Thailändisch lernen

Thailand Der erste Trip-Backerpackersextourist

        #31  

Member



So weiter gehts!!!!

Ich werde nach Pattaya nicht mehr jeden Tag erzählen sondern einzelne Geschichten welche ich für lustig oder infomativ halte.

Auserdem hab ich im Moment wieder mehr Zeit und denk ich werd den Bericht in der nächsten Woche zum Ende brigen können.

Der 3. Tag in Pattaya:

Nachdem ich mittags dann irgendwann mal ausm Koma erwacht war schlepte ich mich zu meinen beiden Freunden ins Nachbarzimmer.

Sie hatten die Nacht erneut alleine verbracht und zeigten eine deutliche abneigung gegen Pattaya und die allgegenwertigen Sextouristen.

Wie lange wir genau bleiben wollten hatten wir davor nicht genau besprochen. Ich wollt aber schon noch länger bleiben blos meine Freunde wollten am liebsten noch heute gehen. Wir einigten uns dann drauf am nächten morgen zu fahren da schon Nachmittag war.

Ich dachte mir bleibst erstmal mit ihnen zusammen, kannst ja später nochmal alleine kommen.

Wollt einfach nicht schon am Anfang ganz alleine in Pattaya bleiben.

Unser nächstes Ziel sollte Koh Samui sein. Wir fragten also unten am Taxistand wie wir da am besten hinkämen. Die nette Dame suchte uns auch gleich einen Flug raus, aber die Tickets waren uns zu teuer da wir nicht allzuviel Geld zur Verfügung hatten.

Die andere möglichkeit war per Bus, am nächsten morgen nach Surat Thani und von dort mir der Fähre weiter zu fahren. Hier war der Nachteil, dass wir einen ganzen Tag im Bus verbrigen müssten.

Wir entschieden und schließlich noch diese Nacht per Taxi nach Surat Thani zu fahren.

Der Spaß sollte uns 8500 Bath kosten.

Ich beschloss mich nochmal alleine zu Fuß auf den weg zu machen und schlenderte etwas durch Pattaya.

Sollte ich mir noch ne Short Time vor der Fahrt gönnen? Warum geh ich eigentlich schon wieder? Soll ich einfach alleine hier bleiben? Wird der Urlaub wirklich so wie ich ihn mir vorgestellt habe? Bin ich mit den richtigen Leuten hier?

Ich hatte gemischte Gefühle da Pattaya nicht so gelaufen war wie ichs mir vorgestellt hab. Hab mich dann aber dafür entschieden bei meinen Freunden zu bleiben und bin dann wieder zum Hotel zurück.



Gegen 22 Uhr kam dann auch unserer Taxi und wir fuhren los.

Der Fahrer war nen cooler Typ sprach aber leider sogut wie kein Englisch.

Er hatte ne ganze Mappe voll mit CDs, jedoch nur eine mit "europäischer Musik" ( was hier halt so in den Discos läuft).

Raus kam das der arme Fahrer sich durchgehend die gleiche CD anhören musste.

Er machte auch nicht den fitesten Eindruck, sodas wir die ganze Nacht nicht schliefen sondern uns die Zeit mit Bier trinken und eben userer CD vertreiben mussten.

Nachdem er 2 mal Pause gemacht hatte und Red Bull trank, begann er irgendwann sich was aus so ner kleine Dose unter die Hase zu halten oder zu ziehen.

Wir dachten zuerst der nimmt jetzt Speed oder Cocaine aber nachdem ich ihn drauf ansprach gab er mir ebenfalls so nen Döschen und ich probierte mal.

War dieses komische Menthol zeugs wo die immer dran riechen oder was der Geier mit machen. Ich fands auf jeden Fall jetzt nich so besonders toll.

Wir kamen irgendwann morgens in Surat Thani und auf gings nach Koh Samui.
 
        #32  

Member



Koh Samui:

Wir waren 3 oder 4 Tage auf Koh Samui und ich hatte in der Zeit keine einzige Lady am Start. Dafür einige andere lustige Erlebnisse.

Mieteten uns in so nen übels abgefuckten Bungalow für 350 Bath pro Tag am Lamai Beach. Meine Freunde fiengen nämlich an zu meinen, sie müssten Geld sparen.


Mr. Proper und nen grüner Zwerg:

Wir hatten uns am Strand für 1000 Bath nen stück Peace gekauft und wollten abends gemütlich einen Buffen.

Als wir grad am " bauen" waren bekamen wir besuch von userer Nachbarin.

War ne Österreicherin die schon seit 2 Monaten auf Koh Samui chillt und den ganzen Tag wohl nix anderes macht als kiffen.

Sie brachte ihre Bambusbong mit und meinte ob wir nich lieber damit rauchen wollen anstatt nen Joint.

Hatten davor noch nie Bong geraucht, wolltens jetzt aber mal probieren. Hier in Deutschland Kiff ich vl. alle 2 Monate mal ne kleinen Joint. Des wars dann aber auch.

Ruben und ich haben also angefangen Bong zu rauchen. Wir zogen beide nen paar mal.

Ich: Merks du was?

Ruben: Nee nich wirklich, nen bisle vl.!

Ich: Ja, ich au!

Joni kam kurz rein, nahm nen dicken Zug und ging dann wieder raus weil er mit Freundin telefonieren musste ( hat fast jeden Tag 300 Bath dafür tot gemacht).

Wir rauchten also zu Zweit weiter bis die Östereicherin mit ihrer Bong wieder abzog.

Unsere Zustand war immernoch wie oben schon beschrieben.

Joni war schon 30 minuten weg und ich beschloss mal zu schauen wo er is.

Ich lief zum Strand und er kam mir lachend entgegen und meinte er wär ja sowas von stoned.

Der Junge konnt nich mal mehr richtig laufen, ich merkte überhaupt nix von dem Zeug.

Allerdings nur solange bis wir in den Bungalow kamen. Ich hatte ca. 30 Minuten den übertriebensten Lachflash den ich jemals davor erlebt hab.

Haben dann natürlich als weiter geraucht.

Wir hatten uns mittags auch noch alle die Haare rasiert und saßen jetzt mit Glatzen da.:mrgreen:

So kams dann wohl auch das ich auf einmal Angst vor meinen beiden Freunden hatte, sie nicht mehr kannte und der eine war Mr. Proper und der andere grün und nen Zwerg.:lach:

Is schwer zu beschreiben, aber war der härteste Trip den ich je vom Kiffen hatte.

Am nächsten Tag sind wir dann um 3 Uhr Mittags aufgewacht.

Anhang anzeigen PIC00918.jpgAnhang anzeigen PIC00908.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member



Kho Phangan:


Nach Koh Samui gings also weiter nach Kho Phangan.
Grund dafür war natürlich die Fullmoon Party.


Wir kamen 3 Tage vor der Party am Had Rin Beach an und wollten dort direkt auch einen Bungalow mieten.
Es war aber so gut wie alles ausgebucht und nur noch die ganz Teuren Zimmer/ Bungalows zu haben.


Hatten dann aber Glück und fanden noch einen günstigen Bungalow in der letzten Anlage bei der Yellow Moutain/Kangaroo Bar Seite.
Anhang anzeigen PIC00949.jpgAnhang anzeigen PIC00938.jpgAnhang anzeigen PIC00951.jpg


Am Had Rin Beach sind sehr viel Engländer und Israelis unterwegs und es wird den ganzen Tag aus kleinen Eimern ( Buckets) welche man am Strand an kleine Bars kaufen kann Whisky Cola etc. gesoffen. Das Publikum besteht aus Jungen Backpackern die auf Party aus sind. Es gibt neben der richtigen Fullmoon Party eigentlich jeden Tag irgend ne andere Party wo man abfeiern kann bis zum geht nicht mehr.
Anhang anzeigen PIC00931.jpg
Den Strand selbst find ich auch nicht so besonders schön. Das Wasser ist extrem flach und man kann weit ins Meer laufen.
Am Tag der Party wird das Meer allerdings eher als Toilette benutzt anstatt zum Baden.
Es stehen hunderte von Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein am Strand und pissen isn mehr.


Am Strand sind mehrere Bühnen aufgebaut an denen jeweils verschiedene Musik läuft.
Man trink zwei, drei Buckets und feiert eben ab. Wenn man dann noch lust halt geht man in eine der beiden Bars auf den Felsen, gibt sich nen Mushroom Cocktail und lässt so den abend dann komplett verballert ausklingen.


Ich fand die Party jetzt nicht kacke, aber auch nicht besonders gut. Es einmal gesehen zu haben wars wert.


Werd nächstes mal nicht mehr hingehen, wenn dann mal ums nem Freund zu zeigen, dann aber auch nicht direkt am Had Rin wohnen sondern nur für die Party für nen paar Stunden an den Strad kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member



Am Tag der Ankuft war Beach Party auf der anderen Seite vom Had Rin Beach angesagt.


Mein Freund Ruben musste noch zur Bank und einen von seinen tollen Traveller Cheques einlösen die ja viel besser und sicherer als meine Visa Karten waren.


Johnny und ich haben ihm noch gesagt: Lauft jetzt schnell zu Bank und bring dann dein Pass und des Restgeld wieder in Bungalow zurück, die 5 Minuten sind jetzt auch egal. Er meinte aber des passt schon er hat jetzt kein bock mehr zurück zu laufen.


Wir machten uns also alle 3 mit nem Bucket in der Hand auf den Weg zu der Party.

Ruben hatte allerdings noch seinen Reisepass ( damit er den Cheque einlösen kann), 200€ die er in Bath gewechselt hatte, sein Geldbeutel mit Ausweis und EC-Karte ( warum weiß kein Mensch), sein Handy und ne Uhr die ihm sein Vadda geschenkt hatte dabei.


Als wir auf der Party angekommen waren, wurd mir irgendwie unwohl und ich wollt mich dann doch lieber aufs Ohr legen.


Ich ging also zum Bungalow zurück und meine Freunde blieben allein auf der Party.


Ruben hatte mir zum Glück noch die Hälfte von von seinem Bargeld mitgegeben.




Morgens um 7 wach ich auf und es klopft auf einmal wie verrückt an die Tür.


Und siehe da, Ruben stand nur in Boxershorts bekleidet da. Joni fehte hingegen nur sein Shirt, was ja eigentlich auch nichts ungewöhnliches am Had Rin ist.


Ruben und Joni: Wir wurden ausgeraubt!!!!


Bei ausgeraubt dacht ich natürlich gleich mit denen wär weiß der Geier was angestellt worden, dabei stellte sich dann schnell raus das sie ihre Kleider bis auf Boxers ausgezogen hatten und an Rand vom Pool gelegt hatten.


Als sie dann wieder ausm Pool gekommen waren, waren ihre Kleider und auch sämtliche Sachen von Ruben die er alle in seine Hose gemacht hatte weg.
Johnnys Hose fanden sie später in nem Müllsack der Rest blieb jedoch verschwunden.


Jetzt Stand Ruben also mit ca. 4000 Bath, ohne Pass, ohne Ausweis und ohne EC Karte da.


Er hatte zwar noch genug Geld in Traveller Cheques, die konnte er jetzt aber nicht mehr einlösen weil ja sein Pass und Ausweis weg waren.
 
        #35  

Member



Für alle die, die gerne mal Poker spielen gibt’s ne coole Bar am Had Rin Beach.



Wenn man den Strand entlang läuft ist es die Straße beim Tommy Resort, gegenüber vom Lost and Found Office, da sieht man dann schon ne kleine Bar wo draußen mit Texas Holdem Poker geworben wird.


Die Bar gehört nem Deutschen, Heinz, welcher jeden Abend Cashgame spiele veranstaltet und dazu gibt’s bei ihm auch noch sehr gutes essen. Bei mich waren die Spieler durch die Reihe alles zocker die im Urlaub eben ihr Geld verspielt haben und zum Großteil Israelis. Minimum sind soviel ich mich erinner 500 Bath, Maximum 2000 Bath. Der Besitzer der Bar bekommt ab einer bestimmten größe 5% vom Pot ab.



Am Abend vor der Fullmoon Party hat er ausnahmsweise ein Turnier veranstaltet, welches ich auch gleich mal schön gewonnen habe und 8500 Baht mehr in der Tasche hatte.


Damit bin ich dann gleich in die Red Light Bar und hab mir ne Nummer gegönnt.
Ist soviel ich weiß die einzige Bar dieser Art am Had Rin.


Ist ca. 20 Meter weiter in der Straße bei der Bar von Heinz.



Die Frauen waren alle älter und sahen scheisse aus, bis auf 2 jüngere von denen mir eine schon immer im vorbeigehen gefallen hat.


Mit ihr bin ich dann auch auf Zimmer welches mich shorttime entweder 1500 oder 1800 Baht gekostet hat. ( 1000 girl, 500 Zimmer und Barfine) oder ( 1000 girl, 300 Barfine, 500 Zimmer).


Des Mädel war ne richtig gute Wahl. Hat mich ne Stunde lange ohne Pause wie ne verrückte gevögelt.
 
        #37  

Member



Es ist in Thailand auch verboten und das mit den harten Strafen habe ich auch schon öffters gehört. So Sprüche wie für nen Gramm kannste schnell mal im Knast landen usw.

Wie es mit den Strafen ist weiß ich nicht.

Wenn du aber mal ab und zu einen rauchen willst findest du ohne groß zu Suchen z.B. ne Bar wo du dies machen kannst ohne Angst vor Polizei zu haben da diese bezahlt wird.

Mir wurde unter anderen z.B. was an der Khao San Road oder Patong Beach angeboten. Davon habe ich dann allerdings lieber Abstand genommen.
 
        #38  

Member



Danke für den Bericht. Nur mit den Rauschmitteln vorsicht in LOS!
 
        #39  

Member



eine super klasse schreibe hab mich bislang wirklich toll amüsiert....
 
        #40  

Member



Super Bericht. Der letzte Beitrag ist aber schon 3 Tage her. Haben die euch beim Kiffen erwischt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten