Thailändisch lernen

das ende einer legende

        #22  

Member

Mein herzlichstes Beileid.

Ich hab auch gerne in der Didi Bar vorbeigeschaut.
 
        #23  

Member

mir fehlen die Worte,
trotz aller Unkenrufen in den letzten Jahren konnte ich niemals etwas negatives an ihm entdecken.
In meinen Augen ist er immer ein freundlicher Mensch der sich immer um seine Leute gekümmert hat.

Patty hat ein großen Charakter verloren.

:byee:


cu Sausa
 
        #24  

Member

....R.I.P......

Khun DIDI........ :(
 
        #26  

Member

war immer net mal auf einen caipi oder si dam vorbei zu sehen. ein unikum weniger in pattaya. alles gute didi, ruhe in frieden.
 
        #27  

Member

Didi ist verstorben

Nach langer schwerer Krankheit ist er von uns gegangen
und hat seinen Frieden gefunden!
Er hat mich öfters besucht und wir redeten über Gott und die Welt.
Mein aufrichtiges Beileid!

Ruhe in Friede

B.V.
 
        #28  

Member



selbst wenn man damit gerechnet hat, jetzt bin ich doch geschockt!

Er wußte es auch und hat versucht die letzten monate das beste daraus zu machen.

mit Didi habe ich leider einen guten freund, einen netten wirt und einen coolen typen verloren.



machs gut Didi ... !
 
        #29  

Member

Mein tiefstes Beileid an seine Angehörigen.

R I P
 
        #30  

Member

ja kalli damit haste recht

auch wenn man es gesehen hat wie er körperlich zerfallen ist und man sich so seine gedanken gemacht hat wie lange das noch gutgehen kann.....auch ich bin tief bewegt darüber das er nun nicht mehr ist.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten