Thailändisch lernen

D-xpress

        #11  

Member

Ja berichte doch bitte hier von deinen Erfahrungen.

LG Jack
 
        #13  

Member

Mal ein kleines Fazit nach 20 Nächten im d xpress

Alles super!! Deluxe Zimmer für 1500 baht. Wer hier etwas zu meckern hat, sollte nicht nach Pattaya kommen :yes:
 
        #14  

Member

Bin gestern hier eingecheckt, habe eine Junior Suite für 28€, sonstwas/ Nacht gebucht.

Großes Zimmer, tip-top Bett, drittes Bett vorhanden, Aircon und zusätzl. zwei Fan vorhanden, Esstisch mit zwei Stühlen, eine Couch, großer Kühlschrank, großer Balkon, Pool auf dem Dach ist klasse und sehr nett gemacht - mit Jacuzzi.
Mobiliar sehr ordentlich, klasse housekeeping, sehr sauber alles - absolut empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, heute Nacht war es vergleichsweise laut - Krach von der gegenüberliegenden Bar und um 2:30h von der Müllabfuhr - Preis-/ Leistungsverhältnis ist jedoch spitze, gerade mit zwei Engländern von der Isle of Man im Pool etwas geschwätzt (der Eine war mal vor 30 Jahren Isle of Man Winner gegen Mike Hailwood und British Champion), die bleiben immer drei volle Monate hier.

Wenn gewünscht kann ich die Tage mal ein paar Fotos machen?
 
        #15  

Member

Ja PG das wäre toll – Der Laden wäre meine Nummer 2 bei der Hotelwahl gewesen. Habe mich dann jedoch für ein Condo Soi 13 Nähe BR entschieden.

LG Jack
 
        #16  

Member

Bilder wären super, wie viel Geh-Minuten ist es zur Soi Buakhao ?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bilder wären super, wie viel Geh-Minuten ist es zur Soi Buakhao ?

1 Minute, mit Rollator sind es glaube ich 4 Minuten!

Im Hotelpool vögelt es sich auch ausgezeichnet, heute nach dem Kartfahren getestet und meiner Maus hat es auch sehr gut gefallen, Jacuzzi an, Licht aus, Aussicht aufs Hilton und CF, hinter uns der (fast) Vollmond, dazu zirpen die Grillen, man will gar nicht glauben wo man ist!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
1 Minute, mit Rollator sind es glaube ich 4 Minuten!

Im Hotelpool vögelt es sich auch ausgezeichnet, heute nach dem Kartfahren getestet und meiner Maus hat es auch sehr gut gefallen, Jacuzzi an, Licht aus, Aussicht aufs Hilton und CF, hinter uns der (fast) Vollmond, dazu zirpen die Grillen, man will gar nicht glauben wo man ist!

ich gönne dir den sex im pool, aber falls es der hotelpool war, wo jeder rumplanschen kann, ist es natürlich nicht schön,mit deinen sperma bahnen schwimmen zu müssen
 
        #20  

Member

Hat bestimmt alles brav geschluckt seine Freundin. ..:ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten