Thailändisch lernen

Das Gewissen nach dem Urlaub

        #11  

Member

Ich hab nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich zuviel gezahlt habe. Der finanzielle Anreiz soll ja nicht zu groß sein.
Streift endlich eure christliche Doppelmoral ab, das ist ja nicht zum Aushalten. :shock:
 
        #12  

Member

@Cyberbeno4

Zu diesem post hast Du meine voellige Zustimmung. :mrgreen:

Nach Entsorgung meiner Altlasten kann ich so ein Verhalten auch nicht mehr nachvollziehen, auch wenn sogar einer wie der Paul dafuer Verstaendnis hat.
An seinem Spruch "Irgendwann erwischt es mal jeden" ist schon was
wahres dran. :hehe:
 
        #13  

Member

Ich hätte nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Gegenüber schlecht behandeln würde. Oder wenn ich was Strafbares täte.

Beides vermeide ich aber nach Kräften.

Sex war im Übrigen immer eine Ware, Sex wird auch immer eine Ware sein. Auch in Deutschland. Einige meiner Freunde sind Opfer der ausgebufftesten Prostituierten überhaupt geworden. Und zwar, als sie vor dem Altar "Ja" sagten.

Wenn man Prostitution als Lebenswirklichkeit akzeptiert, führt das für uns günstige Preis-/Leistungsverhältnis in LOS keineswegs zur oft beklagten "Ausbeutung". Die liegt nur dann vor, wenn der Geschäftspartner aufgrund struktureller Unterlegenheit keinen adäquaten Gegenwert für seine Leistungen erhält.

Wenn man sieht, für was normale Thais arbeiten gehen, kann von einer Unterbezahlung aber wirklich keine Rede sein.

Also, Moralapostel :bh:
 
        #14  

Member

@Howto

So isses. :wink0:
Ich mach mir da auch keinen Kopf mehr.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die liegt nur dann vor, wenn der Geschäftspartner aufgrund struktureller Unterlegenheit keinen adäquaten Gegenwert für seine Leistungen erhält.

"strukturelle Unterlegenheit" so kann man das auch nennen, wenn ich alkohol und hitzebedingt nach dem dritten Mal noch gerne machen würde aber nicht können täte.

Gruss
kigiat
 
        #17  

Member

@Kigiat

Du hast ja glücklicherweise keine Probleme damit. :hehe:
 
        #18  

Member

Wir Männer sind doch einfach gestrickt und wollen Spaß haben. Wir tun die Girls gut behandeln und gezwungen wird kein Girl mit mir mitzugehen. Ich sehe mich da oft nicht als Sextourist sondern als Entwicklungshelfer :mrgreen:

schlechtes Gewissen also wozu auch?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Thailandliebhaber,

habt ihr eigentlich ein schlechtes Gewissen, wenn ihr von einem
Thailandurlaub, bzw. Pattaya wieder kommt? Ich meine, kommt ihr Euch nicht schlecht vor evtl. den Sextourissmus unterstützt zu haben. Ich bin hier kein Moralapostel, aber jedes mal wenn ich von Pattaya wieder komme, plagt mich eine Zeit lang ein schlechtes Gewissen. Fliege aber immer wieder nach Pattaya oder AC um meinen Spass zu haben!

Wie sieht es bei Euch aus?


Gute Frage , ein schlechtes Gewissen habe ich nicht , wenn ich in

Pattaya aktive bin .Sehe es eher als Entwicklungshilfe für den Isaan

an . :hehe:

Ansonsten kann ich mich dem , was howto geschrieben hat anschliessen .


Member hat gesagt:
Ich hätte nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Gegenüber schlecht behandeln würde. Oder wenn ich was Strafbares täte.


Mein schlechtes Gewissen kommt dann , wenn ich wieder zu Hause

bin und auf meinen Kontostand schaue ..... :mrgreen:

Gruss Ivano
 
        #20  

Member

Hab mein Gewissen immer dabei :lol: :hehe: :wink0:
Also kann es nicht schlecht werden :p
Aber sauer kann es werden :hehe: :box: :wink0: 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten