Thailändisch lernen

Pattaya CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

        #1  

Member

Das CoCo ICHIBANYA ist eine japanische Restaurantkette, die verschiedene Fleischgerichte mit nur einer braunfarbenen Curry/Kokos Sauce anbietet.
Die Curry/Kokos Sauce gitbs aber in 6 oder 8 verschiedenen schärfe Grädern.
Ich hatte Stufe 4, die war schon scharf, will aber nicht die schärfste Stufe testen.
Ich hatte hatte einen Hamburger und meine Kumpel Chicken.
2 Fotos vom Essen und 2 von der Karte hab ich gemacht.


Menü mit Hamburger:

Anhang anzeigen 64.jpg

Menü mit gebackenen Hünchen:

Anhang anzeigen 65.jpg

Speisekarte:

Anhang anzeigen 66.jpg

Anhang anzeigen 67.jpg


FAZIT: Mir hats sehr gut geschmeckt und der Service war gut.
Wiederholungsfaktor nach dem Testen des Sushi Restaurants nebenan 100 %.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Das essen sieht irgendwie aus wie eine plastikdekoration aus dem Schaufenster...
 
        #3  

Member



Gut, dass du dazugesagt hast, das es sich um Sauce handelt. :)
 
        #4  

Member



Martl

Das kriegst du zum essen wenn du frech wirst...lol
 
        #5  

Member



das sieht wirklich mehr wie unappetitlich aus.
 
        #6  

Member



Das hat echt gut geschmeckt ansonsten würde ich das hier nicht Posten !!!
 
        #7  

Member



Mag sein, dass es schmeckt Seb, aber sorry, das Auge isst ja bekanntlich mit und
da hält sich mein Interesse, es zu probieren, in Grenzen. Der Teller ist hoffnungslos
überladen, es ist viel zu viel Soße drauf und sie sieht aus, als sei sie stundenlang
in einem Warmhaltebehälter gewesen. War die Soße wenigstens heiß? Und so wie
das auf dem Foto aussieht, ist die Soße von der Konsistenz auch grenzwertig. Sie
ist zu dick und sie ist nicht gleichmäßig, sind irgendwelche Brocken drin. Ich bin nicht
sabai11, der schwebt essenstechnisch in anderen Sphären, aber das möchte selbst
ich nicht probieren. Ist das ein Fleichgericht, eine (zähflüssige) Suppe oder ein Eintopf?
So ganz klar ist das in diesem Fall nicht :wink0:
 
        #8  

Member



Achtung Überschwemmung, nee ganz im Ernst, die Sosse sieht (zumindest auf dem Bild) übelst aus, aber wem's schmeckt...
Es gibt ja auch Leute, die meinen, im Domicil oder im Brauhaus gut zu essen.
 
        #9  

Member



Für meine Augen nichts..
Kann fast nicht glauben, dass es wirklich gescheckt hat. :kotz:

Gruss Mak
 
        #10  

Member



Boah ihr Meggafritzen .. ich werde nie wieder einen Restaurant Bericht Posten !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten