Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #51  

Member



Pattaya ist Pattaya.
Bei meinem ersten Besuch wusste ich gar nicht was da los ist, ich kannte die Vorurteile auch gar nicht, das hat sicherlich geholfen.
Mir ist es dann so gegangen:
An eine Beerbar gesetzt und mich aufreißen lassen - fertig!
Preis, Dauer und alles andere "up to you". Eine meiner tollsten Nächte aller zeiten. War nich die hübscheste, aber die Chemie stimmte gleich.
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Ich möchte mich an dieser Stelle einigen Vorrednern anschließen, denn auch ich glaube dass dein Problem eher ein generelles ist. Die Einstellung gegenüber Frauen passt nicht wirklich zu Thailand bzw. eigentlich nur zu einer Straße, der Soi6. Da wirst du dich glücklich schätzen, denn das kann man ganz gut mit dem deutschen Puff vergleichen. Dort wirst du nicht zu unnötig langen Unterhaltungen genötigt, sondern es geht oftmals direkt zur Sache.


Danke für denn Tip. Dann werde ich mich mal auf die Strasse konzentrieren.
Ansonsten dürften die feinen Unterschiede für jemand der mit Sextourismus gar nichts am Hut hat ohnehin unerheblich sein. So gesehen kann man eigentlich bei jedem der hier schreibt ein "generelles Problem" vermuten.
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich ein paar ST nehme (was dann aber bitte immer und sofort unkompliziert möglich sein sollte) und davon eine, wo die Chemie einigermaßen stimmt LT mitnehme.

Wenn du das so machen willst, kannst du es in Pattaya genau so machen. Überhaupt kein Problem. Up to you. Du bist der Regisseur.

Member hat gesagt:
Ich sehe das nur noch als einen riesigen aber eher zweitklassigen Puff - in dem ich kleine Geschenke an Frauen in meinem Alter machen darf und am Ende noch einen Korb bekomme.

Das hat mit Pattaya nix zu tun. Kleine Geschenke??? Häh, wie kommst du darauf. Da kommst du relativ schnell zur Sache: You go with me - OK. Nix Geschenke, die gibt's allenfalls NACH dem Sex, wenn's toll war und du sie behalten willst. Aber auch das nur, wenn DU möchtest.

Edit: "IMMER und sofort unkompliziert möglich" ist es natürlich auch nicht bei jedem Mädel, das sind Menschen mit eigenem Leben. Und wenn da gerade mal einer ne Laus über die Leber gelaufen ist, dann geht's halt nicht. Es laufen aber genügend Mädels herum, bei denen es sofort unkompliziert möglich ist.
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Schmeiße diese dämlich-deutschen (sorry) Gedanken aus dem Kopf, dass du dich in einem Puff bewegst. Das ist dem Vergnügen nicht dienlich.

wollte eigentlich ich als Ösi los werden ...
aber wenns schon gesagt wurde ;)

war zwar (noch) nicht in pattaya - jedoch in patong / aber ich kann die genannten ratschläge durchaus nachvollziehen und empfehlen
 
        #55  

Member



Wenn du mich fragen würdest welchen Moment ich in meinen Urlauben am meißten genieße, dann wäre dies keinesfalls eine X-.beliebige Matratzennummer. Nein, es ist der erste Abend am Tag der Ankunft wenn ich mit meinem Drink auf dem Balkon oder am Pool sitze und das Gefühl habe dass mir die Welt offen steht und meine einzige Sorge ist dass ich mich nicht entscheiden kann wohin ich an diesem Abend gehe.

Das hast du schön gesagt, Abraxas! Genau das ist auch der Moment, auf den ich mich am allermeisten freue, wenn ich im Mai zum ersten Mal ins "gelobte Land" fliege ;)
 
        #56  

Member



@ maxweber
Hi, wir können uns den Kommentaren von KingPing, Sabai11, Abraxas usw nur anschließen. Ein Mädel in Thailand mit einer Prostituierten in DACH zu vergleichen ist als ob du einen Ferrari mit einem Dacia vergleichen würdest: beide haben 4 Räder aber sonst....
Wir hoffen nur,das du kein liebes, nettes süßes Mädel mit deiner Art versaust. Normalerweise meinst du nämlich sofort dass die kleine unsterblich in dich verliebt ist, egal ob die aus der Disko, von der Beach oder aus der Bierbar kommt. Es gibt natürlich auch viele unter 35 in Pattaya, jedoch sind Sie immer 21!, wobei es für uns sowieso nicht so einfach ist das Alter zu schätzen.

Nimms locker, sieh Thailand nicht als größten Puff (nicht alle Mädels sind käuflich), genieße

ung gaaaanz besonders wichtig!!!


behandle die Mädels als Mensch!!!!!!!!!!!!
dann wirst du garantiert deinen Spass haben.
 
        #57  

Member



Agoda mit entsprechendem Datum...bis auf eines
 
        #58  

Member



Ich habe mir die Sache die letzten drei Tage nun vor Ort angesehen und da ich selbst viel im Forum gelesen habe will ich wie folgt mal ein paar Zeilen mehr schreiben.

Diese Menge an Angeboten hatte ich in der Tat nicht erwartet. Ich würde es beschreiben als Kombination Ballermann und der Reeperbahn in den frühen 90er Jahren, nur eben 20 mal größer. So recht erfolgreich war ich allerdings noch nicht.
Los ging es am Freitag. Ich habe mich also in die Eckkneipe am oberen Ende der Soi 6 gesetzt. Da dort nichts passierte bin ich mit einer Dame von der übernächsten Nachbarbar nach einigem hin- und her lachen ins Zimmer darüber. Das Ergebnis war paysex der ganz schlechten Sorte, also möglichst gar nicht anfassen usw. Hier tauchte auch gleich das to_big Problem auf welches in Folge häufiger hinderlich war. Also erst mal weiter zur Beach Road. Dort habe ich kurz mit einer Dame geflirtet die mit einem Typen Billard spielte, aha... geht doch was. Oder eben nicht weil: die hatte ja schon einen. Das mag sich in Anbetracht der Menge jetzt lustig anhören aber soooo einfach ist es dann doch nicht was interessantes zu finden. Dem entsprechend lasse ich die ganzen Sinnloskontakte hier auch weg. Also wieder in die Soi 6 und mit der nächsten nach oben aufs Zimmer. Die war dann etwas offener, schaltete erst mal den Fernseher ein. Ein solcher ist eher die Ausnahme in den Räumlichkeiten. Das ist in der Regel alles wie im Puff. Die ganze Strasse ist mehr oder weniger eine Aneinanderreihung vom Puffs. Jedenfalls war der Sex wieder unterirdisch schlecht, die Dame völlig unerfahren. Zum Abschluss bin ich dann noch mit einer von der Beach Road in einer unglaublich schmutzigen Absteige gelandet wo ich es vorgezogen habe gleich stehen zu bleiben. Der Sex war allerdings umso besser. Aha, geht also was....
Den nächsten Tag habe ich es in der Walking Street versucht und auch gleich was optisch passendes gefunden. Das angemietete Zimmer am Ende einer Seitenstrasse war auch ganz o.k. Da weder die Dame noch ich nach dem erstem mal (wie bisher) gleich wieder fort wollte haben wir uns eine Weile vergnügt. Für 700 + 300 Barfine + 300 Zimmer ein Top Erlebnis inkl. GFE. Mit der Dame bin ich auf Zimmersuche vorher auch noch ein wenig auf der Walking Street rumgelaufen und habe mir am Ende ihre Nummer geben lassen. Danach bin ich noch mal in die Soi 6 kann mich aber an die Damen nicht mehr erinnern (obgleich an dem Abend völlig nüchtern).
Gestern bin ich gleich Nachmittags in die Soi 6. Sehr schöne Dame, genau mein Geschmack, Sex war beiserseitig (?) auch o.k. aber leider wohl wieder etwas to_big. Jedenfalls wollte sie wieder runter in die Bar. Da ich die Fahrerrei leid war bzw. den Stau im Zentrum bin ich abends in eine Gogo Bar etwas außerhalb... und sehe dort unter sonst durchschnittlichen Damen eine Traumfrau tanzen. Wir flirten eine Stunde mit den Augen. Sie dreht sich von dem Typen weg der ihr die Drinks spendierte, wir schaun uns an, lachen, ich warte, sie tanzt, wir schaun uns an, lächeln.... ich schaue auf den Platz neben mir..... nicht passiert. Nach jeder Runde setzt sie sich brav wieder neben den Typen mit dem sie offensichtlich nichts zu tun haben will und kaum ein Wort spricht und lächelt mich an. Gefrustet verlasse ich die Gogo Bar mit dem Entschluss es am nächsten Tag noch mal zu versuchen und fahre doch wieder in die Walking Street wo ich mehrere hundert Baht für Ladydrinks in mehreren Gogos vergeude. Die Gogo Girls waren auch alle lecker aber so recht sprang der Funke nicht über, jedenfalls bei mir nicht. 1.500 ST + 600 für Zimmer inkl. Barfine welche mir zwei Damen die gleichzeitig an mir rummachen und Vergleiche zu ihren Handgelenken vornehmen einmal ungefragt nennen sind mir ein Versuch nicht wert. So lande ich wieder auf der Beachroad wo ich ST eine ganz hübsche finde die sich dann aber als Zicke herrausstellt.
Fazit: es ist letztlich doch so wie erwartet: von den sieben Damen bleiben eigentlich nur eine übrig wo es passt. Das Verhältnis entspricht meinen paysex Erfahrungen in Deutschland.
Den Anspruch mit der Dame außerhalb des Betts groß was anfangen zu können habe ich dabei gar nicht mal mehr.

Ich habe mich auch gut mit zwei "normalen" Thaifrauen unterhalten die ich kennengelernt habe aber da geht natürlich gar nichts. Da geht weniger als in Deutschland. Meine Erfahrung mit den "Halbnutten" die in Kneipen welche nicht ganz offensichtlich ein Puff/Animierbar bzw. und/auch etwas außerhalb der einschlägigen Zentren gelegen sind bespasst werden wollen: da gibt es ganz klar eine Klassenabstufung und die Damen sind sich ihrer Klasse auch bewusst sofern die 1. überhaupt vertreten ist. Die Sache ist zwar erheblich einfacher als in DACH weil die Damen natürlich alle grundsätzlich erst mal offen sind aber wer (schnell) viel erstklassiges haben/probieren will ist da fehl am Platz. Das ist natürlich alles relativ, also auf Pattaya bezogen und nicht auf DACH.
Im Moment bin ich etwas ratlos. Die Hoffnung auf eine erstklassige LT für den Urlaub, gar eine wo auch noch die Chemie stimmt und die verständlich spricht schwindet. Die Probiererei geht mit der Zeit auch ganz schön ins Geld geht. Für eine der lieben aber optisch zweitklassigen die ich in Bier Bars getroffen habe kann ich mich noch nicht so recht begeistern. Variante 1 wäre jetzt ich nehme die eine die in der SOI 6 ganz gut abgegangen ist oder die GFE Tante zumindest mal mit in meine Hotel hier und schaue was sich noch ergibt. Variante 2 wäre ein Disco. Das habe ich nämlich noch gar nicht getestet. Hat jemand einen Tip für eine Disco?
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Denke dran, die schönsten Frauen in Pattaya sind Ladyboys.
Fahr einfach hin und lass dich überraschen.
Wenn du zurück bist, dann wirst du über deine "dummen" Fragen lachen. Glaub mir.

Wie klärt man das vor Ort( Disco, Bar usw.) ab, dass es sich bei der dame der herzens nicht um einen ladyboy handelt?

Man möchte ja keine böse Überraschung auf dem Hotelzimmer erleben. :?
 
        #60  

Member



@Rio78
Meistens siehst du es bei genauem Hinsehen (Hände, Füße, Adamsapfel, Stimme) selbst. Bei Zweifeln musst du wohl direkt fragen.
Je kurviger die Dame, desto mehr Vorsicht ist geboten.
Die Damen, die z.B. in der Walking Street auf der Strasse rumstehen und dort auf Kundenfang gehen, sind alles LBs. Die echten Girls sind in den Bars und AGoGos, aber auch da können LBs zwischen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten