Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #41  

Member



cherrygirl scheiß???? schau einfach auf die id und schon weißt du das sie ne cherry ist und das kannst auch schon vor dem ld machen. v = cherry
Aber natürlich ist ist das ein Scheiss verstehe garnicht wei man das anders sehen kann :?

und logo, am besten fragen was sie nicht macht. was ist schon dabei??? hinterher rummeckern und jammern ist natürlich einfacher als einmal zu klären was geht und was nicht.

Das habe ich doch gesagt :wink0: ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage
so scharf ist die Masse der "Lieben Mädels" nicht auf eine Barfine
in Ac den sonst hätte selbst ein Langweiler wie ich :yes: eine bessere Qoute :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:


Ps.Das ganze war nicht gegen Shovel gerichtet das ganz bestimmt nicht
sorry wenn das so rüberkam
 
        #42  

Member



@ popeye

ich versteh dein problem mit den cherries nicht, sorry. persönlich nehm auch ich keine cherry mit, wozu auch? ich will bumsen und das geht normalerweise mit ner cherry nicht. es gibt aber durchaus leute die sich ne cherry als 2. oder 3. mitnehmen (für blowjob, lesbenspiele, fotos machen, was auch immer).
sollen die cherries jetzt aus den bars in angeles verschwinden nur weil du das nicht magst? du hast doch die möglichkeit sie zu ignorieren. ich reg mich mich auch nicht über supermärkte auf wo es rindfleisch zu kaufen gibt, nur weil ich das nicht esse (sorry für den etwas makabren vergleich, hehehehe). nimms locker und regt dich nicht auf.

jeder der mich kennt, weiß, das ich kein partylöwe bin. wenn ich denn dann doch mal ne barfine oder eine freelancerin haben möchte (zur info: ich lebe und arbeite in ac), dann hat das bisher, wie bei tausend anderen touris auch, immer geklappt. nicht jeder abend ist gleich wie der andere, manchmal fällts a bisserl schwerer die richtige zu finden, manchmal passts schon in der ersten bar. aber gefunden habe ich bisher in angeles immer etwas. für mich selbst glaube ich herausgefunden zu haben, das es an mir liegt wie der abend verläuft. gehe ich übel gelaunt zum barhop, oder fühle ich mich nicht wohl, dann dauerts meist länger die richtige begleitung zu finden. bin ich gut drauf gehts meist ganz schnell.

club mix
 
        #43  

Member



@club mix
Mein Problem wenn man es so nennen mag ist nicht das
es überhaupt welche gibt :hehe: sondern eher die Masse davon in Ac
wobei das ich den Eindruck habe das es von mal zu mal mehr werden
also "mir" Persönlich würden sie nicht fehlen im Nightlife von Angeles :wink0:
aber auch hier nix für ungut 8)

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #44  

Member



jeder der mich kennt, weiß, das ich kein partylöwe bin. wenn ich denn dann doch mal ne barfine oder eine freelancerin haben möchte (zur info: ich lebe und arbeite in ac), dann hat das bisher, wie bei tausend anderen touris auch, immer geklappt. nicht jeder abend ist gleich wie der andere, manchmal fällts a bisserl schwerer die richtige zu finden, manchmal passts schon in der ersten bar. aber gefunden habe ich bisher in angeles immer etwas. für mich selbst glaube ich herausgefunden zu haben, das es an mir liegt wie der abend verläuft. gehe ich übel gelaunt zum barhop, oder fühle ich mich nicht wohl, dann dauerts meist länger die richtige begleitung zu finden. bin ich gut drauf gehts meist ganz schnell.

club mix

Nochwas natürlich findet man was :yes: früher oder später wenn
das nicht mehr der Fall ist dann Farwell Angeles :bye: und das mit der Laune ist auch sowas würde ich in Ac leben sähe ich auch alles etwas lockere und selbst bei gutegelaunten :lach: nimmt die suche immer mehr zeit in Anspruch (siehe Larry Bericht" Maximum Malibog") aber das ist anscheinend eine
Entwicklung die nur wenige sehen und auch sehen wollen warum auch immer :?
So jetzt kann es mir gegeben werden ich bin da einiges gewöhnt :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #45  

Member



@ popeye

warum soll ich es dir geben??? alles quatsch. hast es ja eh schon schwer.

aktuell ist ein freund von mir in angeles und der hat mit das genaue gegenteil geschildert von den was du sagst und stimmt damit meiner meinung überein: selten habe ich so viele willige und hübsche weiber in den bars und dissen gesehen wie derzeit.

icediver
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
@ popeye

warum soll ich es dir geben??? alles quatsch. hast es ja eh schon schwer.

aktuell ist ein freund von mir in angeles und der hat mit das genaue gegenteil geschildert von den was du sagst und stimmt damit meiner meinung überein: selten habe ich so viele willige und hübsche weiber in den bars und dissen gesehen wie derzeit.

icediver

@CLUB MIX;
Warst damit auch nicht Persönlich gemeint da gibt es andere 8) und wenn es einen Trendwende gibt um so besser :D .Ich denke wir müssen uns mal bei meinen nächsten Ac Trip treffen dann kannst du mir dein Ac mal zeigen so wie du es siehst :yes: aber wie gesagt bin eher der Langweiler :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
selten habe ich so viele willige und hübsche weiber in den bars und dissen gesehen wie derzeit.


...und das allerbeste ist, dass es immer mehr werden, da die Bevölkerungszahl explodiert. Rosige Aussichten für uns Sextouris. Glaube in AC muss keiner Angst haben. dass die Working-Mädels ausgehen. Aktuell findet bestimmt jeder Topf mehr als genug Deckel um Gaudi die ganze Nacht zu haben.

Grundsätzlich finde ich es aber sehr gut, wenn Mädels die Möglichkeit haben auch nein zu sagen. Klar, dass es wohl meist durch die Blume gesagt wird und man wohl auch so den einen oder anderen Ladydrink falsch anbringt.

Das ist aber tausendmal besser, wie wenn lauter psychisch gebrochene Opfer
on Stage rumhängen, weil sie gezwungenermassen mit jemand mit mussten, den sie partout nicht leiden können oder der sonst irgendwie widerlich rüberkommt.

Wenn eine wegen "Überfütterung" nicht mit will, liegt das nicht am Mädel, sondern an den Liebeskaspern. Da müsste man die schlechte Laune auslassen, anstatt dass man mit hängenden Mundwinkeln oder Ärgerfalten beim Barhoppen unterwegs ist.
 
        #48  

Member



Grundsätzlich finde ich es aber sehr gut, wenn Mädels die Möglichkeit haben auch nein zu sagen. Klar, dass es wohl meist durch die Blume gesagt wird und man wohl auch so den einen oder anderen Ladydrink falsch anbringt.

Das ist aber tausendmal besser, wie wenn lauter psychisch gebrochene Opfer
on Stage rumhängen, weil sie gezwungenermassen mit jemand mit mussten, den sie partout nicht leiden können oder der sonst irgendwie widerlich rüberkommt

Na Klar aber das war doch schon immer so das Sie einem auf inderekten weg
das signalisiert haben(Mens usw,) und wer findet das schlecht ? Das ganze wird erst dann blöd wenn angefangen wird das sie zu wählerisch werden
ok das ist jetzt die sicht eines wie du sagst Widerlings :ironie:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #49  

Member



@ martl

100% zustimmung

@ popeye

warum nicht. aber es gibt kein mein angeles oder dein angeles. angeles ist halt etwas anders als patty (nicht schlechter oder besser, bitte keinen discussion darüber anfangen). und wer das akzeptiert und bestimmte sachen toleriert für den ist einfach nur super.

also widerling, joke lang, bis bald

club mix
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Na Klar aber das war doch schon immer so das Sie einem auf inderekten weg
das signalisiert haben(Mens usw,) und wer findet das schlecht ? Das ganze wird erst dann blöd wenn angefangen wird das sie zu wählerisch werden
ok das ist jetzt die sicht eines wie du sagst Widerlings :ironie:

Popeye the Grouch :mrgreen:


hallo popeye

wenn du auch bekennst "griessgrämig" zu sein, ein gesundes selbstvertrauen scheinst du doch zu haben!

warum sollen die lieben mädels nicht das recht haben, nein zu sagen? letztendlich geben sie etwas sehr persönliches preis. sollte es da nicht so sein, dass jede ja oder nein sagen kann?

oder cherrygirls
wieso sollen die nicht auf der bühne stehen? machen sie genügend kohle mit tanzen und ld, dann ist das doch in ordnung. du musst weder einen ld bezahlen, noch auslösen.

sieh doch das ganze ein wenig entspannt.

das schöne an angeles ist ja, passt es nicht, kannst du weiter ziehen. es hat hunderte, wenn nicht tausende von "lieben mädels"

dass nicht jede der grosse wurf ist, das ist dir und mir klar. aber was mit dem einen nicht geht, ist vielleicht beim anderen das ultimative erlebnis.

daher mach ich schon in der bar klar, was ich möchte (nicht will). auch ich habe das recht zu sagen, aus uns zweien wird nichts. das habe ich auch schon öfters angewendet.

weiter habe ich gelernt, es ist nicht verkehrt, noch vor dem ersten ld nach der menstrualen situation zu fragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten