Thailändisch lernen

Das erste Mal, ein paar Fragen.

        #1  

Member

Hallo,

ende August geht's los für 16 Tage nach Thailand, davon 5 Tage Pattaya, der Rest BKK und Phi Phi. Das wird mein erster Asienbesuch und ebenfalls mein erster Ausflug ins Rotlich :)mrgreen:).

Nachdem ich nun schon einige Reiseberichte hier im Forum (und den Newbie Bericht vom Grubert) gelesen habe fühle ich mich schon einmal ganz gut vorbereitet. Dennoch schwirren mir ein paar grundlegende Fragen im Kopf herum. Verzeiht mir bitte falls diese Themen schon irgendwo im Forum behandelt wurden (gerne Link zum Thread posten). Los geht's:

1. Ich bin eher eine schüchterne Person. Ich habe keine Probleme nette Gespräche zu führen, der Einstieg gestaltet sich allerdings immer schwierig (beziehungsweise ich drücke mich darum), wird das zum Problem oder wird man als Freier an der Bierbar sowieso "umworben"? Ich bin 21 und mir wird in DE recht häufig vom weiblichen Geschlecht gesagt das ich gut aussehe - stehen die Thais überhaupt auf europäische Typen (vermutlich kann man das eh nicht verallgemeinern)? Bringen mir Alter und Aussehen eventuell einen kleinen Vorteil oder geht es den Mädels sowieso nur darum was in der Brieftasche ist?

2. Wie läuft das mit der Bezahlung - bespreche ich mit meiner Auserwählten schon in der Bar/Disco/etc was ich möchte (ist sowieso nichts ausgefallenes, max. anal...) und den Preis, oder wird das erst später geklärt (Hotelzimmer)? Ich habe irgendwo mal gelesen das man den Mädels das Geld danach nicht direkt in die Hand drücken soll sondern es ihr in die Handtasche legen soll (wohl wegen den Prostitutions Gesetzen oder so) - klingt irgendwie komisch, ist da etwas dran? Gibt man Tip oder wird das sowieso schon im ausgemachten Preis verrechnet?

3. Diese Baht-Busse sind mir suspekt, steigt man da einfach ein und die fahren halt eine feste Linie ab mit festen Haltestellen? In den Berichten klang das eher so nach einem "Bus" der halt mehr oder weniger zufällig die Strecke wählt und eben hält wo es passt... woher weis ich wohin ein Baht-Bus fährt? Wenn es keine Haltestellen gibt, wie steigt man aus und zahlt?

4. Nach Patty geht's mit dem Flieger nach Phuket wo ich einen Tag drauf nach Phi Phi übersetzen werde. Ist es möglich ein Mädel aus Pattaya mitzunehmen oder kommt das zu teuer (ich würde für eine nette Begleitung für 5 Tage (incl Flug/Essen/etc) nicht unbedingt mehr als 600€ zahlen wollen)? Leider verbringe ich keine Nacht in Patong, sonst würde ich dort auf die Pirsch gehen... ich nehme an auf Phi Phi selbst ist die Auswahl nicht sehr groß (wenn überhaupt vorhanden).

5. Wie sieht denn der Altersspiegel von den Touries so aus? Werde ich bspw. an einer Bierbar ein paar Dudes in meinem Alter (18-30) finden mit denen man sich gut unterhalten kann? Ich habe absolut nichts gegen ältere Herren aber ich glaube ohne den entsprechenden Pegel hätte ich echte Probleme Gesprächsstoff zu finden :hehe:

6. Abschließend: habt ihr ein paar location tips auf Lager die man sich beim ersten mal in Pattaya und BKK unbedingt geben sollte?


Danke schon einmal im Vorraus für jeden der sich eventuell die Zeit nimmt mir die letzten Fragen zu nehmen :)
 
        #2  

Member

1. Die Mädchen spreche dich meistens an. Junge Männer gefallen denen. Verliebe dich nicht, es würde dann teuer werden denn die Mädchen wollen verdienen, deshalb gehen sie anschaffen.

2. Das ist Ansichtssache. Ich frage immer in der Bar oder wo ich sie treffe nach dem Preis. Dann gibt es später keinen Streit.

3. Die Baht Busse sind Pick Up die eine nahezu feste Route fahren. Wenn man aussteigen möchte klingelt man. Anhalten zum eonsteigen tun sie auf winken. Preis pro Fahrt 10 Baht ! Wechseln können (wollen) sie oft nicht. Daher Kleingeld bereit halten. Wenn du das Fahrtziel nennst musst du gleichzeitig auch nach dem Preis fragen der dann überhöht sein wird.

4. Es gibt sicher Mädchen die mitkommen. Aber wenn ihr Euch nach 2 Tagen nicht mehr versteht wei sie z. B. zickt ? Pro Tag solltest du ihr max. 1500 Baht geben oder 1000 da du jung bist. Auslöse für die Bar beträgt meist 300 Baht, in GoGos sind es wohl ca. 600 baht Auslöse.

5. Touris sind meist ältere Semester. Aber junge Lute sind auch dort, wohl eher in den Diskos ?

6. Die Soi 6 (zwischen Second Road und Beach Road) wäre hier erwähnenswert. Die Frauen kann man an Ort und Stelle testen (Bars habeen alle Zimmer) oder auch auslösen für meist 700 Baht.

In welchem Hotel wohnst du in Pattaya ? Warum so lange auf Phi Phi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Zu 1)

Mach dir darüber nicht viel Gedanken. Die Thais sind recht locker und unbefangen im Umgang. Easy going ist in der Regel angesagt und die beste Verhaltensweise, um locker über die Runden zu kommen. Schau mal im Kalender nach, wer zu deiner Zeit vor Ort ist. Newbies, die sich hier nett geben, wird da gerne mal zur Seite gestanden. Den Mädels geht es natürlich ums Geld. Aber wenn das dann erst mal klargemacht ist, wirst du in der Regel, es sei denn ihr passt einfach nicht zusammen, das Gefühl haben, mit einer sehr lieben Freundin zusammen zu sein.

Zu 2)

Manchmal machst du die Bezahlung vorher klar, manchmal erübrigt es sich. Nimmst du ein Mädchen aus einer Agogo mit, wird das Thema Bezahlung und LT/LT schon mal häufiger angesprochen. Wenn du neu bist, empfehle ich dir, die Frage nach der Bezahlung vorab zu klären. Was die einzelnen Mädchen verlangen oder was üblich ist, erfährst du ja hier im Forum.

Zu 3)

Die Bahtbusse brauchen dir nicht suspekt zu sein. Pro Fahrt zahlst du 10 Baht, bezahlt wird beim Aussteigen. Gehalten wird überall da, wo jemand einen Bahtbus heranwinkt und immer dann, wenn jemand auf die Klingel drückt. Die Bahtbusse fahren im Kreis, Beach Road, 2nd Road oder Beach Road-Soi Buakhao 2nd Road. Die 10 Baht reichst du dem Fahrer durch das Fenster.

Zu 4)

Natürlich kannst du ein Mädchen aus Pattaya mitnehmen. Handle im Vorfeld aus, wieviel du ihr bezahlen willst und kannst. Wenn die Chemie stimmt, ist das bestimmt keine schlechte Möglichkeit.

Zu 5)

Der Altersspiegel reicht vom Frühchen bis zum Scheintoten. Du wirst mit Sicherheit Mitstreiter in deinem Alter finden. Ich persönlich habe keine Problem mit Jungs um die Ecken zu ziehen, die 30 oder 40 Jahre jünger sind als ich. Leg dich da nicht fest sondern entscheide aus dem Moment und Bauch raus.

Zu 6)

Lies dich mal etwas mehr im Forum ein und spezifiziere mal deine Wünsche und Bedürfnisse. Dan wird wahrscheinlich entsprechend Resonanz kommen.


@Liggi:

Verliebe dich nicht

Du weißt doch, dass das einfach passiert. :ironie::hehe:
 
        #4  

Member

Super, das ging ja fix, vielen Dank euch!

Wie bezahlt man die Mädels - einfach Geld ind die Hand gedrückt und gut, oder die beschriebene "Handtaschennummer"?

Es gibt sicher Mädchen die mitkommen. Aber wenn ihr Euch nach 2 Tagen nicht mehr versteht wei sie z. B. zickt ?
Gutes Argument... werde ich dann wohl aus dem Bauch heraus entscheiden.

In welchem Hotel wohnst du in Pattaya ? Warum so lange auf Phi Phi ?
Habe die ersten 2 Tage im Aya Boutique Hotel Pattaya gebucht, laut Google Maps mitten drin. Wenn alles passt werde ich verlängern, wenn nicht einfach mal ein anderes Hotel abchecken. Ich fotografiere und tauche gerne, daher der recht lange Aufenthalt auf Phi Phi :)

Der Altersspiegel reicht vom Frühchen bis zum Scheintoten. Du wirst mit Sicherheit Mitstreiter in deinem Alter finden. Ich persönlich habe keine Problem mit Jungs um die Ecken zu ziehen, die 30 oder 40 Jahre jünger sind als ich. Leg dich da nicht fest sondern entscheide aus dem Moment und Bauch raus.
Klar, wenn man sich versteht ist das Alter sekundär.

Verliebe dich nicht
Das bleibt mir (und meinem Bankkonto) hoffentlich erspart :D aber was will man schon machen wenn es doch passiert...
 
        #5  

Member

Man gibt ihnen das Geld. Ob du es vorher oder nachher gibst, musst du für dich entscheiden.

Wenn es passiert, ist EM (Emotional Management) angesagt. :ironie:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich fotografiere und tauche gerne, daher der recht lange Aufenthalt auf Phi Phi :)

Dann empfehle ich Dir für einen TG am Wrack der King Cruiser einen Anbieter mit Schnellboot zu nehmen. Dann ist man früh vor Ort und die Sicht ist noch gut. Das Wrack liegt ziemlich zwischen Phi Phi und Phuket und wird daher von beiden Seiten angefahren.

Dee
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Super, das ging ja fix, vielen Dank euch!

Das bleibt mir (und meinem Bankkonto) hoffentlich erspart :D aber was will man schon machen wenn es doch passiert...

Ich war vor 2 Monaten in Thailand und habe während dieser Zeit mit einer wunderbaren Lady 10 Tage auf Koh Chang und Koh Mak verbracht. Ich kann Dir versichern, dass Du Dich heftig verlieben WIRST, wenn Du Deinen Plan umsetzt und die ganze Zeit mit ein und demselben Girl unterwegs bist.

Die Ladies haben ein unglaublich gutes Gespür für das, was ihr "Auftraggeber" will und finden sehr schnell heraus, wie Du tickst.

Glaub' mir, wenn Du die komplette Zeit bei der gleichen Lady bleibst und wie ich gleich am 1. Tag in Pattaya auf "Dein" Girl triffst (was sehr gut sein kann), werdet ihr ja in Deinem Falle volle 14 Tage zusammen verbringen. Da ist das heftigste LKS, dass Du Dir vorstellen kannst, geradezu vorprogrammiert.
KingPing hat völlig Recht: Du wirst das Gefühl vermittelt bekommen, Deine Zeit mit einer sehr lieben Freundin zu verbringen. Hast Du Dich nach dieser Zeit nicht verliebt, habt ihr entweder überhaupt nicht zusammen gepasst oder Du hast ein Herz aus Stein.

Sei also gewappnet.
Darüber hinhaus wünsche ich Dir viel Spaß und den Urlaub Deines Lebens. Die Chancen dafür stehen ziemlich gut...
:urlaub:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

In der Regel gibt man den Ladys das Geld nicht im voraus.
Aber pass vor allem wenn du länger mit einem Girl zusammen bist auf, das du Ihr nichts im Voraus bezahlst. Wenn schon, was bezahlt wird dann frühestens am Morgen danach. Tag für Tag!
Hatte schon div. Kollegen die im voraus bezahlt haben. Und dann war die Leistung plötzlich weg. Und damit auch die Freude.
Geniesse diese Zeit.
Und wenn du mit einem Girl nicht mehr zufrieden bist musst du dich leider Gottes von Ihr Trennen.
Denn es warten noch sehr viele Chiks auf dich.:lach:
 
        #9  

Member

Hallo Xnarz, Ende August bin ich auch in Thailand, wahrscheinlich ca. 20. bis 30. August. Schreib doch mal Deine genauen Reisedaten auf. Ebenso wie Du habe ich ein paar Tage Pattaya und dann ggfs. PhiPhi geplant, vielleicht passen unsere Terminpläne ja zusammen. Vor ein paar Jahren war ich mal alleine auf PhiPhi Island. In den Bars dort laufen viele Touristinnen/Taucherinnnen rum, die einem Flirt nicht abgeneigt sind. Hatte selbst allerdings dann doch keine Touri-Braut abgeschleppt, sondern ein Mädel aus einem der Massage Salons. Tagsüber war ich "offiziell" bei ihr im Salon zu einer schöne Öl-Massage, den Rest hat sie dann in der Nacht vollbracht.....
 
        #10  

Member

Brightman68 hat Recht. Wenn du längere Zeit mit einer zusammen bist und ihr euch gut versteht ist die "Gefahr" des verliebens recht groß. Ist halt wie im richtigen Leben. Ich weiß wo von ich rede, bin seit 15 Jahren mit einer Thai verheiratet. Bei mir fing es genau so an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten