Thailändisch lernen

Das erste Mal in AC (Livebericht)

        #35  

Member

Ja, das ist die nette Dame. Demnächst mache ich kurzen Prozess und löse alle anwesenden Mamasans aus, damit der Laden richtig hochkochen kann.:hehe:
 
Booking.com
        #36  

Member

Mann oh Mann, alle deutschen Seifenopern ( GZSZ, Sturm der Liebe und so weiter ) sind ein Scheissdreck gegen dich lieber Moschus. Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass das Alles ein großer Fake ist. Falls nicht bitte ich um gnädige Vergebung, aber ich sage immer ehrlich was ich denke und nach deinem Bericht müßtest du ja genauso denken.
Also bitte nicht böse sein, werde die Lage in gut sechs Wochen selbst erkunden.


Ein trotzdem ziemlich netter Anhalter
 
        #37  

Member

Lieber Anhalter. So etwas kann ich mir nicht ausdenken; dazu reicht meine Kreativität und Phantasie nicht. Ich habe das so geschrieben, wie ich es erlebt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich vibriere immer noch von der Intensität all dieser Turbulenzen und das Liebeskasperlespiel reißt nicht ab, indem sie und ich nachts am messenger hängen und und uns zutexten während wir per videocamera und sehen können.
Jungs, lasst die Finger von der Romantik mit Barmädels und macht es wie die Experten. Aber ab und zu so eine volle Ladung Emotion durch einen Liebeskasper durchspült die Krampfadern des Alltags und macht sie wieder etwas elastischer für mehr Neugierde.
Ach so: wenn du in ein paar Wochen in AC bist, dann schau doch mal in der Rio bar vorbei. Vielleicht kannst du ja Adgel, Spitzname Ady, barfinen. Und vielleicht verdreht sie dir genauso wie mir den Verstand, lässt einen verborgenen Vulkan in dir explodieren. Dann hast auch du den Salat :hehe:. Aber es könnte auch sein, dass Adgel bald mit dem Job aufhört, da sie vom selben Liebeskaspervirus infiziert ist wie ich und für eine Weile die Beine nicht mehr breit machen will. Du musst dich also etwas beeilen. :hehe:
Quatsch, ich bin dir nicht böse oder so etwas, warum auch? Ich hatte am Ende meines Berichts ja deutlich angemerkt, dass ausdrücklich Kritik erwünscht ist. Nur schlechte Polemik bringt weder mir noch anderen neue Erkenntnisse.
Übrigens kann ich dir auch die Wine-Bar neben der Rio-Bar empfehlen. Dort holen sie gerne dein bestes heraus und begutachten es. :hehe:
Viel Spass dort und wenn du Zeit hast, dann schreibe mal ein paar Zeilen aus AC. Schöne Grüsse von Moschus.:bye:
 
        #38  

Member

Hallo Moschus

Danke für deinen Bericht. Wirklich sehr emotional (und auch klasse geschrieben)

Das mit den Emotionen kann ich so bestätigen. Wer noch nie in AC war, kanns wahrscheinlich nicht nachvollziehen.....

Und AC macht süchtig.....

Gruß HavannaClub

(noch 9einhalb Wochen:D)
 
        #39  

Member

Lieber Moschus,

ich kenne alle drei Schweinebars aus eigener Anschauung, ist mir persönlich aber doch etwas zuviel Hardcore. Gehe da lieber noch ein paar Schritte weiter zu Daddy Klaus und seinen Girls, da ich mit einigen der Mädels auch in Kontakt stehe. Habe mich trotz allem sehr gut unterhalten gefühlt von deinem Bericht, also nicht für ungut, vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort.

Gruß aus dem verschneiten Osten Anhalter

PS: Mein Bestes ist meine Geldbörse und die lasse ich nicht begutachten :lach::lach::lach:
 
        #40  

Member

@ moschus,
super Bericht..alles was du erlebt hast ist glaubhaft. ich kenne ac and kenne auch die Bars von denen du erzählt hast.
aber es wird immer so sein , das es Leute geben wird , die das nicht verstehen können oder wollen, weil ihnen einfach die Vorstellungskraft fehlt.
No Name Bar und diese 3 Bars kann man nicht wirklich miteinander vergleichen...aber Jeder muss das machen was er mag !
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten