Thailändisch lernen

Clubs in AC in deutscher Hand

        #1  

Member

ich weiss, dass der No Name Pub die TAF Heimat ist.

Aber ich war im Forbidden City und war ganz überrascht als ich den Chef dort kennengelernt habe. Das ist auch ein Deutscher, hab aber leider den Namen vergessen, sorry. Jedenfalls auch ein netter Typ, hab ihn zuerst für einen anderen Clubbesucher gehalten.

Deshalb nimmt es mich jetzt wunder, welche Clubs sonst noch in deutscher (oder CH oder Oe) Hand sind?
 
        #2  

Member

Du meinst nicht in deutscher Hand, sondern vermutlich unter deutscher Leitung, oder? Dem Manager gehört der Club ja nicht, er ist dort angestellt. Und ja, es gibt einige deutsche bzw. deutschsprachige "Daddies" in Angeles, z.B. im Eruptions/Dr.Holmes, Carousell, Thyphoon, LaPasha.
 
        #3  

Member

Im Übrigen heißt die Forbidden City jetzt TAO
 
        #4  

Member

Du meinst Daddy Kalbo, das ist aber ein Americaner, aber spricht sehr gut deutsch und die Owner sind auch Amys
 
        #5  

Member

Ist nicht auch die Carousel unter Ösi Leitung? Zumindest das Le Mirage obenauf.
 
Booking.com
        #6  

Member

Carousel gehoert zur Pasha group, das sind deutsche, der Manager ist Cowboy Maik, auch ein deutscher
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst Daddy Kalbo, das ist aber ein Americaner, aber spricht sehr gut deutsch und die Owner sind auch Amys
Er ist gebürtiger (Ost-)Deutscher - was man auch noch an seinem Akzent durchhört, wenn er deutsch spricht, hat aber seit Ende der 90er in Florida gelebt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten