Thailändisch lernen

Das nervt.........

        #1  

Member

Mittlerweile fast jeden Tag anrufe wegen Lotto, SKL oder sonstigem Quatsch. :?

Wie kann man sich gegen so was schützen, außer dass man seinen Telefonanschluss kündigt ??? :roll:
 
        #3  

Member

Spielen und auf den Hauptgewinn hoffen :D :p
 
        #7  

Member

Sostengo,

der Link ist nicht schlecht. :wink0:

Ich bitte die Anrufer immer zu warten, da ich grade das Essen auf dem Herd haette.
Nach 5 Min. lausche ich noch mal in die Leitung, sollte dann noch einer dran sein: "Einen Moment noch, bitte."

Lange halten die das nicht aus. :mrgreen:


Das "kalte Telefonwerbung" nicht erlaubt ist, kannst du dich auch an die Registrierungsbehoerde wenden.

ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

Als erstes lässt man sich als Belästigter in die Robinsonliste eintragen. Da gehen dann schon die Werbeanrufe um mehr als 50% zurück.

Z. B hier
ungültiger Link entfernt

Zur Erlärung was Robinsonlisten sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Robinsonliste

Und die effektivste Abwehr ist derzeit einfach bei unerwünschten Anrufen wortlos aufzulegen.
 
        #9  

Member

Na super,


sind ja doch ein paar interessante Tips zusammengekommen!!!

Thanks you @all, so big !!! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten