Thailändisch lernen

Dampfen in Thailand

        #1  

Member

Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit der Einfuhr von e-Zigaretten nach Thailand?
Gemäß den Richtlinien einiger Fluggesellschaften ist der "Transport" lediglich im Handgepäck zulässig.
Auf anderen Internetseiten könnte ich lesen, dass die Einfuhr nach Thailand verboten sei.
Da das Handgepäck bei der Ankunft in BKK ja nicht wirklich kontrolliert wird,
habe ich überlegt die e-Zigarette im Handgepäck zu transportieren und ca. 50 ml Liquid im Reisegepäck.


Kennt jemand einen Liquid-Shop in Pattaya?

Danke im Voraus.

 
        #2  

Member

Sei einfach ein richtiger Kerl und rauche entweder richtige Zigaretten oder lass es ganz sein :mrgreen:

Immer diese künstliche syntetische Kacke

Ist wie Koks und Extasys :shock: oh, sorry

Aber vom Gesetz her ist es eigentlich verboten worden, somit ist es egal, ob du es im Koffer oder im Handgepäck schmuggelst
Wahrscheinlich sind auch nur die Dampfer, mit den Akkus, im Gepäck gemeint gewesen, so wie Power Banks auch
 
        #3  

Member

@Hammer

Lies nochmal in Ruhe durch was du da eben geschrieben hast,
vielleicht kommst du ja selber drauf was für ein Müll es war.

:ahnung:
 
        #4  

Member

@ Hammer: also keine Erfahrung... Dann hätteste dich auch nicht melden müssen.
 
        #5  

Member

@ Hammer

Wie kommst du darauf das die verboten sind?

Nur der verkauf an jugendlich ist verboten.


@1234_
Ich habe so ein Teil immer dabei um z.B. auf dem Flughafen in Oslo vor dem langen Flug nochmal ein paar Züge nehmen zu können. Hie gibt es keine Raucher Bereiche.

Ich habe die E-Zigarette immer im Handgepäck und das Liquid im Koffer. Shops kenne ich keine in Pattaya aber geben muss es die weil einige der Mädels rauchen ja auch E-Zigaretten.

Du kannst natürlich mehr als 50 ml Liquid in deinen Koffer packen.
 
        #6  

Member

Die teile werden doch pausenlos auf den strassen verkauft in pattaya.
 
        #7  

Member

@hammer und @sanuk61

Ich rufe euch beide zur Ordnung auf. Der TO hat nach
einem Liquid-Shop in Pattaya gefragt. Wer also nichts
dazu beizutragen hat, enthält sich besser seiner Stimme.
 
        #8  

Member

@Yodrak
Sorry aber der Vergleich mit Koks und Extasy ist einfach nur dumm.

Ich habe meinen Verdampfer und meine Liquides mitgenommen , habe am Flughafen in BKK
und an den Bars geraucht. War alles kein Problem.
Beim durchleuchten meines Rucksacks in BKK irritierte die Form meines Verdampfers die Kontrolleure
und ich mußte ihn vorzeigen. Durfte ihn aber ohne weiteres mitnehmen.
Laut Google ist die Einfuhr zwar verboten aber man findet auch einige Adressen von Shop.
 
        #9  

Member

Ich würde einfach genug Liquid mit nehmen .
Ich hab immer 200ml im Koffer und 10ml und meine Dampfe + Akku s im Handgepäck .
Hatte im November große Probleme in Frankfurt am Flughafen .
Nicht wegen der Dampfe aber im Liquid sind irgend welche Sachen die im Zusammenhang
mit Sprengstoff und Kampfmitteln stehen .
Musste dann zur Tiefenkontrolle mit allen Schikanen .
Aber stellte sich halt raus das es am Liquid lag .:D
Gedampft hab ich in Thailand eigentlich überall wo rauchen erlaubt war ohne Probleme .
 
        #10  

Member

Danke für die, dann doch qualifizierten Infos. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten