Thailändisch lernen

Dating-Versuche...... Dia die alternative ?

        #1  

Member

Jetzt habe ich das erste Mal Dates über DIA ausgemacht und möchte mal darüber berichten. Speziell in Cebu war ich darauf angewiesen, da in MNL oder Angeles ich weiß , wo man die Mädels finden kann.


Vorbereitend hatte ich mit 12 DIA-girls von Cebu Kontakt und waren mögliche Treffs ohne Zeitpunkt geplant. Auch in Manila und Angeles habe ich mich für ein eventuelless Treffen angeboten, wo ich bereits in MNL darauf verzichtete, habe da live ein paar hübsche kennengelernt.


In Cebu angekommen und im Hotel eingecheckt war ich erstmal am überlegen, mit welcher ich mich eigentlich zuerst treffen wollte. Ich entschied mich für Josie, eine 20-jährige, obwohl in DIA etwas unzuverlässig. Habe mich dann per SMS mit meiner Tel.-Nr. vorgestellt und prompt kam die Anwort. Ich habe sie danach angerufen, Babygeschrei im Hintergrund, abgehacktes Sprachübertragung, hab ihr dann zu verstehen gegeben mich mit ihr über DIA zu unterhalten. Dort ihr mein Hotelname gegeben. Anschliessend antwortete sie, daß sie nicht kommen konnte, Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber ich wußte , warum. Ich schrieb ihr: „of course, when you come to my hotel, I will pay for your taxi to come to me..“


Ja, das war des Rätsels Lösung. Mit einer guten halben Stunde kam der Anruf, daß der Taxifahrer das Hotel nicht finden konnte....hatte ich mir schon gedacht, daß es erstmal wieder Probleme geben wird. Für mich selbst war es auch ein unsicheres Gefühl, eine nur durch ein Bild kennengelernt zu haben und nicht weiß, wie sie wirklich ist. Ein Mädchen, die mir gegenüber sitzt und ich ihre Gesichtzüge sehe, weiß ich natürlich besser einzuschätzen. Unten vor dem Hotel wartend gab ich dem Portier das Telefon, der dem Fahrer nochmal erklärte, wo das Hotel liegt. Nach 10 Minuten war sie dann endlich da, natürlich sah xie etwas anders aus, wie auf dem DIA-Bild, aber immer noch hübsch sehr schmal aus der 40 kilo-Klasse.



Wir entschieden uns erstmal noch was essen zu gehen und unterhielten uns über so einiges. Ich fragte sie wie alt den ihre Tochter sei, tja gerade mal ein 4 Monate...........


Oje, dachte ich mir...schmaler Körper.....Schwabbelbauch, ein Scheunentor...... was hast du dir da angelacht ?


Aber es kam anders als ich dachte..............
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Na da bin ich aber gespannt wie es jetzt weiter geht.
Hab mich auch mal bei DIA angemeldet aber um Thailadys kennenzulernen lohnt sich das nicht. Viel zu wenige dort drin.
Aber du weisst ja das ich in Badoo sehr aktiv bin. Und dort hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, die meisten Ladys hab ich aber auch schon im Line/Skype-Chat live gesehen.
 
        #3  

Member

DIA war ich auch mal aktiv. Allerdings hat man mich irgendwann mal gesperrt weil ich irgendwie gegen die Rules verstossen haben sollte und sexuelle Preferenzen festgelegt haben soll. Dabei hatte ich nur geschrieben das ich nicht von Ladyboys angeschrieben werden will.

Die widerrum dann haben mich dauernd in Badoo angeschrieben als ich dort war :lach1:
 
        #4  

Member

@ollithai

dann bin ich ja mal auf deine Erfahrungen mit den DiA Girls gespannt :wink0:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai

dann bin ich ja mal auf deine Erfahrungen mit den DiA Girls gespannt :wink0:

Ich auch Ollithai, wir kennen uns ja diesbezüglich auch aus PN´s.

Ab 18. April bin ich auch wieder auf den Phils für 3 Wochen.

Gruß und toi, toi, toi,

Sorglos
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich hatte es wirklich schon 2x in Pattaya erlebt, daß das Mädchen wirklich große Falten am Bauch hatte als ob sie daß Kind erst vor einer Stunden bekommen hätte, sowohl von einer Bierbar als auch von der BR.

Sie sprach kaum was und ich versuchte sie durch ein paar Witzchen aufzuheitern, was mir teilweise gelang.

Im Hotel angekommen sind wir erstmal auf das Bett gelegen und haben etwas rumgeknutscht. Über Geld oder irgendwelche Leistungen wurde nichts gesprochen. Sie fing als erstes an sich duschen zu wollen. Ich sagte ihr gleich daß wir das zusammen machen. Direkt an der Badetür zog sie sich aus und ich war schon am nachspitzeln, wie sie doch von vorne ausschauen würde.

Und was sah ich da ?? keinste Anzeichen von einer Schwangerschaft, glatte Haut einen extrem hübschen Körper mit kleinen ausgeprägten Brüsten.....das war jetzt wie ein Sechser im Lotto.

Die Knutscherei ging unter der Dusche weiter, ich spielte dabei an ihre Muschi, die immer wieder zuckte und meine Latte stand wie ne eins....

Wir haben uns abgetrocknet und gleich auf das Bett gelegt, ein wundervolles Nümmerchen geschoben mit Abschuss im Kondom.

Sie war glücklich, ich war glücklich und kurz danach schlief sie recht schnell ein. Habe ihren Körper nochmals inspiziert, wirklich ein toller Body.

Zwischen 3:eek:o und 4:eek:o wurde ich wach und habe sie nochmal am Kitzler massiert. Sie wurde wieder feucht und es gab einen 2ten GV. Sie kam nochmal, ich nicht mehr, aber das war auch für mich nicht so wichtig gewesen.


Um 11:eek:o vormittag verabschiedeteten wir uns. Ich gab ihr 1000 Peso und nochmals 300 für das Taxi und sagte zu ihr, daß ich mich nochmals treffen möchte.

So mein erstes Date war gelaufen und ich war glücklich, daß es einen schönes Erlebnis war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Bin an Bord, fing ja schon einmal prima an für dich. Das mit dem Faltenbauch ist sehr unterschiedlich bei den Girls, einigen sieht man die Schwangerschaft echt nicht an.
Wenn es geht kann man die Sache ein wenig besser vorbereiten und sich schon mal über skype treffen, ich hatte mir ein Girl eingeladen ,die sah in DIA echt gut aus, unten am Hotel habe ich ihr 200,-- Peso in die Hand gedrückt und wieder weg geschickt.
Bin mal gespannt wie es weiter geht , Gruß Benzel
 
        #9  

Member

Von den 12 geplanten Dates in Cebu City fielen schon mal 3 aus, die aus DIA rausgeflogen sind. Weitere 6 Dates war nicht vor Ort (Holy Week), bei Verwandschaft in der Provinz, blieben als noch 2 übrig.
Eine davon war schon längere Zeit nicht mehr in DIA und über ihr Telefon per SMS meldete sich nicht zurück.


Übrig blieb jetzt ein Date mit einer 19jährigen mit dem Profilzusatz: Regular Drinker. Da dachte ich schon, das hier auch was nettes zustande kommt könnte. Bei DIA angefragt und anschliessend per Telefon einen Termin ausmachen wollen. Wie bereits schon bekannt, hatte sie natürlich auch kein Geld. Ich habe ihr gesagt, sie solle sich bei ihrer Verwandtschaft Geld besorgen, ich werde es ihr wieder geben. Auch das klappte nicht.


Abend nahm ich mir ein Taxi und ließ mich zum Ayala Mall fahren, ob dort nicht was zu finden wäre, auch nicht geklappt. Ich hätte zwar noch eine Chance einen Taxifahrer anzurufen, der mir Mädels angeboten hatte, als ich vor dem Hotel auf mein erstes Date wartete und er gerade ankam und ihn im ersten Moment mit dem Taxi meiner Lady verwechselte.



Ich ging dann ins Hotel zurück und fing an diesen Bericht zu schreiben.............
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Den zweiten Abend war ich nun allein. Über DIA meldete sich Maria, die Regulär-Drinkerin, ob wir uns morgen treffen könnten, ich sagte ihr spontan um 12:00 zu. Zuvor hatte ich Josie den Vorschlag gemacht, mit mir zum Simala Shrine zu fahren, was sie nun auch per SMS am Telefon zusagte.




Jetzt mußte ich meinen letzten Tage richtig planen. Das Taxi zum Simala Shrine war auf 14:00 terminiert, was ich hätte problemlos ändern können. Also ab 12:00 Maria vernaschen anschliessend mit Josie zum Shrine und den letzten Abend mit ihr verbringen...........


Frühs habe ich erstmal gemütlich im MCDonald gefrühstückt und bin wieder ins Hotel zurück. Kurz darauf ein Anruf von Maria, daß sie nicht kommen konnte. Also auch nicht schlecht..........


Um ca, 13:30 kam ein SMS von Josie, daß sie unterwegs ist. In der Zwischenzeit war es 14:00, das Taxi war da, aber die Josie immer noch nicht, kurzes von SMS von mir: Where are you ?


Naja, es hat dann dennoch geklappt und sie war 10 vor 15:00 doch noch gekommen. Wir also ins Taxi gestiegen und den Simala Shrine besichtigt. Obwohl sie schon einmal dort war, hatte sie nicht gewußt, daß man dort mit mit allzu freier Bekleidung nicht reinkonnte (wie auch in BKK im Königspalast). Das war mir erstmal egal, sie blieb dann im Auto sitzen und ich alleine zur Besichtigung. Als ich später durch den Ausgang ging, erkannte ich 2 alte Frauen, wie sie große Tücher verliehen, daß der Körper doch etwas abgedeckt ist.


Also ich als Gentlemen, nochmal zum Taxi hingelaufen, Josie geschnappt und mit ihr noch mal eine runde im Shrine herumgelaufen.


Anschliessend mit dem Taxi zurück ins Hotel, in der Nähe ein Jollybee zum Essen aufgesucht und dann zurück ins Hotel.

Ich hatte mittlerweile ihr volles Vertrauen und konnte sie in jeder Stellung ablichten.




Und diese Nacht werde ich euch zuliebe mal genauer erzählen.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten