Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Cowboy 2 Agogo

        #1  

Member

Moderate Getränkepreise (Also moderat für eine Agogo in Bangkok:(

Ladydrink 150 bzw. 180 Baht - regular bzw. special
Bier 120 Baht
Softdrinks 100 Baht
Cocktails 250 Baht

Barfine 600 Baht - das scheint üblich in Bangkok

Allerdings: Asu meiner Sicht bieten sich von den 3 Turns - gut 30 Damen insgesamt - , die abwechselnd auf der Bühne sind, maximal 4 bis 5 Damen an, auch ausgelöst zu werden.

Ansonsten wird deutlich den Bereichen "Hängender Busen", "gar kein Busen", Cellulite und "wabernde Rollen" gefrönt.
Mit Abstand das älteste Personal, dass ich in einer Agogo gesehen habe. Interessanterweise ist eine 40-jährige mit knackigem Body unter den 5, die auszulösen sich lohnt. Wäre nie drauf gekommen, dass sie in diesem Alter ist
 
        #2  

Member



man recht gut dort feiern....
 
        #3  

Member



Kann ich bestätigen, nicht die heißesten Chromstangenpoliererinnen der Stadt, aber zum Party machen echt top...allerdings manchmal echt tote Hose in dem Laden, scheint stark tagesformabhängig zu sein.
 
        #4  

Member



ist es... hängt von den Customern und auch den Mädels hab... also ich bin in den Läden nicht zur zum gucken sondern auch Spass haben sonst könnte ich auch auf die einschlägigen Seiten besuchen...
 
        #5  

Member

Update aus der Soi Cowboy Bankok.

War gestern mit einem Kollege in der Cowboy 2 Agogo. Es waren viele sehr hübsche Ladys anwesend. Hatten viel Spass mit zwei Girls, als wir dann beide für ST auslösen wollten, wurde 3000 für die Barfine und weitere 3000 Bath für das Girl aufgerufen. Ich weiss nicht, wer solche Preise bezahlt, gesehen haben wir niemanden.

Um es mal so zu sagen, ich bin sicher grosszügich aber solche Preise unterstütze ich aus Prinzip nicht.

Habe schon einige Mädels aus der Soi Cowboy mitgenommen. Ob es sich hier bei dieser Agogo um einen "Einzelfall" handelt oder es wegen der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist kann ich nicht beurteilen. Hatten dann so zusagen die Lust auf weitere Agogos an diesem Abend verloren und lösten zwei aus einem Massageladen aus.
 
        #6  

Member

In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr dürftet ihr häufiger auf diese Situation stoßen. Vor allem am Silvesterabend wird BF bis auf 5000 THB hochgehen, um die Mädels in den Läden zu halten.
 
        #7  

Member

Hatten das letzte mal auch in der Soi Cowboy für LT 700 Barfine und 2000 THB für das Girl bezahlt. War jedoch im Juni dieses Jahr. Schon ein echt krasser Unterschied zu jetzt und das für ST!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten