Thailändisch lernen

Das erste Mal

        #11  

Member

@Sprengi84

Kein Ursache-schau dich einfach mal ein wenig um und stell dann Fragen. Wenn du dir die Arbeit machst wirst du feststellen wie oft teilweise pro Woche ein und die selben banalen Fragen gestellt werden- teilweise auch von Leuten die einfach nur Wirbel reinbringen wollen. War in letzter Zeit eher gehäuft.

Neben dir hat heute noch ein Newbie fast ähnliches angefragt (im selben Unterforum wie du) und dann eröffnest du einen Thread bei dem man nicht sicher ist ob du einen verarschen willst oder wirklich was wissen willst. Ob man dort Englisch spricht?- war das wirklich ernst gemeint oder denkst du ich melde mich hier an und krieg eine Urlaubsplanung im Rundumsorglospacket.

Stichwort Reiseführer.

Das Forum hier ist eher außergewöhnlich hilfsbereit und wenn du es wirklich ernst meinst kannst wirklich fragen auch mich sofern du das nach meinem
Beitrag noch möchtest.

Habe mich hier schon ein wenig belesen, aber vll könntet ihr mir nochmals einige Fragen beantworten:

Um 15:40 Uhr angemeldet und kurz vor 17 Uhr einen Fragethread eröffnet.....!!!!!


Klar kann man nicht alles rausfinden und viele Infos liegen auch in Threads weit zurück - trotzdem kann man sich ein wenig umsehen um dann nachzuhaken und Fragen zu stellen.

Viel Spaß hier bei uns und einen schönen Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

quid pro quo --- Da gab es doch mal was mit Hannibal Lecter oder ?
Jetzt hab ich ein bisschen Angst
:tu:
 
        #13  

Member

@ Sprengi84 Du fragst ua : wie begegnet man einer leichten Dame in Pattaya?? ALLES vorher abklären und dann ab die Post, oder erstmal ganz in Ruhe was trinken und schauen was geht??
- kommt man mit Englisch weiter??

Also viel mehr als 50 Kilo hat selten ein Girl in Pattaya. Was Du wohl eher meinst ist Wie verhalte ich mich gegenueber so einem sexy , verdorbenen Flittchen mit dem ich es gleich treiben moechte :ornp: ganz einfach , wie ein Geschaeftmann ...verhandel einen guten Preis :lach:

Wie schnell du zur Sache kommst und ins Hotel musst/willst haengt wohl ganz davon ab wie gross der Druck in deiner Hose ist , am besten ist , Du gehst bevor Dir die Hose platzt .

Mit Englisch kommst du prima klar in Pattaya, empfehlenswert waere auch noch
die Nuttensprachen Thai-Khmer , Thai-Isaan und Thai-Lao :lach:


Ansonsten mach Dir nicht so viele Gedanken, Pattaya ist ein Selbstgaenger :D
 
        #14  

Member

:mrgreen:Keine Sorge KRsmcfly - Agent Clarice Starling geht es gut!!!

Der Dr. würde ihr nie was zu leide tun....

Außerdem ist noch was von dem Flötisten im Gefrierfach
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Egal, wer mal etwas in dieser Richtung vor hat,pn...

Nee, bitte bloß nicht per PN, das Forum lebt von den öffentlichen Beiträgen, dafür ist es ja da. Dann haben alles was davon, PNs mit Infos sind überflüssig und vor allem kontraproduktiv - bitte ins Forum posten!

Aber danke für den kleinen Anriss OE. Welchens Land kannst Du denn heute noch empfehlen??
 
        #16  

Member

Ob man dort Englisch spricht?- war das wirklich ernst gemeint oder denkst du ich melde mich hier an und krieg eine Urlaubsplanung im Rundumsorglospacket.
Im Marco Polo steht, dass man sich in den touristischen Gebieten mit Englisch verständigen kann. Nur damit meint MP bestimmt keine leichten Damen^^ Also ja, die Frage war ernst gemeint...
Du fragst ua : wie begegnet man einer leichten Dame in Pattaya?? ALLES vorher abklären und dann ab die Post, oder erstmal ganz in Ruhe was trinken und schauen was geht??
War vll etwas blöd formuliert. Ich meinte damit eher die Preis-/Serviceverhandlungen...In D machst du alles vorher aus, zahlst und legst los...In vielen anderen Ländern verhandelst du die "Extras" erst auf dem Zimmer, damit die sich die Kohle selbst einstecken können...
@ Grubert, wir kennen uns aus einem anderen Forum...Da gibts auch eine OE Spalte^^
 
        #17  

Member

Hier sprichst Du mit dem Girl Deiner Wahl und sagst ihr was Du fuer schlimme Dinge mit ihr treiben moechtest :ornp::lach: Du fragst sie was sie haben moechte , verhandelst evtl noch etwas und ab in deine Rammelbude :lach:
 
        #18  

Member

Sprengi84

Du hast Dich schon klar ausgedrueckt
Hier sprichst Du mit dem Girl Deiner Wahl und sagst ihr was Du fuer schlimme Dinge mit ihr treiben moechtest :ornp::lach: Du fragst sie was sie haben moechte , verhandelst evtl noch etwas, eine halbe Kamagra einschmeissen , und ab in Deine Rammelbude :lach:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Im Marco Polo steht, dass man sich in den touristischen Gebieten mit Englisch verständigen kann.


MP hat völlig Recht in Tourigebieten klappt es- ansonsten kann es regional zu Einschränkungen kommen


- kommt man mit Englisch weiter??

Mit sowas, oder vor was man sich sonst noch in Acht nehmen soll ist es müssig zu erahnen was du denn genau wissen willst!

Unwetter, Haie, herabfallende Kokosnüsse etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten