Thailändisch lernen
        #11  

Member

@dito; medion

danke für den detailierten Bericht

zu diesem Tarif unglaublich da passt sicher das preis / leisungsverhältnis
sieht top aus.
 
        #12  

Member

toller Bericht!

und mit Badewanne und das bei 900B nicht schlecht ,werd ich nächstes mal sicher drin Wohnen :yes:

MfG


nachtrag.... Stimmt das mit den Decken ist sehr wichtig ...nur mit dem Bezug ist das nachts immer zu kalt und , da muss ich die Olle Pferdedecke immer drauf lassen und weil ich nachts so dolle wuehle wach ich morgens immer auf und liege nur mit der Pferdedecke da ........grrrrrrrr da könnt ich jedesmal kotzen drueber :? Da ist es sehr schön wenns richtige zudecken sind :yes:


roger Medion in neuen Haus
 
        #13  

Member

@ noku

tu das, wirst es bestimmt net bereuen. das hotel ist
wirklich klasse!!

wenn ich wieder nach patty komm, gehe ich bestimmt wieder ins
chrystal palace und nirgends anders.

vergiss aber nicht, "new building" ist wichtig!

gruss medion
 
        #14  

Member

War im April-Mai 10 Tage im CP.
Im grossen u.ganzen kann ich den Bericht von Dito u.Medion nur bestätigen.
Als negativ bewerte ich mal:
Die Baustelle neben dem Pool war immer noch im Gange,überall lag Müll rum,nur 4 Liegen am Pool,nur 1 Sonnenschirm,da brennt der Planet ganz schön auf den Pelz.Dazu noch 4 Araber mit ihren Weibern,die sich im Pool eingeölt hatten,das ganze Wasser war versaut.
Ansonsten überwiegend asiatische Reisegruppen im Hotel,wenig Europäer,
ein paar Schwaben aus dem Altbau fielen mir noch auf,die haben sich den ganzen Tag mit ihren Weibern die Kanne gegeben.
Positiv ist noch zu erwähnen:
Ein schneller u.sehr preiswerter Wäscheservice,ca.11Uhr abgegeben,15Uhr
zurück.

Gruss,Franky
 
        #15  

Member

Nadann werde ich das Hotel auch mal Checken bin gespannt
ob es wirklich so toll ist

Also auch CP im September :hehe:
 
        #16  

Member



werde im januar wieder ins Chrystal Palace ziehen.

hoffe das ich wieder ein zimmer im 4. stock bekomme und

die "perle" noch dort arbeitet.





gruss medion
 
        #17  

Member

Wie lange dauert der Transfer vom Hotel zu den hot spots in etwa? Müsste entweder mit Bus oder Taxi erfolgen, da ich kein Moped fahren kann.

Für einen Anfänger ist die Lage aber eher nicht so empfehlenswert, oder wird das durch die gute Infrastruktur beim Transport ausgeglichen?

Danke.
 
        #18  

Member

Der Transfer dauert nur Minuten. Wenn es doch mal etwas länger dauert, dann nur deswegen, weil zu viel Verkehr auf den Strassen ist.

Ich hatte eigentlich nie Probleme, von dort weg zu kommen, oder dort hinzukommen. Egal um welche Zeit, wobei es sein kann, dass man in der Nacht manchmal auf der Heimfahrt, am Delphinkreisel umsteigen muss, weil das Taxi nicht nach Naklua reinfährt, sondern wieder die Beachroad runter fährt.

Das sind halt dann 2 x 10 Baht, anstatt nur 1 x 10 Baht, die man bezahlen muss :wink0:

Freiwillig habe ich aber manchmal, wenn ich nur noch alleine im Bahtbus saß, auch mal 20 Baht für die Fahrt ins Hotel bezahlt.
 
        #19  

Member



ein kleiner aktueller nachtrag zum Hotel Chrystal Palace.

ich habe dort wieder einen teil meines urlaubs verbracht
und ergänze nun meinen Hotelbericht um einige fotos und infos.

also, die dachterasse wurde fertiggestellt, mit einer bar, toiletten,
und einer sauberen gut funktionierenden sauna.

meine perle vom 4 stock arbeitet leider nicht mehr dort, aber auch das restliche personal ist sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend. da bleiben keine wünsche offen.

mittlerweile wird streng nach ID cards gefragt, was ich sehr begrüsse.

leider ändert sich das verhältnis der gäste sehr zum nachteil.
ca. 70% araber (alle notgeil) ca. 20% russen und der rest verteilt sich auf deutsche und den rest der welt.

das chrystal palace baut zur zeit einen neuen teil, den 3.
auf dem ehemaligen parkplatz hinter dem "oldbuilding"

die preise waren stabil aber nur noch dieses jahr (nachzulesen im bericht)
sollen aber für 2011 erhöht werden.

die auswahl am frühstücksbuffet hat sehr nachgelassen, vorher gab es garnelen und recht feines mehr, dieses jahr doch sehr eingeschränkt in der auswahl.

aber im augenblick noch für 700 - 900 baht mit frühstück für 2 personen
zu buchen und in meinen augen gibt es nix vergleichbares gutes.




























gruss medion
 
        #20  

Member



...scheint ja in Ordnung zu sein , das Crystal Palace.

Die haben das Hotel halt nur an einer falschen Location gebaut... ;)
Naklua , somit ein NoGo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten