Thailändisch lernen

Clubs, Bars in Davao - Empfehlungen

        #1  

Member

BITTE VERSCHIEBEN, falls falsch!

hi
ich bin Student in Nürnberg und spiele mit dem Gedanken mindestens ein Auslandssemester (maximal 2 Semester) in Davao zu absolvieren. Davao steht für mich aus dem Grund zur Debatte, da ich selber Verwandtschaft habe.
Auf diesem Wege möchte ich aber mal wissen, wie das Nachtleben in Davao so ist. Es geht mir um Empfehlungen, bei dem ich Abends abseits des Studentenlebens mit meinen Freunden weggehen kann, speziell Clubs oder Bars.

Wichtig:
1. Zielgruppe: Studenten, Jugendliche
2. Räumlichkeiten: bitte keine Bruchbuden!
3. in Zusammenhang mit 2.: gute Mukke, hohe Preise für Eintritt, Getränke u.a. (gutes Niveau) - gerne Willkommen
4. keine Puffs oder "Läden" in dem Renter o.ä. gegen Geld Spass haben wollen - keine NUTTEN, SEX o.ä.

Party und Trinken mit Freunden, Studenten und Gleichaltrigen - oberste Priorität!


Welche Clubs, Bars oder ähnliche Einrichtungen kann man empfehlen in einer solchen Stadt mit 1,5 Mio, die sicherlich in dieser Hinsicht was zu bieten hat?

mfg
 
        #2  

Member

Ich würde mich gerne mit einer Frage dranhängen:
Wie ist denn so die gefühlte und erfahrene Einschätzung zur Sicherheitslage in Davao und ganz Mindanao?
Man liest schon mal was von Entführungen, Rebellen, Terror....
Kann man da mit dem Motorrad durchfahren, oder besser nicht?
(Ich bin vor gut zehn Jahren mit dem Motorrad auch einmal quer durch Kolumbien gefahren, aber momentan suche ich nicht mehr so das ganz große Abenteuer.)
Danke.
 
        #3  

Member

Plane auch nach Davao zu gehen und habe keinen Plan davon :p
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich gerne mit einer Frage dranhängen:
Wie ist denn so die gefühlte und erfahrene Einschätzung zur Sicherheitslage in Davao und ganz Mindanao?
Man liest schon mal was von Entführungen, Rebellen, Terror....
Kann man da mit dem Motorrad durchfahren, oder besser nicht?
(Ich bin vor gut zehn Jahren mit dem Motorrad auch einmal quer durch Kolumbien gefahren, aber momentan suche ich nicht mehr so das ganz große Abenteuer.)
Danke.

Die folgenden Region und Umgebung meiden:

Autonomous Region in Muslim Mindanao - Wikipedia, the free encyclopedia

Weiter die Auswärtigen Amt Hinweise beachten
 
        #5  

Member

bin zurzeit in davao . gehobene bars ,restaurants,etc findet man rund um legaspi(street) .wie eigentlich ueberall in dav ,ist ein sehr junges publikum vorhanden.
sicherheitslage:fuehle mich in dav sehr sicher ,vorallem weil man in dav noch eine attraktion als auslaender ist. . . viele reagieren sehr freundlich ,wenn man sie anspricht. ich bin auch schon oefters nach mitternacht durch die slums marschiert.es ist nix passiert,ausser das die vielen wilden hunde aggressiv waren.aber das muss man ja auch nicht machen.
dav ist vor allem ein geheimtip ,wer auf die 30-40 kg - klasse girls steht.klein ,zierlich ,halb verhungert .gibt es hier massenweise.
 
Booking.com
        #6  

Member

Premium-Student auf den Philippinen :ironie: aber bitte nix mit Sex :lach:

Party und Trinken mit Freunden, Studenten und Gleichaltrigen - oberste Priorität!

Dann ein erfolgreiches Semester! In Angeles City solls dafür auch hervorragende Möglichkeiten geben, hat auf jeden Fall oberste Priorität. Zu Geil!
 
        #7  

Member

LOL Quasaro halb verhungert :) tönt ja abartig!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
... keine ... "Läden" in dem Renter o.ä. gegen Geld Spass haben wollen ...

mfg

Nun lieber Student, da muss ich Dich enttäuschen!
Auf den PH laufen überall nur Rentner rum die gegen Geld Spass haben wollen. So auch in Davao.
Sie sind übrigens alle dick und hässlich und machen das nur weil die in DACH keine abbekommen...
Ok es gibt noch ein paar Superdeppen die noch nicht im Rentenalter sind, allerdings auch alles Vollversager.

Hättest Du aber auch selbst rausfinden können! Die einschlägigen DokuSendungen bei RTL und Co helfen da weiter.

Wenn Du dort gerne mit Freunden abfeierst solltest Du Dir welche machen! Mit Sätzen wie Deinem Obigem wird das allerdings... nun schwierig.

Auf Deine Frage könnte ich Dir übrigens auch antworten, hab ich aber grad kein Bock...
 
        #9  

Member

dav ist vor allem ein geheimtip ,wer auf die 30-40 kg - klasse girls steht.klein ,zierlich ,halb verhungert .gibt es hier massenweise

wie pervers sind wir wirklich....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten