Thailändisch lernen

cryptload alternative

        #1  

Member

h**p//www.syncom.org/projects/jdownloader

laeuft unter java, einpaar mehr schicke funktionen

teste das dingens grad selber .... sieht aber erstmal gut aus
 
        #2  

Member

Schau dir auch mal LOAD an:

h**p://www.wiki.ccf-board.de/tiki-index.php?page=LOAD&bl

Download:

h**p://www.wiki.ccf-board.de/tiki-directory_redirect.php?siteId=59

Laeuft problemlos auch mit CCF-Containern.
 
        #3  

Member

funzt load auch mit normalem dsl-modem ( ohne router ) ?
 
        #4  

Member

reconnect beim modem

Es geht eigentlich ganz einfach. Mann Öffnet ein neues textdokument indem ihr mit rechtsklick auf einem leeren feld also nicht auf einem ordner oder sonstiges.
1. rechtsklick
2. mit der Maus auf neu gehen und dann auf textdokument klicken.

Dann das Textdokument öffnen und folgendes hineinschreiben:

rasdial /disconnect
rasdial "Benutzername Kennwort" (eure Providerdaten; die Anführungsstriche müssen drin sein)
rasdial /connect (bei mir war das nicht notwendig einfach mal probieren; ich glaub wenn man beim einwählen verbindung automatisch herstellen drin hat muss man das nicht machen bin mir aber nicht sicher)

Dann geht ihr auf datei links oben dann auf speichern unter. Dann zuerst bei dateityp alle datein auswählen und danach bei dateiname reconnect.bat hineinschreiben. ihr könnt auch einen anderen namen geben, dass wichtigste ist, das .bat am schluss steht. Dann auf speichern klicken. ich würde empfehlen es im Loadordner zu speichern.
Dann öffnet man Load geht auf optionen dann auf reconnect und dann reconnect über eigene datei auswählen, danach auf den kleinen blauen ordner klicken und die datei auswählen. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Ich hoffe das ich euch mit dieser Anleitung helfen konnte

h**p://www.cryptload-board.de/anleitungen/downloads-und-anleitungen/759-reconnect-beim-modem/
 
        #5  

Member

merci,

hätte ich auch gleich drauf kommen können :wirr: .
 
        #6  

Member

Versuchs mal und sage dann ob es geklappt hat. :wink0:
 
        #7  

Member

sieht schlecht aus. beim download bzw. entpacken von load 3 trojaner gefunden. habe ich gelöscht, jetzt funzt es net. wo muß man da sein passwort und benutzername für den i-net provider eingeben ?
 
        #8  

Member

Bei mir wurde auch ein plugin fuer die fritzbox als Trojaner (falsch)erkannt.

Da ich das nicht brauchte, hab ich es geloescht.

Da LOAD den Zwischenspeicher beobachtet, kann auch das als Keylogger erkannt werden.

Passwort bei Optionen - Reconnect


Bye the way, grade eben wurden bei mir von AntiVir auch 3 "Trojaner" gefunden, die vorher - ich habe LOAD schon laenger - nicht erkannt wurden.
 
        #9  

Member

ja, unter anderem eine ccf-exe datei. habe auch antivir, wahrscheinlich wurde die datei erst durch einen neuerlichen update von antivir erkannt. läuft es bei dir noch ohne diese dateien ?
 
        #10  

Member

h**p://www.cryptload-board.de/load/load-allgemeines/1196-virus-in-load-gefunden/

h**p://www.cryptload-board.de/load/fragen-zu-einstellungen-von-load/488-kein-virus-in-load/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten