Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #2  

Member

Welche Klasse, welcher Preis ?????
Weil die Photos zeigen ja keine Economy Class !!
 
        #3  

Member

Eben. Business ist mir zu teuer. Kann es nicht als Sonderausgaben absetzen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
... ich schätze auch die Pause "in der Wüste" inzwischen, um mir nach gut 6 Stunden Flug etwas die Füsse zu vertreten.
In der Etihad-Business? Verstehe ich nicht. Die haben doch Liegesitze und man kann einfach durchschlafen. Da nervt ein Stopover doch eher. Jedenfalls muss man sich doch da nicht mehr die Beine vertreten.
 
        #7  

Member

Mit Air Berlin Goldkarte und Eco Ticket steht in Abu Dhabi die AL REEM Lounge offen...

Anhang anzeigen IMG_4245.jpg






Anhang anzeigen IMG_4252.jpg







Anhang anzeigen IMG_4254.jpg







Anhang anzeigen IMG_4256.jpg







Anhang anzeigen IMG_4258.jpg


Wer einmal in der neuen Premium Lounge, oder gar in der noch neueren First Class Lounge war wird Al Reem nicht toll finden. Das Platz-, und Spesenangebot ist übersichtlich, Duschen kostet neuerdings etwas und auch die Anzahl der Toiletten kalkuliert nicht, dass mehr als 2 männliche Passagiere gleichzeitig ein grösseres Geschäft verrichten wollen..


Gruss,


Merlin
 
        #10  

Member

Zwischendurch zur Beantwortung der Preisfrage:

Im vergangenen Jahr bin ich ab Amsterdam über Abu Dhabi nach Bangkok und zurück in der Business Class für runde 1150,- Euro geflogen.

In der Eco geht es in diesem Dezember - Abflug vor dem 15.12. - für 462,99 ab DUS nach BKK


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten