Thailändisch lernen

das erste Mal Pattaya - ist gebucht - please help me

        #21  

Member

# 16

Zu Party machen in "Kolkata" faellt mir ganz spontan ein, der
Karnevals-Party-Schlager
"Tante Jutta aus Kalkutta"......fuer die Moondancer Parties in Jomtien nicht vergessen ein Narrenkostuem einzupacken
:lach:
[h=1][/h]
 
        #22  

Member

......das ist doch der Superheld sunny69 mit der gefürchteten links-rechts Kombination aus nem anderen Thread wenn ich mich recht erinnere!

Also wenn der, nachdem er sämtliche Streetfighter Pattayas niedergestreckt hat, Moondance macht und sämtliche Bräute ihm zu Füssen liegen macht muss er echt ein toller Typ sein und ich finde wir sollten froh sein, dass der sich überhaupt mit uns unterhällt.

Also seid nicht so garstig zu ihm sonst läßt er uns vll. nicht mehr teilhaben an seinen bewundernswerten Actionen..... :super: sunny69 du bist ein Held.

Freu mich auf deinen Reisebericht nach deiner ruhmreichen siegreichen Rückkehr.

Und hör nicht auf die anderen die sind nur neidisch........

Bitte schreib ganz schnell weiter aber verzichte in Zukunft auf deine Understatements, wenn du so bist darfst du es auch sagen, hab irgendwie das Gefühl du gibst dich in deiner wahren Größe nicht zu erkennen.

Btw fällt mir grad was ein.

Letzten Samstag hat ein Spastiker einen Breackdancewettbewerb gewonnen.
Der Ärmste wusste erst gar nicht wie ihm geschah- er wollte sich da er grad zufällig anwesend war eigentlich nur ein Bier an der Bar holen...


Gib alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

sunny, du erfindest Pattaya sicher für uns alle neu...:lach: sicher sicher :bae:
 
        #25  

Member

@ zx-9r
da hast du aber gut recherchiert.Ein wahrer Archivar.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
ja da staunst du, aber ich erkläre es Dir gerne: ich weiß das ich 4 Wochen Holiday machen werde, und auf 10 Tage plus minus kann ich die Zeit eingrenzen. Also habe ich für 2 Monate ein Condo gebucht. Punkt zwei: ja ich brauche Action ohne Ende und bin der Meinung das man diese am besten an einer ehen stillen Örtlichkeit erleben kann. Warum? Ich erkläre es Dir: beispielsweise in Las Vegas einen drauf zu machen ist keine Herausforderung. Oder In Panama City. Oder in Kolkata. Es ist die Kunst sich etwas zurück zu ziehen, zu ducken, ein auf easy zu machen, halb acht Stellung. Und wenn die möchtegern Party steigt kommt man ein bischen später, zum Seiteneingang rein, so No Name Typ. Und dann mischt man den Laden auf, macht quasi einen auf Moondancing, ist mittendrin und setzt neue Levels in der City. This is my part. Compreende? Na sicherlich Nix compreende, für Dich Zapfen genügen ein paar Singha um zu meinen Du bist the checker in Los.

na da freue ich mich schon auf deinen bericht, garniert mir reichlich bildern! :tu:

gruss
word
 
        #27  

Member

gegen sunny fühle ich mich so erbärmlich normal...
 
        #28  

Member

Wahrscheinlich der Typ Mensch, der sich 'ne Thaifrau holt, meint, er ist der König des Landes und sie behandelt wie ein Stück Dreck.
 
        #29  

Member

irgendwie echt trollig hier in letzter Zeit, einer weiss alles und meint alle können ihn gerne am ... und das ausdrücklich, der andere plant jetzt intensiv, sich in gut sieben Monaten in Jomtien zu verstecken, tagsüber bis zu 50+50km zum Strand hin und zurück, hat ein Condo für 4 Wochen und eines für 2 Monate gebucht, sucht nach VIP-Partys, die noch mehr Schmackens und Partytiger zum Aufheizen brauchen (kommen die nicht bisher größtenteils aus dem Isaan? mmmhh). Ich hätte noch mehr, würde aber Privatsphäre verletzen, sofern seine Posting-Angaben nicht durch die Bank so variabel sind, wie hier, also lass ich es!
Sorry, welch böse Zunge von mir heute, beleidigt mich ruhig:bh: aber das musste mal raus, ich wäre sonst daran erstickt und hätte die Fortsetzung verpasst :saufen::bravo:
Bin jetzt auch wieder artig und gehe in meinen Käfig, sonst haut mich noch ein Thai.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier niemand unserem Sunny auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.
 
        #30  

Member

Ihr seid doch alles nur erbärmliche Zapfen, die nach ein paar Singhas meinen, ihr seid die Checker in LOS :iro2::lach:
Der gute Sunny kommt nämlich zum Seiteneingang rein, so No Name Typ. Und dann mischt er den Laden auf, macht quasi einen auf Moondancing, ist mittendrin und setzt neue Levels in der City.
:lach::lach::lach:
Ich hab den Text bestimmt 20x mal gelesen, weil ich jedes mal so gelacht habe, super!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten