Thailändisch lernen

Thailand Daytrip - Railway Market Maeklong by BM

        #21  
        #22  

Member

Haha, wie geil. Lustig ist, dass diejenigen, die deinen Bericht hier lesen und gar nicht wissen, worum es geht, das Besondere an deinen Bildern gar nicht erkennen. Man sollte den TV-Bericht also wirklich schon einmal vorher gesehen haben. Aber so wie ich dich kenne, kommen da sicher noch ein paar Bilder vom Boden aus, so dass jeder sieht, was Sache ist.
 
        #24  

Member

Danke für die Zeit, die Du Dir nimmst... :tu:

Wie lange hast Du insgesamt für die Anreise gebraucht? Scheint wie eine kleine Ewigkeit...
 
        #25  

Member

von Pakkret bis Maeklong 5 Stunden
 
        #26  

Member

Maeklong Station

Anhang anzeigen 804.jpg

Anhang anzeigen 805.jpg

Da hinten ist der River. Die Schienen waren bis vor kurzen zu betoniert. Aber man hat sich wohl umentschieden und hier neue Waggons vom Schiff auf die Gleise gesetzt

Anhang anzeigen 806.jpg

und weil es so schön war , hier dann auch nochmal über gesetzt

Anhang anzeigen 807.jpg

wegen DEM da

Anhang anzeigen 808.jpg



Anhang anzeigen 809.jpg

Anhang anzeigen 810.jpg

andere Seite

Anhang anzeigen 811.jpg

und hier beginnt dann die Pampa

Anhang anzeigen 812.jpg

Anhang anzeigen 813.jpg

ein Steinreicher Chinese und seine Behausung

Anhang anzeigen 814.jpg

Anhang anzeigen 815.jpg

Anhang anzeigen 816.jpg

ok , back zur Station

Anhang anzeigen 817.jpg

Anhang anzeigen 818.jpg

da durch muss er kommen...

Anhang anzeigen 819.jpg

der nächste Zug zurück ist ausgefallen und wir mussten 2 Stunden warten

also zu Fuß durch den Railway markt

Anhang anzeigen 820.jpg

Anhang anzeigen 821.jpg

Anhang anzeigen 822.jpg

Anhang anzeigen 823.jpg
 
        #27  

Member

na hoffentlich bekommen die keinen ZUG

Anhang anzeigen 790.jpg

Anhang anzeigen 791.jpg

gegrillte Frösche

Anhang anzeigen 792.jpg

Anhang anzeigen 793.jpg

gugg nicht so , ich bins !

Anhang anzeigen 794.jpg

the end

Anhang anzeigen 795.jpg

Anhang anzeigen 796.jpg

und so sieht das Ganze von hinten aus

Anhang anzeigen 797.jpg

also Platz wäre genug für einen Markt

Anhang anzeigen 798.jpg

alles voll mit Burmesen hier

Anhang anzeigen 799.jpg

und Chinesen - warten auf den train

Anhang anzeigen 800.jpg

oh ... es scheint los zu gehen

Anhang anzeigen 801.jpg

Anhang anzeigen 802.jpg

ein KLICKEN ohne Ende

Anhang anzeigen 803.jpg


stay tuned !
 
        #28  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

@bm, :super: vielen Dank für den interessanten Bericht mit den vielen Bildern. Auf diese Art haben es sicher noch nicht viele Farang gesehen. Auch danke, dass du dir immer so viel Zeit nimmst, um uns Neues von Thailand zu zeigen.
 
        #30  

Member

Tolle Bilder, den Film kannte ich schon.
Habe ich das richtig mit bekommen das man 5 Stunden benötigt um von BKK nach Maeklong zu kommen?
Würde ich mir auch mal gerne anschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten