Thailändisch lernen

Deathgate im Imsomnia

        #1  

Member

Der Laden ansich ist genau mein Fall. Gute Party geile Musik und die Stimmung echt klasse. :D Ich wußte am Anfang echt nicht was einen erwartet in einem

Club in Thailand aber Sorry Deutschland da müßt ihr noch einiges dazulernen.:yes:Die Chance das du lange alleine bist ist sehr gering vorausgesetzt Stimmung

paßt und du kannst wenigstens etwas tanzen.:D Ich selbst hab mir im Insomnia die GoldMember Karte machen lassen. Sicher werden machen sagen die normale

reicht ja auch 100 / 500 Bath. Doch das Beste ist gefällt euch eine unten nehmt sie mit in den vip Bereich oben. Man kann sich da wenigstens besser unterhalten

und noch andere Sachen machen:hehe: vorrausgetzt die Chemie paßt. :yes:Sorry KingPing war manchmal nicht ganz brav gewesen aber hat trotzdem Spaß gemacht:mrgreen:

Laßt euch Zeit vorallem denkt dran wenn eine Richtig gut tanzen kann wird Sie auch im Bett zu 90 % keine Schlaftablette sein.:D vorallem wenn ihr schon ein

Mädchen in den vip Bereich mitnehmt gebt ihr wenigstens einen Drink aus. Ihr möchtet nicht unbedingt gleich als Cheap Charly geoutet werden.:lach:Sie wird es

euch mit Sicherheit danken.:ornp: Denkt daran ihr seid in einem Club nicht an der Beach Road.Kontaktaufnahme ist relativ einfach. Tantzt mit dem Mädel der Rest

findet sich. Ich hab auch manche Farangs gesehen die nur in der Ecke Standen und sich gewundert haben warum da nichts geht. Mich wundert das nicht denn

für was ist wohl die Tanzfläche da. Ich hab gestern Yo eine Freelancerin aus dem Insomnia mitgenommen. Fotos folgen. Die getantzt wie ein Gott. Deathgate

gleich mal gecheckt und für gut befunden. Einfach locker angetantzt und schon lief die Party. Ein Bier gezogen die Kleine in den vip. Kurz gequatscht und ab

zu Deathgate Zimmer.:D Da paßt das Sprichwort so wie sie tanzt sitzt sie auf dem .........:ornp: Morgens brav nochmal entsaftet worden und brav 1000 Bath


bezahlt Fazit: Mein Laden in Thailand und ein must to go for Deathgate.
 
        #2  

Member

Lass noch was für mich übrig :ornp: ich komme morgen :yes:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:

Wow, das ist doch mal eine Ankündigung....:hehe:...falls ihr in seiner Nähe seid dann geht alle in Deckung...da hat sich ordentlich was angesammelt....:blow2::ironie:
 
        #4  

Member

War zwar erst mal nicht so gemeint, kann aber durchaus sein :ornp:
 
        #5  

Member

Ich hoffe nur das bei dem Druck der sich über die Zeit aufgebaut hat ich dem Mädel nicht die Gebärmutter durchschieße :hehe:
 
        #6  

Member

Klingt sehr Nice dein Bericht @Deathgate.
Also Insomina war für uns auch eine der Anlaufstellen die wir uns vorgestellt haben zu besuchen.
Gerade für Freunde der elektronischen Musik ist der Laden denke ich genau das richtige um musikalisch nicht zu kurz zu kommen. (Kenne es bisher nur von Videos)

Naja ein paar Tage sind noch hin bis wir in Patty sind...


PS: Vielleicht kannste noch kurz eine Preisangabe für die Goldcard machen? ;-)
 
        #7  

Member

hat er doch schon ...............500

sonst nichts neues, da ha hinreichend hier schon über die insomnia berichtet wurde. das eine gute tänzerin, automatisch gut im bett ist, halte ich aber für ein gerücht, ein ziemlich großes sogar.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
das eine gute tänzerin, automatisch gut im bett ist, halte ich aber für ein gerücht, ein ziemlich großes sogar.






....das sich auch immer wieder gut bei den gogo girls testen lässt.

da tanzt eine wie wild und geil an der stange, nachher im hotel kriegt sie dann kaum noch die beine auseinander.

selbst leider schon einige male erlebt.




gruss medion
 
        #9  

Member

Was ist so die beste Zeit ins Insomina zu gehen?
 
        #10  

Member

@ atze @ Medion Man kann immer mal ins Klo greifen mit den Mädels.:D Das ist ja überall so.:wink0: Doch geht mit denen mehr als mit den Deutschen Hühnern.:D Da ist jede Party eher ein Trauerspiel.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten