Thailändisch lernen

Pattaya Das Newbie Tagebuch

        #21  

Member

Sorry für den 1. Teil, ist mit dem Iphone geschrieben. Hotelmanager war gerade da und hat das Internet um laufen gebracht, die sind echt klasse hier.
Ach übrigens , so eine SimKarte hab ich auch am Gate geschenkt bekommen, ist von true move ,muß mal sehen wie ich die aktivieren kann.
 
        #22  

Member

@KRsmcfly
darenn dich nicht und immer slowly, slowly but sure :yes:

Hab ich doch gesagt die finden einen Weg dort in der August Suite im Fall der Fälle
 
        #23  

Member

@raunacht, du hattest Recht, slowly ist besser,
Hatte gerade den ersten Abschuss ,war nicht so doll. Wie gesagt, kalt geduscht und auf die Socken gemacht. Von der Second Road über die Soi 6,7 und 8 richtung Walking Street. Meine Fresse ,ständig "Come on" und Hey Sexy Man, Auf der Soi 7 hatt ich gleich 4 Weiber gleichzeitig an mir hängen. Aber erst mal standhaft und nur schauen. Auf der Walking Street , ein bisschen geschwitzt und ein wenig durstig erst mal in die WildTune Bar heißt die glaube ich ? Da spielte eine super live Band die echt Stimmung gemacht hat und mal eben 3 Bier mehr oder weniger auf ex reingezogen, Man hatt ich nen Brand, Und dann merkte ich das ich doch ganz schön müde wurde. Also richtung Heimat, kaum aus der Bar raus reißt mich so ne Schnecke auf. Recht zierlich Dreddloggs und eigentlich recht süß. So schnell wie ich ihre Zunge im Rachen hatte konnt ich gar nicht schauen. Also war der Verstand sofort weg , die kleine war recht forsch und rief gleich 1000 Bth auf. Aber egal wir sind ja zum Spass hier. Und gleich wieder ein Fehler, Ich Sparfuchs dachte mir, nimmst de die Bathtaxis ,wir also rein die kleine irgendwas zu dem Taxifahrer wegen Hotel gelabert und der Trottel fährt mich zum Mercury Hotel. April Suites kennt er nicht. Na ja nach viel Palaver und Telefonanrufen das Hotel doch gefunden und dann ruft der auf einmal 200 Bth auf. Hatte nie verlangt das der mich ans Hotel fährt sondern wollt ganz normal an der Second Road aussteigen. Aber wieder ,was solls keinen Stress, die Kohle bezahlt und ab ins Hotel. Nach kurzem gemeinsamen Duschen auf die Matte und schon ging es los. Jetzt wurd die kleine auf einmal recht professionell. Bisserl Blasen ,Gummi rüber ,bisserl reiten geht nicht so schnell, Gummi runter bisschen mit dem Mund und der Hand.War zu Müde um zu rebellieren. Sie hat die Strafe aber bekommen :D Wie sie so über mir am werken ist melde ich mich mit " ICome" sie hört nicht auf selber schuld also volle Ladung ins Gesicht, dummerweise war wohl ihr Mund auf, denn schlagartig springt sie mit einem lauten würg Geräusch vom Bett auf Richtung Bad. Was soll ich sagen, sie hat gerade recht angepisst mein Zimmer mit den 1000 Bth verlassen, war mir das Grinsen wert . Auf Bilder machen hatte sie irgendwie auch keinen Bock mehr .Aber allem in allem war die Nummer schon recht dürftig. Aber was solls, der erste Druck ist erst mal weg und jetzt lassen wir die Sache entspannter angehen.
So, wünsch euch ne Gute Nacht geh jetzt ins Bett
 
        #24  

Member

Ja wenn der erste Druck mal weg ist, geht sichs entspannter :roll:

Wenn Du zufällig mal in der Lickbar in der Soi 6 vorbeischaust, sag der Jak einen lieben Gruss von Singto :mrgreen:
 
        #25  

Member

@KRsmcfly

Na den Service hättes du dir zu Hause auch von irgend einer Bahnhofsschnalle holen können! :hehe:

Hoffentlich läuft es in Zukunft besser für dich. :yes:
 
        #26  

Member

Lernen durch Erfahrung! So ging / geht es uns allen! Wer behauptet, da noch keinen Klogriff getan zu haben oder nich nicht auf irgend etwas hereingefallen zu sein, der lügt sich selbst in die Tasche. Also - grundsätzlich alles normal. Auch Norrick hat erst kürzlich hier berichtet, wie er sämtliche Ratschläge aus dem Forum links liegen gelassen, weil es die Situation so ergab.

Pattaya flasht!! Und wie! Das habe ich auch gerade erst erlebt, bei meinem ersten Besuch. Es ist wirklich mehr, als man auf einmal verarbeiten kann.

Viel Spass weiterhin. Ich denke, Du wirst mit dem August Suites zufrieden sein. Die Mitarbeiter dort sind wirklich gut, freundlich und hilfsbereit. Für den Rückweg würde ich Dir die LimoPattaya empfehlen. Grubert hatte sie in einem Bericht erwähnt. Kostet 1200 Baht, Du musst nicht umsteigen, es sind ordentliche, saubere Autos und nette Fahrer. :)
 
        #27  

Member

#23

Sei nicht so streng zu dir - ist doch nicht wirklich was schlimmes passiert. Das mit dem Überhören von "i come" ist nicht deine Schuld und das wird nicht die letzte sein die alles sauber aufisst was man ihr anbietet :)) ich hab das erste Mal auch gestaunt als die kein wenig gezuckt hatte als der Eiweißcoctail gereicht wurde. Gelegentlich hab ich aber auch schon festgestellt, dass das ein Nachkobern nach Trinkgeld ist- nach dem Motto "du Schuft" und schlechtes Gewissen einreden...Also auch in dem Fall einfach einen Gang zurückschalten, lächeln und ein sorry usw. des weiteren ignorieren....

Am besten mit dem Bahttaxi über die Second Road bis zur Centralroad fahren (pro Fahrt 10 Baht pro Person- wenn du frägst wird es gleich mal etwas mehr ) und die paar Meter laufen bis April oder August Suite- bei Sonderwünschen steigt der Preis.

Ansosnten hällt sich mein Mitleid über deine angeblichen Reinfälle in Grenzen denn ich dusche im Gegensatz zu dir seit 2 Wochen kalt....:lach:

Beachroad sollte für ST 500 und LT um die 1000-1500 drin sein- einfach nächstes Mal gleich fragen ob sie für 500 mitkommt.
Auf der anderen Seite wissen die oft mehr als du weißt- und auch wenn du noch so souverän auftrittst die haben das im Bauch ob du Newbie bist oder Profi soviel ist sicher.
Und wenn du Augen machst wie eine Kind im Bonbonladen vor lauter "ich weiß nicht was zuerst nehmen und auspacken" dann sieht und kapiert das dort jeder (außer man selber)- das gehört zum Hintergrundwissen des Geschäfts und wenn man da mal ein paar Euro mehr rausholen kann- ja mei würd ich auch so machen....

Wenn sie 1500 oder 2000 ST aufruft an der Beach Road hat sie keine Lust mitzukommen oder ebendnur für den Preis. (In einer GoGo ist das durchaus üblich). Dann gehst einfach ein paar Schritte weiter zum nächsten Stand....

Viel Spaß und immer langsam aber stetig...ein paar Massagen mit entsaften das klärt den Blick.
Man(n) muss da erst mal aufpassen, dass man nicht Reizüberflutet wird- ich weiß das ist jetzt an eine Wand geredet :yes: das muss man selber rausfinden...

Schönen Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

ganz Deiner Meinung rauhnacht, ich geh auch als erstes in die Waschstrasse dann ist alles entspannt und nach ner Stunde kann man auch wieder klar denken:mrgreen:
 
        #29  

Member

2.Tag
Diesmal entspannter an Werk, eines vorweg so wie es aussieht hat die kleine vom Vorabend es geschafft mich zu beklauen, Als ich abends das Bahttaxix bezahlte hatte ich ganz sicher nen 50 Euroschein im der Kippe, am naechsten Morgen war er weg. Egal, Erfahrung .
Nu zu gestern, lange geschlafen, dann ins Big C ein wenig shoppen an den Pool und langsam fertig fuer den Abend gemacht . Erst mal rauf zur Soi 6 wollt in der Lickbar jemanden einen schoenen Gruss bestellen. Doch als ich dort ankahm war alles voller Polizei. Eine riesen Razzia. Die Maedels in 2 riesigen Schlangen mussten ihre ID vorzeigen, Sorry Norrick versuche es ein anderes mal. Also an der Beachroad ins Bahttaxi und runter zur Walking Street. bisschen rumgelaufen und dann in dem gleichnamigen Laden Walking Street. Der ganze Laden voller Hammerfrauen ner menge Touris und geile Musik.Alles klar, Partyabend:D
Einen Drink betellt und erst mal umgeschaut. Da steht so ein Traumgirl vor mir ,laechelt und zwinkert mir zu ,wow, die kann mich nicht meinen, ich vergass ganz kurz das in Pattaya bin , die meint mich, Das Girl kurzes blaues Kleid fliltet aus der ferne was das Zeug haelt. Na ja, ich wollt ja langsam machen also nicht gleich als Neuling outen, Interessiert zurueck laecheln, bisserl tanzen und slowly :D
Was soll ich sagen , ich am flirten und tanzen und ein bisschen geschwitzt hab ich auch. Da tippt mir was auf die Schulter. Jetzt reisst es mir endgueltig aus den Socken . Eine Traumfrau im kurzen schwarzen reicht mir ein Taschentuch und grinst mich an. Zack ich bin verliebt :D Was machste jetzt die blaue oder die schwarze , das wird schwer. . nach 15 min merke ich das die blaue ein wenig profesioneller ist , waerent sie fast jeden antanzt ,sitzt die schwarze ruhig auf ihrem Hocker. also die schwarze sagt das Bauchgefuehl ,die ist auch echt Zuckersuss. Noch mal kurz auf das WC und dann ran. Es ist wie in Deutschland, ich komm vom Klo und sie ist weg. Jetzt bin ich deprimiert, die kleine blaue lacht und tanzt mich noch mal an , aber auf die hab ich irgendwie auch keine Lust mehr. Noch mal im ganzen Laden gesucht aber sie war weg. stimmung erst mal im Keller , zumal die kleine blaue mittlerweile nen anderen anbaggert.
Also wieder raus und ins Insomia. Auch hier , Hammerschnitten ohne Ende. Unten erst mal ein Bier bestellt und ungesehen. Stimmung war immer noch nicht wieder da, Nach 10 Minuten hoch in die Disse, und wie ich mich so durch die Menge kaempfe sehe ich mittendrin die kleine schwarze die mich angrinst und zu sich winkt. Die Kleine hat echt Klasse , nix nuttiges sondern eher elegant in ihrem kurzem Schwarzen. Der Rest ist schnell erzaehlt Feiern , Flirten, Tanzen, Knutschen , bisserl Fummeln ,und viel Alkohol. Um ^ sagt sie muesse heim , sie muss um 10 uhr arbeiten , sie ist Friseurin. Alles klar ,da ich ganz schoen voll war war es mir recht also raus auf die Strasse und fuer den naechsten Abend verabredet. Wollt ihr nen Taxi bezahlen, wollte sie nicht , Also hab ich sie noch bis zur Strasse gebracht wo sie wohnt nett verabschiedet und bin Heim. Jetzt bin ich verliebt.
Nicht falsch verstehen , ich weiss immer noch wo ich bin und wenn sie heut Abend wirklich kommen sollte und bei mir bleibt ich dafuer Geld bezahle. Ist aber nach langer Zeit mal wieder ein geiles Gefuehl und macht Spass. Hier im Pattaya bekommst du ein ganz anderes Selbstwertgefuehl, is total Geil.
So, geh jetzt was Essen , Fruestueck ha ich verpasst
So Long

P.S wie ihr bestimmt gemerkt habt hatte ich nur einen PC mit US Tastatur zur verfuegung :D
 
        #30  

Member

Na dann viel Glück, dass du deine Maus heute Abend triffst. Und.........Wertsachen solltest du am Besten im Safe verstauen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten