Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #21  

Member



Na, Rabarbero, jetzt geh mal nicht gleich so ironisch mit ihm ins Zeug.

@maxweber: Mach dir nicht so viel Kopf über das Prozedere. Vergiss es, alles bis ins Detail durchplanen zu wollen, es funktioniert nicht. Nimm die hier mehrmals genannten groben Randbedingungen als Lehnpunkte mit und stürze dich einfach ins Vergnügen. Der Rest ergibt sich von selbst. Guck doch einfach mal in den Terminkalender welcher Member zu der Zeit in Pattaya sind, in der dein Urlaub liegt. Hier wird wohl kaum einer den Wunsch deinerseits nach etwas Einführung in Pattaya ablehnen. Es ist ganz gut für einen Neuling mal bei der Hand genommen zu werden und auch keine Schande.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Etwas anlächeln und wenn es zufällig eine seriöse Restaurantmitarbeiterin sein sollte, die wird schon einen entsprechenden Blick zurück geben ;-)

.... und das im >LOL< :roll:
In DACH erhält man meistens ein lächelndes Gesicht zurück und hat ein gutes Gefühl. Opfer müssen in Pattaya offensichtlich gebracht werden. Wer das eine will muss das andere mögen.
Danke für die Tips zum Ladydrink und zur Idee dahinter, sehr schön. Ich werde es mal beobachten.
 
        #23  

Member



Naja ich meine nicht unbedingt, dass sie nicht auch zurück lächelt. Aber eben anders. Ich denke du wirst es dann schon merken, also den Unterschied :)
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
gehst ja in DACH auch nicht in ne Disko/Club schaust eine an, nickst ihr zu, sie packt zusammen gehst mit ihr zu dir nach Hause und Vögelst sie ohne vorher was gesprochen zu haben


Ehrlich gesagt erwarte ich in Thailand, jedenfalls in Pattaya, dass es bei Bedarf genau so abläuft und zwar 1. Klasse. Wenn ich eh zahle möchte ich auch gern entscheiden ob ich der Dame Geschichten erzähle oder nicht.
 
        #25  

Member



Ich kann nur sagen:
Wer es noch nicht erlebt hat wird es nicht Glauben.

Du kannst es einfach nicht mit einem Puffbesuch in DACH vergleichen.

Mir hat mal ein Mädel eine Standpauke gehalten ich soll sorgsamer mit meinen Wertgegenständen im Zimmer umgehen.
oTon: Nicht alle Mädels sind so ehrlich wie Ich.

Eine war schon oft mit einem bestimmten Deutschen LT zusammen, der hat ihr 500 Bath am Tag gegeben. Die meinte:
Das ist Ok ich weiß XXX ist ein Geizhals aber wir verstehen uns gut und es passt einfach alles.
(Ok sie war auch nicht mehr in der Blühte ihres Lebens)

Eine habe ich mal auf dem Weg zum 7/11 gefragt: bai nai (wohin) Antwort: Not today have Costumer. (Schade war eine optische Granate)

Selbst meine (noch) Freundin ist nicht böse wenn sie von einem Falang höflich angesprochen wird, dann kommt ein höfliches "sorry have Boyfriend/Sami"
und sie wundert sich dass bei dem Angebot ausgerechnet die Frau angesprochen wird die sich nicht sexy anzieht.

Wie gesagt mach dir keinen Kopf, flieg hin und geniese die Zeit.

Überleg mal wo bekommst du im Kummerland für 5€ eine Ölmassage von einem Tollen Käfer verpasst ? und für einen kleinen Obulus
wird dir dann mehr als nur den Rücken massiert.
 
        #26  

Member



1. Es kommt immer anderst
2. Als man(n) Denkt
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
...zahlst deine Bar Fine (Ausnahme Coconut Bar)

Weiter Ausnahmen sind KFC, 7/11, etc... :tu:

Such Dir vielleicht nen budy vor Ort, der sich schon ein wenig auskennt,
so könnt ihr zusammen los ziehen und er zeigt es Dir dann einfach, wie
es läuft...

Alles was Du hier liest wirst Du eh vergessen haben, sobald Du siehst wie geil es dort abgeht... :ornp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



@maxweber:Fällt es dir so schwer, dich vom Klassendenken zu lösen? Ich sage es noch einmal, ob eine Frau erstklassig oder drittklassig ist, stellst du, mal abgesehen von der Optik, erst fest, wenn du im Geschehen bist. Und dann ist es eh zu spät. Die Klasse einer Frau hat auch nichts mit dem Preis zu tun (mal wieder abgesehen von der Optik). Eine Frau, mit er ein Anderer eine unvergessliche Nacht erlebt hat, magst du vielleicht als absolute Nullnummer erleben.

Es hängt von der Paarung ab und wenn du nur einen Hauch eines Gespürs für die Mädchen entwickelst, wirst du auch immer zufriedenstellende bist hochklassige Erlebnisse haben. Aber ich befürchte fast, dass du eine Klassifizierung benötigst, um eine Entscheidung zu treffen. Und das wird nicht zum gewünschten Erfolg führen.

Mir ist es nach wie vor schleierhaft, wieso du das Ganze so derart komplex aufziehen willst.
 
        #29  

Member



Solange Du dein bescheuertes (Entschuldigung) klassendenken nicht aufgibst, wirst Du enttäuscht sein. 1. Klasse Bierbar Mädel. Sowas bescheuertes...
 
        #30  

Member



Kann mir noch jemand ein Hotel empfehlen? Die Empfehlungen im Forum kann ich mangels Ortskenntnis nicht so recht zuorden.
Mein Kriterien wären:

1. realtive Strandnähe oder Sicht auf das Wasser, möglichst mit Pool/Außenanlagen oder wenigstens ein Balkon
2. Safe, möglichst keine Ladyfee, in jedem Fall aber unkompliziert für Damenbesuch
3. Kosten bis 1.500 THB

Oder um es ganz kurz zu machen: kann ich irgendein Hotel in der Preisklasse buchen oder gibt es in manchen Probleme mit Damenbesuch?


Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten