Thailändisch lernen

Dein 1.Mal in Thailand und anschließenden Erfahrungen

        #1  

Member


hab mir mal gedacht so einen Thread hier aufzumachen, da es anscheinend hier recht interresannt ist, die ersten Erfahrung und anschliessenden Erkentnisse hier in einem kurzen Bericht darzustellen
 
        #2  

Member

Poste deinen Bericht doch bitte unter Reiseberichte :bye:
 
        #3  

Member

Ich war als recht junger Spritzer das erste Mal Thailand Dez 1982. Keine ahnung, was da so wirklich ablief.

3 Tage war das Nana-Hotel gebucht, der Rest auf eigene Faust. anschließend mit dem Nachtzug nach Chiang,

anschliessend mit dem Flugzeug nach Phuket, dann wieder Bangkok (Pattaya kannte ich damals noch nicht)


Mein Freund hatte sich damals eine hübsche Lady aus dem Coffeeshop vom Grace Hotel geholt und ins Hotel mitgebracht.

Natürlich ich auch noch mal dahin, die erst Beste geholt und auf das Zimmer. Schön angeschminkt war sie.
Als sie aus der Dusche kam, dachte ich das kann doch nicht die gleiche sein !!! da hatte die Schönheit stark nachgelassen.

Trotzdem war ich noch geil genug, um ein Nümmerchen starten zu wollen. Aber als meinen in ihre Mumu reinschob, kein Widerstand. das war ein Gefühl, als ob du eine Gurke ins Kellerfenster steckt.

Ok, gut dann halt ein bißchen blasen; auch nicht der Mund ist nur zum Essen da

Der Shortime kostete damals 300 Baht. Als sie dann mir anbot für 500 Baht die ganze Nacht dazubleiben, habe ich dankend abgelehnt.

Bevor sie ging hatte sie mir noch angedroht, mir dort eine andere Lady zu holen, sonst bringst sie mich.

wäre sowieso nicht passiert, hatte erst Mal die Schnauze von den Weibern.


In Chiang Mai hatte ich gleich eine Nymphomanin erwischt, war erste und letzte Mal, das ich 5 Orgasmen in einer Nacht hatte,. Ich hab es auch zum ersten Mal drauf angelegt zu, wieviel mal es klappen kann.

Am Patong Beach in Phuket habe ich das erste Mal Am Strand gevögelt, wobei mich eine ansprach, die nicht unbedingt meine Typ war. Ich habe ihr klargemacht, nur wenn sie mit mir am Strand vögelt, dann nehme ich sie.

Schwub, war sie verschwunden. So dachte ich, die haste jetzt los ! Halbe Stunde später kam sie mit einer Bast-Mastte anmaschiert. Wie lagen so nach am Wasser dass immer wieder eine Welle auf uns traf, war schon ein bichen Sand im Getriebe dabei


Insgesamt hatte ich in diesem Urlaub 9 Mädels gevögelt, Alles ohne Gummi bis ich ein Jahr darauf meinen ersten und letzten Tripper auf den Philippinen geholt habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten