Thailändisch lernen

Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

        #1  

Member

Erneut können wir einen neuen Werbepartner im TAF begrüßen und zwar die:


Crystal Club Agogo in der Soi LK Metro

Dieses Wochenende findet die Eröffnungsparty statt, und vielleicht ist ja der ein oder andere Member mit dabei !

Anhang anzeigen 1234.jpgAnhang anzeigen 9a.jpgAnhang anzeigen 9b.jpgAnhang anzeigen 9c.jpgAnhang anzeigen 9d.jpgAnhang anzeigen asdf.jpg


Wir freuen uns , wenn ihr bei unserem neuen Partner auf einen Drink vorbeischaut !
Vielleicht trifft man dort dann ja bei dieser Gelegenheit auch den ein oder anderen TAF Member. Viel Spaß dort auf jeden Fall!


Website: Crystal Club Agogo, Pattaya - HOME

Facebook: http://www.facebook.com/CrystalClubPattaya


Auch noch mal herzlichen Dank an das Crystal Club Team, dass ihr unser Forum unterstützt.

Gruss, Phuanoi
 
        #3  

Member

Na da werde ich dann demnächst mal vorbeischauen. Im Juni wurde fleissig umgebaut dort.

Die Fotos sind ja schon einmal vielversprechend. :)


Gruss,


Merlin
 
        #7  

Member

Werde ich mir auf jeden Fall am Wochenende mal anschauen. Auf den Fotos sind doch ein paar nette Mädels zu sehen. Mal gucken wie die Stimmung ist.
 
        #8  

Member

da sehen wir uns vielleicht unbewußt, da ich am freitag mir die crystal mal auch reinziehen werde.
 
        #10  

Member

Und jetzt schon ab 2 PM geöffnet. Da simma dabei ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten