Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @kelle, dein Bericht ist ja spannender als jeder Roman! Ich hoffe du wirst nicht so schnell eine Entscheidung treffen, nur so sind uns weiter spannende Zeilen sicher! Danke :ornp:

Ja was soll ich dazu sagen nichts ich will ja nicht alles verraten.

Member hat gesagt:
Hammerharter Bericht !!!!!

Vielen Dank euch beiden ich hoffe euch weiter unterhalten zu können.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Eieiei...ist das noch Urlaub oder schon Stress? Klar, die Gefühlsachterbahn zeigt Dir, dass Du (noch) lebst und kein abgestumpftes Sexmonster bist. Aber wo ist da der Erholungsfaktor?
Jedenfalls ganz großes Kino hier, danke Mann :tu: :~popcorn~:

Klingt vielleicht stressig war es aber nicht. Jedenfalls habe ich es nicht als Stress empfunden.
Und ich brauche eigentlich jedes mal ein paar Tage Erholung wenn ich aus TTC zurück komme.:hehe:
 
        #173  

Member

Die Sache wird ja immer spannender... statt Aufklärung serviert er höchste Dramatik!
 
        #174  

Member

Sie ist eindeutig eine Thai die jemanden sucht der mit ihr leben will (take Care), aber nicht in Pattaya. Davon gibt es viele, kenne auch eine, die ist kurze Zeit dorthin um jemanden zu suchen und nach kurzer Zeit wieder zurück. Konnte dort auch nicht arbeiten aber hat auch niemanden gefunden. Gibt eben auch jene, wo keine "Hardcorenutten" sind und nur aufs Geld aus sind. Danke, dass du deine Gedanken mitgetteilt hast.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist eindeutig eine Thai die jemanden sucht der mit ihr leben will (take Care), aber nicht in Pattaya. Davon gibt es viele, kenne auch eine, die ist kurze Zeit dorthin um jemanden zu suchen und nach kurzer Zeit wieder zurück. Konnte dort auch nicht arbeiten aber hat auch niemanden gefunden. Gibt eben auch jene, wo keine "Hardcorenutten" sind und nur aufs Geld aus sind. Danke, dass du deine Gedanken mitgetteilt hast.

Stimme so zu! Sie sind eben nur zu 50% "Nutten", eigentlich passt der Begriff aus unserer Welt nicht wirklich, und möchten gerne schnell raus aus der Prostitution. Mehr nicht von mir....viel Glück
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist eindeutig eine Thai die jemanden sucht der mit ihr leben will (take Care), aber nicht in Pattaya. Davon gibt es viele, kenne auch eine, die ist kurze Zeit dorthin um jemanden zu suchen und nach kurzer Zeit wieder zurück. Konnte dort auch nicht arbeiten aber hat auch niemanden gefunden. Gibt eben auch jene, wo keine "Hardcorenutten" sind und nur aufs Geld aus sind. Danke, dass du deine Gedanken mitgetteilt hast.

Mittlerweile sehe ich das genau so. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich doch eher verwirrt und teilweise abgeschreckt.
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal auf dein Posting eingehen. Jetzt würde ich zu viel verraten.
 
        #177  

Member

Finde den Bericht klasse. Und auf keinen Fall langweilig, wie du mal geschrieben hattest ;)
Aus deinem drei Tage Plan wurde definitiv nichts. Aber vllt. ist das ja auch gut so, denn du hast bei Pon ja bisher alles bekommen, was du von dem Urlaub erwartet hast, oder etwa nicht?
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Dann sprudelte es aus Ihr raus. Sie hätte wirklich gedacht das ich anders wäre. Und sie hatte gehofft das aus der Sache mehr werden könnte, ich hätte ihr jedenfalls das Gefühl gegeben. Und sie fragte wenn das nicht so ist warum ich die ganze Zeit Kontakt gehalten hätte und ihr auch geholfen habe.

Warum hast du mir die ganze Zeit geschrieben und mir zugehört? Warum warst du immer gut zu mir? Warum wolltest du mir Geld schicken? Und warum bist du jetzt nach Thailand gekommen um mit mir deinen Urlaub zu verbringen?
Das und noch andere Sachen fragte sie mich.

Warum, warum, weil du geil bist, weil du die perfekte Urlaubsbegleiterin bist, weil das niemals mein Plan war den ganzen Urlaub mit dir zu verbringen.


Anhang anzeigen OMG_smaller.jpg

Gesagt habe ich aber weil ich dich mag. Ich habe dich wirklich gern und ich verbringe auch gerne Zeit mit dir. Aber das ist es auch schon. Ich wollte nie ein Freundin aus Thailand, was hat das für eine Zukunft.
Ich nahm ihre Hände und sagte Pon ich will dir nichts böses oder dir weh tun. Ich mag dich wirklich aber Momentan geht das nicht. Ich weiß nicht was ich will. Ich weiß was ich immer WOLLTE. Aber Momentan ......

Was sollte ich auch sagen ich wusste nicht was ich will. Aber ich wusste das ich hier in TTC bin in einer Scheinwelt. In dem Augenblick faste ich aber auch den Entschluss abzuwarten was passiert. Zu sehen was passiert wenn ich wieder zu Hause bin. Der ganzen Angelegenheit Zeit zu geben. Sorry Männer so bin ich aber nun mal, ich mag keine Schnellschüsse wenn es um so etwas geht.

Aber Momentan brauch ich Zeit sagte ich dann zu Pon. Ich kann dir nichts versprechen und ich will das auch nicht. Wenn du wirklich mehr von mir willst als nur einen Urlaubsflirt dann musst du das verstehen und mir Zeit geben.

In dem Augenblick wusste ich nicht ob sie verstanden hat was ich ihr gerade gesagt hatte. Denn ihre Reaktion überraschte mich etwas. Erst liefen ihr die Tränen und dann umarmte und küsste sie mich. Als ich mich endlich aus ihrer Umarmung lösen konnte, fragte ich sie hast du verstanden was ich gesagt habe? Ja sagte Pon, ich habe eine Chance.
Ja vielleicht aber dränge mich nicht und gib mir Zeit. Sie versprach mir das sprang auf und sagte ich habe Hunger.
Ok na das ging ja schnell. Vermutlich klammert sie sich an den Strohhalm.
Ich nahm mir jedenfalls vor den Rest meines Aufenthaltes zu genießen und schob alle Gedanken an die Zukunft weit von mir.

Wir machten uns dann fertig und gingen Essen im Central Festival unten im in der Food Abteilung. Pon kümmerte sich um die Karten und erklärte mir das System. War gar nicht schlecht muss ich sagen und Preiswert noch dazu. Anschließend wollte ich unbedingt eine Massage und Pon fand die Idee auch sehr gut. Also gingen wir zurück Richtung Hotel und suchten uns eine Massage. Wir entscheiden uns für jeweils eine Stunde Thai Massage.

Anschließend gingen wir dann ins Hotel und ich sagte ihr das ich heute auf jeden Fall in die I-Bar wollte.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Finde den Bericht klasse. Und auf keinen Fall langweilig, wie du mal geschrieben hattest ;)
Aus deinem drei Tage Plan wurde definitiv nichts. Aber vllt. ist das ja auch gut so, denn du hast bei Pon ja bisher alles bekommen, was du von dem Urlaub erwartet hast, oder etwa nicht?

Danke das es die gefällt.
Ja habe ich und ich habe ja schon geschrieben das sie eigentlich die perfekte Frau ist. Und es war wirklich ein toller Urlaub auch wenn ich nicht jede Nacht eine andere Lady im Bett hatte.
 
        #180  

Member

Die gleiche Situation hatten hier wohl die meisten schon, so ging es mir auch in meinem Urlaub. Werde ich noch im Bericht verarbeiten. Ich habe so ähnlich wie du reagiert.

Finde ich auch klasse, wie du es ihr erzählt hast. Denn du warst ehrlich und Lügen hören die Mädels ja sonst den ganzen Tag (und auch die Männer ;) )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten