freu mich auf die Fortsetzung!
 
        #28  

Member

Muss um etwas Geduld bitten, vor Sonntag wird das nichts aber dann werde ich mir Mühe geben auch mit Bildern :yes:
 
        #29  

Member

Bin schon gespannt wie es in Chiang Mai weitergeht, und................Bilder wollen wir natürlich auch sehen :wink0:

Wenn du wieder Zeit hast, hau rein in die Tasten.............
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Muss um etwas Geduld bitten, vor Sonntag wird das nichts aber dann werde ich mir Mühe geben auch mit Bildern :yes:





bilder sind immer klasse!!




gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten