Thailändisch lernen

DAS sollte man auf keinen Fall machen!

        #21  

Member

Reisebüros grundsätzlich auszuschließen halte ich für einen Fehler.

Im Internet ist auch schon so mancher kräftig auf die Schnauze gefallen.

:bye:
 
        #22  

Member

Pauschalreisen sind online nicht günstiger als im Reisebüro.
 
        #23  

Member

@pittyplatsch: Deien Zahlungen sind schon noch im für Dich und andere vertretbaren Rahmen.

Zumindest der Ansatz von Mondpreisen lauert überall. Bei den Airlines, bei Veranstaltern, bei Transfers, Hotels, Verpflegung und natürlich bei den Mädels. Ü 5 k LT ist definitiv für mich Mondpreis!
 
        #24  

Member

Was würdet ihr den empfehlen?
Welche Vorteile hat man den bei dem Buchen einer Pauschalreise?
Habe vor im Februar 2016 meinen ersten Thailandurlaub zu machen. 16-17 Tage 2-3 Tage Bangkok und den Rest wollte ich in Pattaya verbringen. Aufgrund des Splittings Bangkok - Pattaya hatte ich eigentlich vor alles seperat zu Buchen, sollte ja preislich nicht viel abweichen oder?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Welche Vorteile hat man den bei dem Buchen einer Pauschalreise?

Keinen. Außer du brauchst einen Babysitter ;)

Flug nach Bangkok kannst du dir alleine buchen, gibt ja auch Direktflüge. Hotel in Bangkok würde ich für 3 Tage fest buchen, dann hast du keinen Stress und wenn du dort bist einfach treiben lassen. In Pattaya bist du auch in Maximal 2 Stunden, dass ist alles kein Hexenwerk. Du hast beim Reiseveranstalter immer den Nachteil, dass du Einzelzimmerzuschlag bezahlst, obwohl es sowas in Asien garnicht gibt. Du zahlst fürs Zimmer und nicht dafür wieviel Personen darin schlafen.
 
        #26  

Member

Ich brauche zum Glück keinen Babysitter :yes:Ok dann wären Pauschalreisen ja auch ein No-Go für Singlereisende.
Ich buche dann alles seperat. Werde in Pattaya als erstes ein Hotel in Naklua nehmen für 2 Tage und dann schauen ob ich mehr ins Zentrum rücke oder dort verweile.

Danke Siggi:bye:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
in Pattaya als erstes ein Hotel in Naklua nehmen für 2 Tage und dann schauen ob ich mehr ins Zentrum rücke oder dort verweile.

Wieso Naklua? Nimm dir ein Hotel nahe WS, alles andere ist Schwachsinn, außer du willst jeden Tag Schnitzel fressen, dann auf nach Naklua ... :hehe:
 
        #28  

Member

@Derf89: Schau dir mal das Sabai Empress an in Pattaya Sabai Empress - Pattaya, Thailand habe mich dort sehr wohlgefühlt. Es ist Richtung Naklua, aber dennoch sehr nah am Zentrum, aber weit genug davon entfernt, sodass es Nachts sehr ruhig ist zum schlafen. Haben richtig schöne Zimmer und das ab 1150 Baht.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wieso Naklua? Nimm dir ein Hotel nahe WS, alles andere ist Schwachsinn, außer du willst jeden Tag Schnitzel fressen, dann auf nach Naklua ... :hehe:

:lach: richtig geil!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wieso Naklua? Nimm dir ein Hotel nahe WS, alles andere ist Schwachsinn, außer du willst jeden Tag Schnitzel fressen, dann auf nach Naklua ... :hehe:

Ne hab nur gelesen, das in der Ecke in einigen Bars Bundesliga übertragen wird :D
@Siggi Klasse Hotel kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten