Thailändisch lernen

Condo in Manila

        #1  

Member

Ich habe gesucht, aber nur Infos zu Angeles gefunden.
Ich möchte im März für 30 Tage nach Manila um meine Liebste zu treffen.
Nachdem wir das letzte mal Strandurlaub, sowie Familienbesuche, gemacht haben, möchten wir und dieses mal auf Manila beschränken, auch um diverses Organisatorische zu klären, damit sie bald zu mir kommen kann.
Sie meinte das es besser wäre ein Condo zu mieten statt in ein Hotel zu gehen.
Erstens weil es preiswerter ist und zweitens weil sie mich endlich einmal bekochen möchte :)
In Hotels sind Kochecken ja äusserst selten, in Condos allerdings die Regel.

Deshalb meine Frage ob jemand mir Tips zum anmieten eines Condo geben kann.
Wichtig wäre:
Nähe zu einer LTR/MTR Station um mobil zu sein.
Klimaanlage und Küche mit mindestens Herd und Kühlschrank

Schonmal danke im Voraus
Brömmel
 
        #2  

Member

Santa Mesa Residens

Santa Mesa Residens, de Dios street !
Du kannst bei train station Pureza LRT2 gehen dort kostet 1 monat 15000 peso, strom und wasser ist schon inclusive, A/C und flat TV und free WiFi inclusive, hatte dort 1 monat gebucht in einem grùnen modernen Condo, voll eingerichtet mit washmachine, und Lift
schlafzimmer sind oben unten Stube, zu fuss nur 5 min. zur LRT station, hat viele supermarkets store, Post, ristoranti dort.
Du kannst direct buchen ùber facebook:
Besitzer: Glen Hidalgo Perez, Manila
der hat dort auch noch ein internet shop cafe

Anhang anzeigen 124.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  
        #4  

Member

Airbnb scheint gut dafür.
 
        #5  

Member

Solemare, liegt in Paranaque, mit Aussicht auf Mall of Asia, kannst evtl. auch was über booking.com finden.

Gruß Piper
 
Booking.com
        #6  

Member

ich kann den birch tower sehr empfehlen. allerdings der monat mit rd 35,000 all inclusive (Electrizität, reinigung, bettwäsche jede Woche, Reinigung alle zwei Tage).
 
        #7  

Member

Danke schon einmal für doe Infos, habe schon einiges interessantes entdeckt.
Speziell interessiere ich mich zur Zeit für ein Condo im:
Baywatch Tower
2057 M.H. Del Pilar St,
Malate, Manila
Kennt das schon jemand?
Die Lage ist ja durchaus reizvoll, oder?
 
        #8  

Member

Ich habe jetzt zwar noch keine Reaktionen zum Condo gehört, aber da die Aussicht, die Lage und das optische des Studio-Condo sehr nett ist habe ich es einfach mal gebucht.
29250php erscheint mir auch ganz ok, gilt aber nur für 30 Tage.
29 Tage hätten z.B. 58000php gekostet oder 12 Tage 30000php.
Wer auch interessiert ist findet es hier.
Baywatch Tower, Vacation Condo's, Malate, Manila, Philippines
Ende April werde ich dann auch mal meine Bewertung hier anhängen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten