Thailändisch lernen

Thailand Der erste Trip-Backerpackersextourist

        #1  

Member

So!!!

Ich versuch hier jetzt auch mal nen Reisebericht von meinem ersten Urlaub in Thailand zu schreiben.

Habe leider so gut wie keine Bilder, wenn dann nicht sonderlich interessante.

In meinem Urlaub lief einiges anders als ich gedacht hätte und es wird sich auch nicht nur um´s geschehen im Rotlicht handeln. Schreib jetzt einfach mal drauf los :D

Wie alles anfing:

Als mein Onkel nach einem Urlaub in Thailand mit der Nachricht zurück kam er werde heiraten ,dies auch nen paar Monate später tat und sich die Familie den Mund zerriss was er da denn für eine angeschleppt hatte,was sie in Thailand denn gearbeitet hätte usw. begann ich mich für Thailand zu interresieren.

Damals war ich 16 und hatte noch keine ahnung was da alles so abging. Nachdem ich nen bisle gesurft hatte waren mir dann auch Namen wie Pattaya und Phuket ein Begriff und ich kannte die 2-3 Reportagen die man eben bei google Videos usw. findet.

Ich vergas Thailand aber schnell wieder bis mein Interesse duch einen Freund der mit seiner Freundin so nen typischen Backpacker ich muss in ner Bambushütte zu mir selbst finden Urlaub gemacht hatte geweckt wurde. Er erzählte mir auch das die Nutten ihn trotz freundin wie verrückt angemacht hätten und du da ne Nacht für 10€ usw. bekommst.

Jetzt wars sicher ich muss da auch hin. Mir fehlte allerdings das Geld und auch die Zeit da ich noch zur Schule ging und so war der Plan geboren nachm Abi nen Monat Thailand.

Nen Freund und ich buchten schließliche anfang dezember nen Flug für Juli und nun gings ans informieren. Bin schon einige Zeit davor beim googeln irgendwie auf das Thailand- Asienforum gestoßen was mich gleich durch die vielen guten informationen was den Sextourismus betrifft überzeugt hat.


Der Flug:

Der dicke Wanderrucksack war gepackt und ich freute mich wie sau auf meinen ersten Flug überhaupt.
Hatten bei Etihad incl. Rail and Fly Frankfurt über Abu Dabi nach Bkk gebucht.

So gings dann von Freiburg aus mit dem ICE nach Frankfurt und schon saßen wir im Flieger und hatten unser erstes Heineken in der Hand. Einchecken usw. verlief alles einwandfrei. Ich bin vollstens mit Etihad zufrieden. Besonders freuten wir uns natürlich über den kostenlosen Alkohol. Tranken Heineken aus Dosen und Ballentines Cola. Essen schmeckte kacke aber man konnts sich runterwürgen. ( denk mal schmeckt im Flugzeug immer so)


In Bkk gelandet verlief die Prozedur an der Immigration ohne Problem.


Bei der gepäckausgabe sprachen uns 2 deutsche Frauen an ob wir auch zu Kao San road wollten. Wir bejaten und so teilten wir uns ein taxi.


An der Kao San road angekommen standen wir jetzt erstmal da wie bestellt und nicht abgeholt.
Ich hatte meinen Reisefüherer in der Hand und blätterte die Hotelbewerungen durch.Wir wurden ständig von irgendwelchen Tuk Tuk Fahrenn angequatscht die uns zu irgendwelchen Hotels oder zum T.A.T. ( Tourist Office) schleppen wollten. Wir waren vollkommen erschlagen von dem heisen Klima und den vielen Eindrücken und so stiegen wir, obwohl ich es eigentlich besser wusste in nen Tuk Tuk und liesen und zum TAT fahren. Dort wollte uns der nette Herr auch gleich ne ganze Tour für die 4 wochen andrehen bis es mir zu bunt wurde. Also wieder zurück zur Khao San Road. Diesmal war das Tuk Tuk aber auf einmal teuere als davor 20 Bath pro Person.


Wir stiegen dann im erst besten Hotel ab und mieteten uns nen Zimmer mit blick auf die Khao San im Siam Oriental Hotel. Liegt ca. mittig.

Anhang anzeigen PIC00872.jpgAnhang anzeigen PIC00871.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Der erste Tag:

Jetzt wars ca. 14-15 pm und nach ner kleinen stärkung war erstmal schlafen angesagt.

Ich wachte auch erst um 9 pm wieder auf und nachdem ich gecheckt hatte wo ich grad bin weckte ich Johnny.

Los gings!!

Wir zogen von Bar zu Bar und tranken nen paar Chang Bier bis wir schließlich im Gullivers ankamen ( schon ziemlich voll).

Ich fands sofort überragend. Die ganzen schönen thailänderinenn auf einem Haufen und die gewissheit ich bin jetzt endlich hier und knall nacher eine aufm Hotel.

Die Frauen grinsten uns auch mal zu und mein freund wurd kurz von einer Lady festgehalten aber so wie ich mirs vorgestellt hatte wars nich. Irgendwie hatten die Frauen nich so richtig Interesse an uns.

Dies lag meiner Meinung nach aber nur daran das im Gullivers extrem viele "normale Backpacker" sind für die Sextouristen böse sind und die nie für Sex zahlen würden. =) Vom aussehen und alter passten wir beide halt auch gut in die Ecke.

Hab dann auch bald ne Lady angesprochen und nach dem kurzen gespräch während dem ich 2 mal mein Sang Som Cola umgekippt hab weil ich schon so voll war gings ab zum Hotel.

Mein Freund musste im Gullivers bleiben weil wir nen Doppelzimmmer hatten.
Anhang anzeigen PIC00879.jpgAnhang anzeigen PIC00876.jpgAnhang anzeigen PIC00873.jpg

Kurz noch zu meinem Freund: Hatt sich kurz vor dem Ulraub ne Freundin zugelegt und diese wird auch auf keinen Fall betrogen.

Als ich davon Wind bekamm war ich zwar bisle angepisst dachte aber wenn der mal da ist kann er eh nich widerstehen. Dazu später aber noch mehr.


Nit:

Meine Lady war übrigens 32, hieß NIT und sprach halbwegs englisch. Im Zimmer angekommen fragte sie mich ob ich Ihr am nächsten morgen Geld fürs Taxi geben könne worauf ich zum Spaß mit ok 20 Bath antwortet, ihr dann aber ganz cool sagte ich wüsste wie es hier läuft =) und sie bekommt 1000 Bath. Sie sagte mir auch das die Frauen mich nicht angepsrochen hätten weil ich nicht so ausgeshen hab ob ich intersee hätte.


Nun duschten wir ausgiebig zusammen und danach verwöhnte sie mich mit nem Blowjob und dann vögelten wir in verschiedenen Stellungen. Sie sah natürlich nicht so gut aus wie ich gedacht hatte ( böses Chang), war aber meiner Ansicht nach die perfekte Frau für mein ersten Abend.

Als ich nach kurzer Pause das 2the mal zu gange war (hat mich gewundert das in meinem Zustand überhaupt noch was ging) klopfte mein Freund plötzlich ans Zimmer und kam rein. Wir hörten kurz auf und mein Kolleg legte sich in sein Bett. Nit wollte unbedingt warten bis er schläft bevor es weiter ging. Als sie dachte er pennt hab ich sie schön im Doggy durchgenommen und mein Kolleg hat sich mit nem Grisen von Nachbarbett mit angeschaut.


Am nächsten morgen bin ich gegen 11 aufgewacht und dacht ich sterb gleich so dreckig gins mir und natürlich keine wasserfalsche mehr im zimmer.
Also schnell runter zur rezeption und 3 stück gekauft. Nach einem Schluck und dem verkrafteten Hitzeschock aufm Flur ohne AC gings mir gleich besser und so stand die nächte Runde an.

Kurz nachdem ich abgespirtzt hatte wurd mir so schlecht, dass ich erstmal unseren Teppich und´s Bad vollgekotzt hab. Wurde aber sofort von Nit geputzt.

Jetzt wollten wir ( Nit und Ich) was essen gehen weil ich dachte dann geht’s mir bestimmt besser. Nachdem ich ihr Thai Food und mir nen Sub gekauft hatte schleppte sie mich in die Apotheke und hat mir erstmal Magentabletten gekauft(hat sie bezahlt).

Wir gingen aufs Zimmer und ich weckte Johny. Wir wollten shoppen gehen weil wir nix mehr zum Anziehen hatte und weil grad Samstag war wollten wir zum Weekend Market.

Nit meinte sie wollte uns begleiten. Ich meinte aber ich wollte mit meinem Freund alleine gehen da fing das geplärre an: i love you, you not like me usw. hab ihr dann 1000 bath gegeben und nach weiteren i love you und meiner Nr. verabschiedetete sie sich mit nem küsschen.

Keine 5 minuten später kam dann auch schon die erste Sms: I love you bla bla bla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Tag 2.



Nachdem Nit endlich weg war, da sie gegen ende extrem angefangen hat zu nerven, schlenderten wir erstmal verkatert über die Kao San Road.


Ich fühlte mich jetzt richtig wohl, am ersten Tag waren die ganzen neuen Eindrücke noch viel zu viel.


Mittlerweile find ich die Straße richtig geil. Man kann rund um die Uhr irgendwas machen und wenn man ein Hotel direkt an der Straße nimmt hat man´s nie weit. In meinen Augen waren aber hauptsächlich Backpacker und vereinzelt auch mal ne Familie mit Kindern unterweges. Den "typischen Sextouristen " hab ich bis dahin nicht zu gesicht bekommen.





Wir fuhren mit dem Taxi zum Weekend market und kauften nen paar shorts und hemden.




Der Abend:


Wir waren beide noch etwas geschädigt vom Vorabend und´s Bier wollt nicht so richtig laufen. Ich hab´s dann aber geschafft meinen freund zur Sukhumvit Road, zum Nana Plaza zu schleppen.



Ich war vollkommen überwätigt. So hab ich mir das ganze vorgestellt. Die Bars wie ich sie von den Bildern kannte. Und überall frauen die dir zuwinken oder dich in irgend nen Gogo laden ziehen wollen. Bis dahin kannte ich nur die stadtart Puffs in Deutschland. 15 Minuten 60 euro :cry:



Wir sind dann oben in irgendeinem Gogo Schuppen gelandet und haben uns 2 Sangsom reingekippt.
Nach kurzer zeit kamen gleich 2 süße junge Thai girls zu uns, verzogen sich aber gleich wieder als wir uns nen bisle blöd angeguckt haben. Denk mal wir sahen einfach eher so au wie 2 Typen die sich das ganze nur mal anschauen wollen und dann schnell wieder weg. Wollt ich nich aber mein Freund fands nich so toll und wollt lieber in ne Disco.


Na super! Der wusste doch was mit nen Hauptgrund war warum ich hier her wollt. War dann aber kein Probelm für mich.



Ich dacht mir dann Ok, machste heut Pause und morgen wieder, übermorgen gehts ja eh nach Pattya.


Sind dann in nen Taxi gestiegen und haben uns in ne Disco fahren lassen. Heist Bossy Club oder so aber auf jeden fall wollten uns davor alle Taxi Fahrer hinbringen und meinten wär die beste Disco. Sie kassieren da einfach für jeden Farang den sie hinbringen nen bisle Provision meiner Meinung nach.




We are not prostitutes:


Wir standen schließlich eher unmotiviert in dem Laden und tranken unsere Whisky Cola. Das Licht ging an und die Gäste verließen so langsam den Laden.


Da kamen 2 Thais an ( die eine mehr oder weniger auf meinen Freund geflogen) und stellten sich zu uns.


Eine war vollkommen besoffen und konnt nicht mal mehr richtig stehen aber ihr schien mein Kolleg zu gefallen.


Die andere sprach fliesend, besseres Englisch als ich und begrüßte mich mit den Worten we are not prostitutes weil ich sie bisle blöd anguckte und no no oder so was prabellte da ich sie für Nutten hielt.


Johnny verstand allerdings we are prostitutes :hehe: Dieses Missverständnis zog sich noch über die halbe restliche nacht hinweg.


Wir verließen die Disco zu 4. Ich war mittlerweile mit der einen ins Gepräch gekommen, war mir aber sich des sind Nutten.


Sie erzählte mir sie will nur Leute von der ganzen Welt kennen lernen und hätte auch einen Freund und wollte auf keinen Fall mehr. Alle 2 Minuten kam von rechts nen Hilferuf von meinem Freund welcher vollkommen überfordert mit der betrunken war die ihn umbedingt mitnehmen wollte :D ( Lass gehen des sind Nutten ich hab ne Freundin usw)


Ich hatte jetzt schon Interesse an meiner und wollt noch mit ihr in nen anderen Club oder so.


Johnny überzeugte mich schließlich das wir gehen müssen und so brachten wir Mrs. total besoffen und Freundin zum Taxi und wollten uns dann nen eigenes holen. Mittlerweile wurden wir von ca. 10 Taxifahreren und der Security grinsend beobachtet. Sie konnte halt nicht mehr laufen und ihr Minirock der wenn er richtig sitzt schon nix bedeckt nütze nix mehr:tu:


Die betrunke weigerte sich wehement ohne meinen Freund ins Taxi zu steigen. Ok brigen wir sie halt heim und fahren dann zu unserem Hotel. Johnny saß mit seiner vorne beim Fahrere und wehrte sich gegen sämmtliche annährungsversuche von seiner begleitung. Konnt nicht verstehen wie er da nein oder besser gesagt: sry girlfriend, mit schlechtem Englisch sagen konnte.:D


Nach ca. 1 1/2 stunde Irrfahrt durch Bkk weil die beiden Mädels das Haus von "Betrunken" nicht mehr gefunden haben staden wir dann vor einer Wohnanlage mit securitys. Wir fuhren rein und da standen tatsächlich richtig geile Häuser. Da war ich mir dann sicher des sind keine Professionellen.



Wir hielten vor einem Haus und ich beschloss jetzt, wir schlafen hier. Zwischendurch war mir jedoch sehr mulmig wo wir jetzt so genau hinfahren.


Johnny meinte nur er wollte nicht hier schlafen ( die nervt mich nur usw) aber mir wars egal ich wollt mir die andere jetzt schnappen.


Machten´s uns im Obergeschoss gemütlich und dann gings auch gleich los wie bei nem Disco aufriss in Deutschland halt.


Als wir zur Sache kommen wollten fiel mir auf ich hab kein Gummi dabei. Meine 100er Packung lag im Hotel :?


Sie versuchte zwar nen paar mal ihn ohne Gummi reinzustecken aber ich stoppte ihre Versuche, auch wenns mir extrem schwer fiel.


Gabs halt nur nen Blowjob und ich hatte meine erste Thai geleckt.


Auf einmal klopts an der Tür und siehe da! Johnny stand vor der Tür und fragt mich nach nem Gummi. Nachdem ich ihn enttäuschen musste is er abgezogen und meine "neue Freundin" hatte tierischen Spaß daran wenn ich Johnny nachmachte mit: do you have condom weil er davor 3 stunden lang heim wollt und gejammert hat.


Morgens wurden wir dann noch mit dem Bmw von der Betrunken durch Bankok gefahren. Die Karre is hier in Deutschland zwar nix beonderes aber ihr könnt euch sicher vorstellen was des für nen Gefühl is am dritten Tag im Bmw mit ner süßen Thai neben dir durch Bkk gefahren zu werden.


Wir tauschten Nummern und ich war mir sicher die will ich nochmal treffen.



Hatte davor nie gedacht das es so easy is ohne zu zahlen ne Thai zu vögeln. Wir standen wirklich nur dumm in der Disco hier in good old Germany hätt uns so niemand beachtet.


Zu dem Zeitpunkt wars schon der beste Urlaub meines Lebens! Wie solls dann erst morgen in Pattay werden :D
 
        #4  

Member



Du gehst die Sache prima an, und ich denke auch dein Kumpel wird auf den geschmack gekommen sein.
Schreib weiter, ich warte auf die Patty-Erlebnisse ;)
 
        #5  

Member



macht lust auf mehr :) danke schon mal so weit
 
        #6  

Member



Tag 3:

Den dritten Tag verbrachten wir mit schlafen und wurden erst gegen Abend aktiv.

Am Abend sollte auch noch ein weiterer Freund dazu stoßen, welcher kurzentschlossen einen Flug gebucht hatte.
Hatten allerdings kein Plan wann er auftaucht, haben ihm lediglich gesagt er soll zur Khao San Road mim Taxi fahren sich dann aufm Handy melden.

Wir setzten uns in die Roof Bar oder so ähnlich und wollten dort auf ihn warten.

Die Bar liegt ca. in der mitte von Khao San aufm Dach und man hat einen Blick auf die Straße und kann so neben nem Bierle und geiler Livemusik von verschiedenen Künstlern das bunte Treiben beobachten. So konnten wir unseren Freund nicht verfehlen. Er tauchte dann schließlich auch auf und bevor er sich nen Zimmer nehmen durfte wurde er erstmal auf eineige Bier eingeladen oder besser gesagt gezwungen.

Kurz sein zeug aufs Hotel gebracht und los gings, wieder ins Gullivers.

Zu unserem neuen Kumpan:

Mit Ruben der zu uns gestoßen war hatte ich in Deutschland schonmal ne Diskussion über Prostituion.
Seine Meinung ist die, er würde nie für Sex bezahlen und wie ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann das die armen Frauen es nur machen weil sie keine andere Möglichkeit haben.
Für mich kein Problem, mach ich mir eben mit Johnny den Spaß und er kann ja in der Zeit was anderes machen, dacht ich mir.

Im Gullivers angekommen machte sich sofort ne Thai an ihn ran und kurz darauf standen sie auch schon wild rummachend auf der Tanzfläche. Hatte ihm davor noch gesagt das im Gullivers meiner Meinung nach zum Großteil nur Nutten sind. Seine Freundin sie jedoch keine sagte er mir nachdem ich gefragt hatte.

Ich verabschiedete mich kurz darauf von meinen Freunden, da ich müde wurde, und wir am nächsten vormittag nach Patty aufbrechen wollten.
Aufm Heimweg kam ich auf die Idee doch lieber noch übers Internet versuchen heute Nacht nen Taxi zu buchen anstatt erst morgen.
Hatte da mal was von einem Mr. Dang oder so hier gelesen und wollt dort auch ein Taxi buchen.
In meinem Zustand fand ich seine Nr. allerdings nicht mehr, stattdessen aber ne andere von einem wohl günstigen Taxi Unternehmen ( hat den Stand vor dem R-Con Hotel, kanns vollstens weiterempfehlen).

Nachdem niemand ans Telefon gegangen war, was um ca. 3 Uhr Nachts auch kein Wunder ist, wurde ich nach 5 Minuten zurückgerufen und ich vereinbarte das wir am nächsten morgen um 11 Uhr vor unserem Hotel für 1200 Bath abgeholt werden.

Als ich ins Hotel kam, inzwischen wars ca. 1 1/2 stunden später, hörte ich schon von weitem das irgendwas vor unserem Zimmer los war.

Und siehe da, Johnny stand mit 2 Männern vom Hotel vor unserem Zimmer und diskutierte wild mit Händen und Füßen rum.:D

Ich hatte den Schlüssel bei mir gehabt, woraufhin er einfach übers Fenster in unser Zimmer gestiegen war, was allerdings von der Staße aus beobachtet wurde. Im Zimmer hatte er dann die Tür von innen noch mit nem zusätzlichen Riegel veriegelt. Als er von den "Securitys" aufgefordert wurde aus dem Zimmer zu kommen bekam er die Tür nicht mehr auf ( der böse Alkohol).
Er stieg also wieder übers Fenster aus und wurde für nen Einbrecher gehalten.

Konnte dann aber gleich Klarheit in die Situation bringen und die Securitys fingen an sich köstlich an uns Pennern zu amüsieren. Wir entschuldigten uns und somit war die Sache ohne Probleme gegessen.

Jetzt hatten wir auch noch Hunger also gings nochmal los auf die Straße was zu essen kaufen.

Ruben war schon mit seiner Bekanntschaft aufs Zimmer gegangen und wir dachten der hat jetzt sein Spaß. Auf einmal rief er mich jedoch vollkommen aufgelöst an und meinte wir müssen ganz schnell kommen.

Fanden ihn dann nur in Boxershorts und total besoffen vor unserem Zimmer. Ihm war sein Gummi gerissen, er habe jetzt sicher Aids, seine Bekanntschaft sei doch ne Nutte, er kann nicht in seinem Zimmer schlafen und traut sich nicht sie weg zu schicken.

Meinte dann er wolle bei uns Schlafen und ich soll mich doch zu ihr ins Bett legen oder ihr Geld geben damit sie gehe. Er könne es ihr nicht sagen uns ich hätte damit ja keine Probleme.

So lief das aber nicht mit mir! Erst auf Moralapostel machen und dann mich zu ihr schicken um ihn aus der Situation zu holen. Nachdem wir ihn dann bisel beruhigt hatten verzog er sich schließlich aufs Zimmer und wir konnte endlich um ca. 6 Uhr morgen schlafen.

Die Sache war für mich gegessen und ich war dann auch nicht mehr sauer, machte mir aber schon so meine Gedanken ob ich mir wirklich die beiden richtigen begleiter für den Urlaub gesucht hatte.
 
        #7  

Member



Cool. Da ist ja richtig was los bei Euch.
 
        #8  

Member



Jetzt aber mal schnell weiter! Ich freue mich schon...:tu:
 
        #9  

Member



Cooler Bericht. Das erste Mal ist immer was Besonderes. Und wenn man mit Kumpels versucht Thailand unsicher zu machen, ereignen sich sowieso immer die übelsten Storys.. :)

Hoffe geht bald weiter.
 
        #10  

Member



Ja ich liebe solche Urlaube, wo immer was geht :tu:

Gerne begleite ich Dich bei eurem nächsten Trip :hehe:

Cooler Bericht weiter so :wink0:

Gruss BRW
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten