Thailändisch lernen

Crazy House

        #1  

Member

Es giebt wiedermal eine neue Agogo (wie viele braucht Pattaya eiigentlich noch?), das Crazy house befindet sich gleich neben dem Living Dolls 1 in der Walking und ist auch groß beschildert, also kaum zu verfehlen (der laden und die Belegschaft sind größtenteils in Rosa gekleidet)

Dürfte unter die Kategorie "Schlauchbar" fallen, langer Schlauch, links und rechts an den Wänden Sitzgelegenheiten und in der mitte 2x 4 runde Podeste auf denen die Girls, teils nackt, teils oben ohne, teils voll bekleidet tanzen, sah aber eher unstabiel aus, daher eher keine große Stangenakrobatik zu erwarten.
Weiters eine Duschstation mit 2-3 Girls.

Draft Bier 70-80 Bath (Happy Hour bis 21:30), LD 140, alles andere 100 (wasser) aufwärts.

Die Belegschaft zum großteil aus anderen Läden, habe mind. 1/3 der Girls und die Meisten Stunner wiedererkannt (wenn ich die Meisten auch nicht zuordnen konnte), alleine 3 Girls aus der Windmill (ausgerechnet meine Lieblinge)

Mein Fazit;
Eine Agogo wie viele andere, weder die Preise noch das Angebot/Auswahl/Show heben sich von der Masse ab, kann man sich aber sicher mal ansehen, zumal der Laden neu ist und die Girls noch eher motiviert wirkten, Stammgast werde ich aber wohl nicht, da mit dazu einfach das gewisse etwas fehlt, was den Laden abhebt vom rest
 
        #2  

Member

Gleiche Company wie das Crazy House in Bangkok?
 
        #3  

Member

Nach meinen Infos steckt dort ein anderes Team dahinter, 4 oder 5 Agogos in FC und früher war in dem Laden die Teazers Agogo untergebracht, die von außen recht gut einsehbar war.
 
        #4  

Member

Habe die gleichen Infos wie gopinay. Ich kenne ein Mädel das dort hin gewechselt ist.
 
        #5  

Member

Für mich ist das aktuell die beste Agogo in der Walking Street. Dort tanzen sie nicht nur nackt, sie kommen auch halbnackt zu dir an den Platz und du kannst dich mit ihnen vergnügen, natürlich wenn du spendabel bist, auch Auslöse ist kein Problem und es sind absolut hübsche und geile Girls dort. Haben auch ab und zu eine Party, leider war keine als ich in Pattaya war. Werde diese Gogo bestimmt wieder besuchen und mir ein Mädel mit zum "BoomBoom" mitnehmen.
Klasse und empfehlenswert, leider wie viele Agogos auch immer voll und man muss Glück haben, wenn man einen einigermassen guten Platz findet.
 
        #6  

Member

War vor drei Wochen zweimal dort. Jeweils gegen 2.00h. War beides Mal nicht voll. Hatten überwiegend recht junges Gemüse dort (18-20) und eine ältere DD-Maus mit echten, anatomisch perfekten Titten. Eigentlich genau meine Zielgruppe, sie war sucht echt lustig. Hieß glaube ich Tun. Da sie aber kein anal macht, habe ich mich wieder verabschiedet. Tatsächlich arbeiten aktuell hier einige Sex-Windmillerinnen.
Insgesamt fand ich den Laden ordentlich, aber nicht überwältigend.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Dort tanzen sie nicht nur nackt, sie kommen auch halbnackt zu dir an den Platz und du kannst dich mit ihnen vergnügen
Stimme dir voll zu. Wenngleich die Qualität der Mädels leider nicht mehr so gut ist wie vor einem Jahr. Viele Bumpuis und Mamis dabei. 2-3 Hüpfer aber schnell "vergriffen".
Ich will meine Fern zurück:stange:!
 
        #8  

Member

Ich war letztes Jahr vom vom 26.12.15- 08.01.16 in Pattaya. Für mich war das Crazy House einer der Besten Gogos , super Show sag nur Lesbenshow. Hatte schon einige Granaten die dann natürlich auch schnell ausgelöst wurden. Ich kanns nur entfehlen,der Gogo war auch immer ziemlich vollen. Wünsch allen noch ne gute Zeit evtl sieht man sich mal in Pattaya.
 
        #9  

Member

Ins crazy house hats mich jetzt gleich beim ersten Patty-Besuch "magisch" reingezogen.
Wow, ich hab jetzt noch keinen Vergleich zu den anderen Läden, aber was da abgeht ist schon derb wenn man's nicht gewohnt ist.
Lesbenshow und nach Ende der happy hour um 22 Uhr fallen wohl immer mehr Hüllen. Anfangs tanzten nur einzelne oben ohne oder ganz nackt, später dann immer mehr.
Meine persönliche Betreuerin hat auch schon nach dem ersten LD stets dafür gesorgt dass ich ihren Körper kennenlernte. Es kam dann eben auch so wie es kommen musste.
Nicht ganz billig dort, aber dafür bekam ich auch eine richtig gute Performance geboten.
Super nette Lady mit top body und perfekten oralen Kenntnissen. Hatte ja auch die Nummer 69 :) Ihr Name "Es" wenn ich sie richtig verstanden hab.
1000 BF + 2500 für sie / ST 2 Std. "so oft mann kann". LT hätte 5500 gekostet in Summe.


(Kleines) Bier in der HH 45 B, danach 80.
Rum/Coke usw. 80 und danach 130. LD aktuell 150.
Ein Getränk gibts wohl immer für 80 den ganzen Abend, heute z.B. Sangsom.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten