Thailändisch lernen

Bangkok Bar DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

        #31  

Member

Ich koennte schon wieder....:wink0:

@BM
Ich muss ja den Zwangsaufenthalt in Kummerland kompensieren:cry:

Die Besoffene war heute schon wieder im Beergarden. Sie ist immer noch nicht gut auf dich zu sprechen, vll. entschuldigst dich einfach mal bei ihr... :mrgreen:
 
        #32  

Member

Klaro , werde gleich los machen !
 
        #33  

Member

Hallo zusammen,

Habe vor zwei Stunden das Eden ebenfalls sehr zufrieden verlassen. Der Kurs lag (wieder) bei 3900 für zwei Ladies. Vielleicht während der Low Season?

Mache mich gleich auf zum Nana. :D
 
        #34  

Member

Low Season Special Offer! – May, June, July Starts on 15th AprilLow price as 1,950 Bath per lady and service for the couple is 2,500 Bath.

ungültiger Link entfernt

So steht es geschrieben......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Become a VIP Member
*******************

Starts on 15th April
One year memberships are ONLY 22,000 Baht, inclusive of 10 girls, one complimentary bottle of your choice, plus mixers and one t-shirt of your choice.

Das liest sich auch gut :ornp: vor allem das T-Shirt für mich :lach:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Low Season Special Offer! – May, June, July Starts on 15th AprilLow price as 1,950 Bath per lady and service for the couple is 2,500 Bath.

ungültiger Link entfernt

So steht es geschrieben......



Wowhhh... vielen Dank fuer die Info. Muss im Mai ohnehin nach Bangkok.
Sehr gute Nachricht. Hoffentlich lesen das die "Kollegen" vom Devils Den
Hier bin ich ja dauernd :)
 
        #37  

Member

Das Eden ist sicher ein Besuch wert. Einmal im Leben müsst ihr das gemacht haben.

Aber NICHT den Outcall-Service nehmen. Die Mädels kommen nach 22 Uhr zu dir ins Hotel, haben den ganzen Tag schon gearbeitet und sind dementsprechend müde. Sie wollen ja auch mal schlafen. Dafür sind die 4000 THB/Girl einfach zuviel.

Aber für ein PSE am Nachmittag oder Abend lohnt es sich auf alle Fälle. Einfach dem Papasan (oder Mamasan) ganz offen deine Wünsche/Phantasien schildern (kein falscher Scham: Die haben alles schon gehört/gesehen) und sie werden dir ein Mädchen oder 2 empfehlen. Nehmt es, auch wenn es optisch nicht das schönste ist. Lasst das Mädchen die Partnerin auswählen und dann stimmt auch die Chemie. Im Zimmer geht es dann ab!

Ist zwar nicht das romantischte Erlebnis, das ihr haben werdet, dafür aber sicher eines der unvergesslichsten. :)
 
        #38  

Member

Ich war 2003 das erste Mal im Eden, ein nachhaltiges Erlebnis, kam dann in den nächsten Jahren mindestens einmal in den Club. Die legendäre "Gelbe Linie", anal oder nicht-anal ist hier die Frage, hatte es mir wohl angetan. Stunners habe ich dort eigentlich nie gesehen, selten auch jüngere Mädchen, in dem Laden ist es aber wohl die Erfahrung, die zählt... Zuletzt war ich wohl 2010 dort, da nach meinem Gefühl die Qualität inzwischen nachgelassen hatte und nach meinen sehr subjektiven Erfahrungen auch der Elan der Belegschaft. Bin ab dem 18. November für drei Monate in Jomtien, werde dem Eden, auch aus nostalgischen Überlegungen, mal wieder einen Besuch abstatten.
 
        #39  

Member

War nur einmal im Eden, das ist schon eine Weile her, habe auf die Girls (ich glaube ) rechts der gelben Linie verzichtet, wenn ich es anal will ist man meist mit einem Ladyboy besser bedient (lol) , aber ansonsten war es vorzüglich. Das einzige Minus aus meiner Sicht war die strikte Weigerung der Girls auf Nacktpics, hier dürfte eine strenge Order seitens des Managements , bei Androhung des sofortigen Rausschmisses vorliegen, das Maximum waren zwei pics in der "Arbeitskleidung". Die girls wollten mich unbedingt zweimal kommen sehen,was sie auch letztlich schafften, Zeit spielte dabei eine eher untergeordnete Rolle.
Ich kann aber grundsätzlich die Erfahrung bestätigen daß eine Wiederholung meist nicht mehr so erfolgreich verläuft wie ein erster Versuch, vielleicht liegts auch an der verklärten Erinnerung wenn es das erste mal besonders schön war.
Aber es gibt ja soviel neues und unerforschtes das auf uns wartet !
 
        #40  

Member

Vor 10 Tagen war ich auch zum ersten Mal im Eden Club BKK und kann nur Positives berichten. Wie bereits hier mehrfach erwähnt, wird zwischen der gelben Linie unterschieden, ob mit oder ohne Anal.

Ich suchte auf der linken Seite eine 35 jährige vollbusige Dame (kein Kind) aus, welche mich nur schon beim Anblick sofort geil machte. Bereits in der BB habe ich die positive Erfahrung gemacht, die Wahl der zweiten Frau jeweils ihr zu überlassen. Sie suchte sich ihre Kollegin aus und fragte, ob es für mich ok sei. Eine 21 jährige, kein Kind und super schöner Körper. Natürlich war das für mich ok.
Mutter/Tochter Gedanke....:sbaer:

Auf dem Zimmer wurde eine super Show geboten, was alles beinhaltet. Die Junge rammte u.a. der Alten sämtliche Dildos sowohl Anal als auch Vaginal rein. Es wurde geblasen und am Arsch geleckt, bis mir das Hirn beinahe platzte. Einfach genial und von der Qualität der BB überlegen.
Aber ich werde diesen Urlaub noch einen zweiten Besuch abstatten und bin gespannt, ob es bereits der Höhepunkt war oder noch übertroffen werden kann.
Kosten waren für 90 Minuten übrigens 4200 Baht.


Hier noch der aktuellste Link:

The Eden Club - Best Massage In Bangkok - Home
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten