Thailändisch lernen

Condos und Apartments

        #1  

Member

Ich möchte in Pattaya überwintern, und suche ein Zimmer oder Condo mit Schwimmbad. Gym wäre ideal.
Kosten 6000 bis 12000 Bath. Wer kann mir weiter helfen.
Gruß
hugo52
 
        #3  

Member

Danke für Deine Tips. Habe ich schon brobiert, hoffte ein Member vor Ort könnte mir einen Tip geben.
Gruß
hugo52
 
        #5  

Member

@hugo52 : Einigermaßen gute Condos findest du auch im VELA CASA CONDOMINIUM in der Naklua Road gegenüber Soi 12.Größe 32 oder 38 Quadratmeter.
Kosten VB zwischen 5.000,-- und 8.000,-- Baht/Monat.Pool und kleines Gym vorhanden.
 
        #6  

Member

Hallo zusammen vielen Dank für die Tips.
Grüße hugo52
 
        #7  

Member

Eine Seite zum Vela Casa habe ich leider nicht gefunden...meine Preisspanne wäre auch so bis 10.000 Baht / Monat...
 
        #9  

Member

Danke, sieht echt gut aus...
Allerdings würde ich etwas in Zentralpattaya vorziehen, aber da sind die Preise wohl auch entsprechend höher...
 
        #10  

Member

Habe jahrelang im Tycoon Place ueberwintert.
Ist in der Pattaya Tai (South Pattaya Road)
In Laufdistanz zu Strand und Walking Street.
In der Naehe von Tonys Gym und Friendship Supermarkt.

Hotel Tycoon Place in Pattaya (Pattaya) - Hotel Tycoon Place in Thailand

Das ist das alte Haus. Duerfte Deinen Preisen entsprechen.

Dieselbe Familie hat nun gegenueber noch ein Apt. Haus gebaut.

ungültiger Link entfernt

Sieht gut aus. Ist etwas teurer als das alte.
Bild oben zeigt hier das alte Gebaeude, Zimmerbilder sind vom neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten