Thailändisch lernen
        #1  

Member

Santos erstellte einen neuen Artikel: Deep Forest Garden Inn - Palawan


Wer eine Nacht oder ein paar Tage in Puerto Princesa verbringen will oder muß, dem kann ich das Hotel " Deep Forest Garden Inn" empfehlen.

Das ist ein kleines neu renoviertes Resort, wo der Manager besonderen Wert darauf legt, dass es den Gästen gut geht.

Der Preis ist etwas höher, aber dafür bekommt man auch wirklich eine schöne Anlage geboten. Eine Nacht kostet hier 1900 Peso für das Zimmer mit Aircon.
 
        #3  

Member



@santos
hast Du auch Bilder von Zimmer und Bad?
 
        #4  

Member



@pumpuixyz

ein paar habe ich von den Zimmern. Die haben viele Holzschnitzereien. Wie zum Beispiel im Bad ist das Waschbecken als große Muschel aus Holz .

Die Zimmer haben eine große Fensterfront und man kann tagsüber, wenn die Vorhänge geöffnet sind, von außen absolut nicht reinsehen :hehe:

Es ist alles sehr sauber und gepflegt.......auch die Gartenanlage.

Es ist ein kleines Resort mit nur 20 Zimmern, aber die bevorzuge ich sowieso mehr

Anhang anzeigen DSC02896.jpgAnhang anzeigen DSC02895.jpgAnhang anzeigen DSC02861.jpgAnhang anzeigen DSC02860.jpgAnhang anzeigen DSC02899.jpg
 
        #7  

Member



Das ist das Restaurant......war wirklich schön und originell eingerichtet.

Ich kann allerdings zum Essen nicht so sehr viel sagen, weil wir dort nur einmal gegessen hatten und ansonsten nur das Frühstück hatten.

Das Preisniveau lag für Palawan schon ziemlich hoch. Ein Essen 300 bis 500 peso. Aber es war echt gut.

Das Frühstück schmeckte mir und meiner Maus sehr gut. Der Preis dafür war zusammen um die 500 peso....

Anhang anzeigen DSC02875.jpgAnhang anzeigen DSC03047.jpgAnhang anzeigen DSC02864.jpgAnhang anzeigen DSC02870.jpgAnhang anzeigen DSC03039.jpg
 
        #8  

Member



Hey Santos, da bekomme ich direkt Fernweh. :cry:

Vielen Dank für diesen ausführlich bebilderten Review :tu:
 
        #9  

Member



Gerne geschehen Nixus_Minimax

Bist du auch Anfang April in Patty ? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen könnten :tu:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Bist du auch Anfang April in Patty ? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen könnten :tu:

Komme am 05.04. in Pattaya an - quasi direkt aus AC.

Und ob Du Dich freuen wirst, mich zu sehen, können wir ja ggf. dann nochmal besprechen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten