Thailändisch lernen

Das Comeback fuer Don Muang

        #2  

Member

Sowas kotzt mich echt an wie will ich meiner LT evtl. verklickern das sie vom Svarnabumbum zum Don Muang kommen soll nur weil vielleicht die Airline meint das Heute ein guter Tag sei in Don Muang zu landen :evil: :evil: :evil:

Kotzt mich langsam immer mehr an Thailand :bang: :bang: :bang:
 
        #3  

Member

Liegt das jetzt an Dir oder an Deiner LT? So oder so würde ich mir Gedanken machen...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Liegt das jetzt an Dir oder an Deiner LT? So oder so würde ich mir Gedanken machen...

Sorry Jungs war ein Scheiss-Tag hätte echt Bock alles hinzuschmeissen und wieder abzuhauen :(

Dann liest man noch so etwas dann ist der Ofen aus :twisted:
 
        #5  

Member

Scheiß Tage hab ich auch ab und zu. Das gehört halt mittlerweile leider dazu. Aber deshalb alles hinschmeißen? Und dann?
Augen zu und durch. Alles andere bringt doch nichts...

Im übrigen war meine vorherige Aussage so gemeint dass eine LT sich doch mindestens soweit verständigen können sollte dass sie versteht zu welchem Flughafen sie kommen soll. Wenn das nicht gegeben ist entfällt ja quasi jegliche Kommunikation... Bei ST sicherlich akzeptabel. Aber bei LT?

Kopf hoch Norbie, es kommen auch wieder gute Tage... :mrgreen:
 
        #6  

Member

Sollte der Flieger in Don Muang landen sage ich ihr am Telefon zu welchen Hotel sie kommen soll, ist wohl einfacher als sie quer durch die Stadt zum Don Muang zu dirigieren :lol:

Werde wohl ihr zu gegebener Zeit per E-Mail das Hotel und die Soi durchmailen ist wohl das einfachste :D

PS: Jep hinschmeissen werde ich erst wieder per ende September bis dahin durchhalten :mrgreen:
 
        #7  

Member

Norbie, das ist doch kein Problem für die Mädels zum Don Muang zu kommen, das haben sie doch bisher auch jahrelang gemacht
 
        #8  

Member

Das ist schon klar das die Mädels auch nach Don Muang kommen können,nur möchte ich nicht unbedingt erst am Tag meines Abflug erfahren das Don Muang der Anflug Ort ist! Oder wenn es ganz dick kommt erst im Flieger von Dubai nach BKK :evil:

Hasse solche überraschungen... :(

Naja so wie ich das herausgelesen habe reden sie erst darüber und bis dort die ersten Flieger wieder landen können wird Zeit vergehen. Die ganze Logistik können die nicht von Heute auf Morgen managen, daher bin ich zuversichtlich das mein Flieger am 25 Feb in Suvarnabumbum landen wird :D
 
        #9  

Member

ich fand das riesig, wenn man 2 airports betreibt. das klappt ja auch in anderen weltstaedten problemlos

ciao

abstinent, don muang fan
 
        #10  

Member

na da bin ich mal gespannt wie es dann bei mir aussieht,da ich nur 2 stunden aufenthalt habe.bevor es nach samui geht :evil: :roll: :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten