Thailändisch lernen

Coron Palawan

        #1  

Member

Hi,
hat von euch jemand Erfahrung / Infos über Coron auf Palawan?
Sabang B. und Subic sind uns schon bekannt. Wir möchten einerseits was Nachtleben und tagsüber Tauchen betrifft, was neues kennen lernen. Tauchen ist kein Problem, da gibt es genügend Wracks. Jedoch über die Mädl Situation hab ich so gut wie nix gefunden.
Danke für eure Tipps.
 
        #3  

Member

hatte Kontakt mit einen Tauchshop, der unter deutscher Leitung steht und die schrieben folgendes

"die Lage in Coron ist wieder ganz normal. Wir haben Strom, wasser und genug essen. Alle Hotels sind wieder hergestellt. Die Sichtverhaeltnisse unter wasser liegen momentan bei 10m. Im Reef bereich konnten wir nur kleine schaeden zwischen 2m und 10m feststellen. Die wracks sind immer noch da ;-) und fast im selben zustand. (kleines metal hier oder da mal weg...)"

also das sollte kein großes Problem sein.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Jedoch über die Mädl Situation hab ich so gut wie nix gefunden.

Da wirst Du auch vor Ort nichts finden!

In Coron gibt es eine Bar - und die ist dermaßen abgehalftert, dass die Schweinebars in AC im Vergleich vier bzw. fünf Sterne verdienen. Das ist ein lokaler Karaoke- bzw. Saufschuppen - und die anwesenden Damen sollen zum Saufen animieren.

Coron ist weder AC, noch Subic - Coron ist ein beschaulicher Taucherspot... sonst nix!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten